Meditationen und Astralreisen

Auf dieser Seite werden wechselnde Meditationen der Kosmischen Universität auf Spendenbasis ausgestrahlt. Falls die Meditation nicht zu sehen ist, Seite bitte noch einmal neu laden.

Wenn du das Avalon-Video zur Sonnenwende verpasst hast, findest du es auch in meinem Avalon-EBook verlinkt (hier klicken).

PROGRAMMÜBERBLICK 2022

Die Videos können zu einem späteren Zeitpunkt erworben werden. Die vorherigen und aktuellen Meditationen sind zudem mit wundervollen Bonusbeiträgen freigeschaltet in den E-Books Intergalaktisches Konzil - Mahatma-Energie (klick) - Botschaft Weißer Adler - Tempelmeditation zum Online-Streamen. Teile der Meditationen wurden inspiriert von den Büchern von Diana Cooper.

Zum Anschauen kannst du dich kostenfrei im Mitgliederbereich anmelden. Wichtig ist, wenn man noch nie vorher angemeldet war, zuerst auf "registrieren" klicken. Sollte das Einloggen nicht sofort klappen, findest du eine genaue Anleitung weiter unten auf der Seite. 

Gigantische Planetenparade und finale Welle 🌊 MEGA Ereignis Teil 2
Heike Michaelsen ✨Kosmische Universität

Gigantische Planetenparade und finale Welle 🌊 MEGA Ereignis Teil 2

 

Danke für die wundervollen Kommentare und Spenden. ✨ 🙏 Möge alles in Fülle auch zu dir fließen. 💕

IBAN: BE96 9670 1449 5705 (kürzer als die DE-IBAN - bitte Auslandsüberweisung wählen)
Kontoinhaber: Heike Michaelsen Verwendungszweck: "Meditation"
Swift: TRWIBEB1XXX Bank: Wise - Avenue Louise 54, Room S52; Bruessel 1050, Belgien

Überweisungen sind ohne Gebühr. Paypal berechnet im Ausland leider hohe Gebühren.

Mehr Informationen zum Spendenkonto findest du unter: Bankverbindung

AUSZUG aus den FEEDBACKS:

​​

  • Tief berührt durch diesen Tanz mit dem Wind von Avalon durch die Zeit und in die Tiefe meines Seins. Sprachlos. Danke, danke, danke.Martina

  • ❤️ensdank liebe Heike für diese so tiefgehende Avalon - Meditation. Heute in der Frühe habe ich mich so richtig mit meiner Ursprungsfamilie Anna, Maria und Joseph und natürlich mit Jesus Christus und Maria Magdalena verbunden gefühlt. Es wurde mir tief innen bewusst, das ist mein Stamm, meine Abstammung. Das habe ich auch vom Kopf her vorher gewußt , jedoch jetzt fühle ich diese Wahrheit in meinem Herz. Danke, danke, danke liebe Heike, Renate

  • Liebe Heike. 🌟 Das ist ja WUNDERbar und erstaunlich. 💫🙏🦄 Genau das, was du über Maria Magdalena, Jeshua, Maria und Josef erzählt hast, über Avalon und das wir die Nachkommen von Ihnen sind, habe ich heute beim Sommersonnenwendfeuer mit meinen Freunden besprochen. Was für eine Synchronizität.💫🙏💫 Die neue Zeit ist da und wir, die Nachfahren der heiligen Familie sind wieder in unserer Kraft.Die Saat ist aufgefangen. 💫🙏🦬 Was für ein Segen. Ich fühle tiefe Dankbarkeit 🌹💖 Liebe Herzensgrüsse von Anja

  • Danke, liebe Heike für die Möglichkeit der Rūckverbindung. Die Musik tat ein übriges. Wir haben da schon früher gelegen und uns mit Mutter Erde und Vater Himmel verbunden... .. ich konnte es spūren...wir sind alle ein Teil voneinander, vom großen Ganzen......genau heute vor 5 Jahren traf ich 'meinen' Liebsten, mit dem ich einst in Avalon der Meditation beiwohnte. Wann wir uns wiedersehen steht in den Sternen, verbunden sind wir stets. Herzlichste Grūße an alle und noch einmal danke, danke, danke, Gabriele

  • Vielen herzlichen Dank liebe Heike für diese wunderschöne Meditationsreise vom tanzenden Wind von Avalon zur Sommersonnenwende heute. Die ist so kraftvoll und intensiv mit so viel Licht ☀️und Liebe. Vielen herzlichen Dank dafür. Du machst die Meditationen stets sehr gut. Danke. Ich wünsche Dir eine wunderschöne lichtvolle ☀️Sommersonnenwende mit ganz viel Licht ☀️und Liebe  und Frieden✨ Ingrid

  • Danke liebe Heike, es war unglaublich schön in dieser Verbindung zu sein, mir liefen seit Anfang an gleich die Tränen 🙏🌈😇🤗es fühlte sich für mich so an, als würde ich dort sein und es war alles sehr ruhig, leicht und liebevoll 💫Herzensgrüsse, es tut so unendlich gut...

  • Sowas von schön habe gerade diese Avalon Rückverbindung von dir gemacht liebste Heike, Danke aus vollem Herzen... So wunderschön, Silvia

  • Es war so großartig! Eine ganz besondere Light Transmission! Danke danke danke! Marie

  • Hinterlasse gern einen Kommentar über deine Erfahrungen mit der Meditation.

Spende-paypal.jpg