Lichtsprache-Meditation 

Lemurische Heilfrequenzen für die verlorenen Kontinente und Anteile

Kein Einloggen erforderlich - einfach anklicken.

Das Meditationen werden auf Spendenbasis angeboten. Ganz herzlich danken wir für die lieben Kommentare und wundervollen Zuwendungen.

 

Falls das Einloggen nicht sofort klappt, bitte Seite noch einmal laden oder Beschreibung weiter unten durchführen. Viel Freude.


Spendenkonto zum Aufbau der Kosmischen Universität ✨


IBAN: BE79 9670 2345 1633
Kontoinhaber: Parawdise LP
BIC: TRWIBEB1XXX
Bank: Wise - Avenue Louise 54, Room S52; Bruessel 1050, Belgien

 

Vielen lieben Dank für all die wundervollen Zuwendungen. 🙏

 

Möge alles in Fülle zurückfließen. 💕


Die Überweisung an diese IBAN „BE“ verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Es handelt sich um ein kostenfreies Multiwährungs-Konto inkl. Debitcard eines FinTech-Unternehmens,

welches ich hier gern empfehle unter: Wise IBAN (anklicken) *Empfehlungslink

Paypal 

Leider hat sich herausgestellt, dass paypal bei Geldtransfer ins Ausland bis zu 33% an Gebühren und Umrechnungskursen berechnet. Da sich mein Paypal-Konto in Neuseeland befindet, wird der Aufbau der Kosmischen Universität durch Banküberweisungen weitaus effektiver unterstützt, da per Überweisung 100% der Spenden eintreffen ohne Gebühr. Wenn dir paypal jedoch lieber ist, kannst du natürlich auch weiterhin via paypal spenden. Ich danke in jedem Fall für all die wundervollen Zuwendungen.

Spende-paypal.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 


oder Feedback einfach direkt im Beitrag (hier klicken) hinterlassen.

  • Balsam für die Seele! Mein emotionaler Körper fühlte sich heute Morgen an wie eine einzige große Wunde. Die Lichtmeditation kam genau zum richtigen Zeitpunkt…. ich spüre, es wird heller, der Schmerz lässt nach und es geschieht Heilung. Ich danke dir von ganzem Herzen! Petra

  • Teile deine Erfahrungen mit anderen. Wir freuen uns über eine Rückmeldung.

Vielen Dank!

Anleitung

Zum Anschauen des Videos kannst du dich kostenfrei

im Mitgliederbereich der Kosmischen Universität anmelden bzw. registrieren.

  1. auf den Pfeil vom Video klicken

  2. bist du neu hier, auf der "Registrieren" Seite folgendes eingeben:

  3. E-Mail-Adress eingeben

  4. eigenes Passwort wählen.

  5. Auf den Button/Knopf "Registrieren" klicken

  6. Das Video ist dann sofort freigeschaltet.

  7. Falls das Video nicht sichtbar ist, bitte diese Seite noch mal aufrufen (falls das auch nicht klappt, evt. Caches im Computer löschen).

  8. Wenn du bereits registriert bist, auf "Anmelden" klicken und wie folgt vorgehen (siehe nächster Abschnitt).

  9. Bitte beachte, dass nach einer Abmeldung eine erneute Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich ist.

Anmelden im Mitgliederbereich (bereits registriert):

Wer sich bereits in der Kosmischen Universität registriert und sein eigenes Passwort vergessen hat, kann sich jederzeit über den oben aufgeführten Login-Button einloggen. Wer sein Passwort vergessen hat, kann dieses noch mal neu anfordern oder ändern. Klicke hierfür auf den Link "Passwort vergessen". Du bekommst eine E-Mail mit einem Link, über den du das Passwort neu wählen kannst. Hast du keine E-Mail bekommen, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Es kann u.U. etwas dauern, bis eine E-Mail mit der Passwort-Änderung ankommt.


Falls die Anmeldung oder Registrierung immer noch nicht klappen sollte, frage bitte jemanden in deinem Umfeld, der dir weiterhelfen kann. Die Registrierung ist im Grunde sehr einfach. Es haben sich bereits Tausende Mitglieder in der Kosmischen Uni ganz einfach, problemlos und kostenfrei registriert und angemeldet. Ich bitte um Verständnis, dass wir nicht persönlich bei jeder einzelnen Registrierung und Anmeldung helfen können. Alles Liebe, Heike. 🧡

P.S. Wenn du dich später von der Kosmischen Universität abmelden möchtest, beachte bitte, dass nach Löschung des Kontos eine Neuanmeldung nicht mehr möglich ist. Möchtest du nur Pausieren, kannst du im Mitgliederbereich jederzeit die Einstellung vornehmen, dass dir keine weiteren E-Mails und Informationen mehr zugesendet werden. In letzteren Fall kannst du das Mitgliederkonto zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren.

Feedbacks

Kommentare zum letzten Video unter:  HohepriesterIn-Aktivierung

Für diejenigen, die an den HohepriesterIn-Aktivierungen nicht teilnehmen konnte: diese können jetzt mit zusätzlichem Bonusmaterial über folgenden Link erworben werden: HohepriesterIn-Aktivierung

Morgenmeditationen-Essener3.jpeg
Essener-Friedensweg-Cover.jpg
Essener-Meditationen-Cover-Set.jpg

Morgenmeditationen

für einen guten Start in den Tag

Mittagsmeditationen

Friedvoll durch den Tag

Abendmeditationen

für einen entspannten Schlaf

Dir gefällt das Video und du möchtest der Kosmischen Universität einen Ausgleich zukommen lassen?
Hier klicken für Spendeninformationen.