top of page

Fülle-Frequenz-Meditation 1 h

Die Fülle-Frequenz-Meditation wurde mit den Wohlstandsfrequenzen des Magnetfeldgerätes MagHealy erstellt. Die Frequenzen beziehen sich auf das bioenergetische Feld. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass Healy ein in der EU anerkanntes und zertifiziertes Medizinprodukt ist zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy und MagHealy sowie die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische und sonstige Bedeutung erkennen Wissenschaft und Schulmedizin aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.  Die Informationen in diesem Video dienen nur zu Referenz- und Bildungszwecken. Die Nutzung von Healy Frequenz-Programmen oder Informationen erfolgt auf Eigenverantwortung und unterliegt dem Ermessen und dem unabhängigen Urteil des Nutzers. 

Hinweis: Für alle, die die Frequenz- oder Magnetfeldtherapie Zuhause selbst

anwenden möchten, den Healy mit den bewährten Mikrostrom-Frequenz-Anwendungen 

gibt es bis zum 31. Januar mit bis zu 35% Rabatt.

Fülle-Frequenz-Meditation 1h

Fülle-Frequenz-Meditation 1h

Video abspielen

 

Mehr Infos zu den Frequenzanwendungen findest du auf der Healy-Seite (hier klicken).

Danke für die wundervollen Spenden. ✨ 🙏 Möge alles in Fülle auch zu dir fließen. 💕

IBAN: BE96 9670 1449 5705 (kürzer als die DE-IBAN - bitte Auslandsüberweisung wählen)
Kontoinhaber: Heike Michaelsen Verwendungszweck: "Meditation"
Swift: TRWIBEB1XXX Bank: Wise - Avenue Louise 54, Room S52; Bruessel 1050, Belgien

Überweisungen sind ohne Gebühr. Paypal berechnet im Ausland leider Gebühren.

Mehr Informationen zum Spendenkonto unter: Bankverbindung.

Spende-paypal.jpg

Meditations-Ebooks mit animierten Video-/Musik-Links (streamen)

Für mehr Informationen bitte folgende Bilder anklicken.

Cover3er-TempelMeditationen_edited.jpg
Cover3HohepriesterAktivierung_edited.jpg
Mond-Cover3.jpeg
Drachenreiter-Cover.jpg
Heilreisen-Set.jpg
Goldenes-Zeitalter-Set.jpg
EinhornCover3.jpeg
Mahatma-Cover-Ebook.jpeg
Essener-Meditationen-Cover-Set_edited_edited.jpg
Cover-Chakra-Set.jpg
Intergalaktisches-Konzil.jpg
Hallen-von-Amenti-Cover3er.jpeg

RÜCKBLICK der bisherigen Meditationen

​​​​​

Einige der hier veröffentlichten Meditationen wurden inspiriert aus den Essener Schriften oder aus dem Buch "Aufstieg für Erde und Menschheit" von Diana CooperDie vorherigen und aktuellen Meditationen sind zudem mit wundervollen Bonusbeiträgen freigeschaltet in den E-Books Intergalaktisches Konzil - Mahatma-Energie (klick) - Botschaft Weißer Adler - Tempelmeditation zum Online-Streamen. Teile der Meditationen wurden inspiriert von den Büchern von Diana Cooper. Weitere Astralreisen unter: Bewusstseinserweiternde Meditationen

Zum Anschauen ist derzeit keine Anmeldung notwendig. Die nachfolgenden Texte dienen nur der Information. Du kannst dich kostenfrei im Mitgliederbereich der Kosmischen Universität anmelden. Wenn du noch nie vorher angemeldet warst, zuerst auf "registrieren" klicken.  Ansonsten logge dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort ein. Sollte das Einloggen nicht sofort klappen, findest du eine genaue Anleitung weiter unten auf der Seite. Falls die Meditation nicht zu sehen ist, Seite bitte noch einmal neu laden.

MELDE dich ZUERST an, und klicke DANACH auf den Playbutton des Videos.

Anmelden im Mitgliederbereich (bereits registriert):

Die Basis-Mitgliedschaft der Kosmischen Uni ist kostenfrei. Eine genaue Anleitung findest du hier weiter unten. Bitte beachte, dass dies kein Newsletter ist, den man an- und abbestellen kann, sondern eine Mitgliedschaft, die dir bis auf weiteres gratis zur Verfügung steht. In deinem Mitgliederkonto kannst du Einstellungen vornehmen, ob du zusätzliche Informationen erhalten möchtest, oder ob deine Mitgliedschaft passiv ohne Zustellung von Infos erfolgen soll. Wenn man sich somit in die Kosmische Uni einschreibt, bleibt diese bestehen.

 

Wer sich bereits in der Kosmischen Universität registriert und sein eigenes Passwort vergessen hat, kann sich jederzeit über den oben aufgeführten Login-Button einloggen. Wer sein Passwort vergessen hat, kann dieses noch mal neu anfordern oder ändern. Klicke hierfür auf den Link "Passwort vergessen". Du bekommst eine E-Mail mit einem Link, über den du das Passwort neu wählen kannst. Hast du keine E-Mail bekommen, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Es kann u.U. etwas dauern, bis eine E-Mail mit der Passwort-Änderung ankommt.

 

Falls die Anmeldung oder Registrierung immer noch nicht klappen sollte, frage bitte jemanden in deinem Umfeld, der dir weiterhelfen kann. Die Registrierung ist im Grunde sehr einfach. Es haben sich bereits Tausende Mitglieder in der Kosmischen Uni ganz einfach, problemlos und kostenfrei registriert und angemeldet. Ich bitte um Verständnis, dass wir nicht persönlich bei jeder einzelnen Registrierung und Anmeldung helfen können. Alles Liebe, Heike. 

 

P.S. Wenn du dich später von der Kosmischen Universität abmelden möchtest, beachte bitte, dass nach Löschung des Kontos eine Neuanmeldung nicht mehr möglich ist. Möchtest du nur Pausieren, kannst du im Mitgliederbereich jederzeit die Einstellung vornehmen, dass dir keine weiteren E-Mails und Informationen mehr zugesendet werden. In letzteren Fall kannst du das Mitgliederkonto zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren.

Probleme beim Einloggen/Registrieren:

 

Falls das Einloggen oder Registrieren nicht klappen sollte, bitte die Seite noch einmal laden oder Beschreibung/Anleitung weiter unten durchführen. Bei Rücksetzung des Passwortes bitte auch in den SPAM-Ordner schauen. Wenn es immer noch nicht klappt, liegt das vermutlich an den Einstellungen des Endgerätes oder an einem Anwendungsfehler. In dem Falle frage bitte jemanden in deinem Umfeld, der dir behilflich sein kann. Die Registrierung und das Einloggen hat bereits bei Tausenden von Menschen geklappt. 

Anleitung

Zum Anschauen des Videos kannst du dich kostenfrei

im Mitgliederbereich der Kosmischen Universität anmelden bzw. registrieren.

  1. auf den Pfeil vom Video klicken

  2. bist du neu hier, auf der "Registrieren" Seite folgendes eingeben:

  3. E-Mail-Adress eingeben

  4. eigenes Passwort wählen.

  5. Auf den Button/Knopf "Registrieren" klicken

  6. Das Video ist dann sofort freigeschaltet.

  7. Falls das Video nicht sichtbar ist, bitte diese Seite noch mal aufrufen (falls das auch nicht klappt, evt. Caches im Computer löschen).

  8. Wenn du bereits registriert bist, auf "Anmelden" klicken und wie folgt vorgehen (siehe nächster Abschnitt).

  9. Bitte beachte, dass nach einer Abmeldung eine erneute Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich ist.

bottom of page