Meditative Reise 

Lemurischer Rosentempel der Venusliebe

- an diesem Wochenende im kostenfreien Mitgliederbereich online -

In diesem Video kreieren wir einen heiligen Raum und reisen wir meditativ zu einem Lemurischen Naturtempel, in dem uns unsere Sternengeschwister und Inner-Erdvölker eine dreiunddreißigblättrige Rose überreichen, die uns mit der Quelle allen seins bewusst rückverbindet und die wir in unserem Herzen ablegen dürfen. Dadurch erschaffen bzw. machen wir uns einen heiligen Raum in uns bewusst, in den wir jederzeit begeben und zentrieren können, wenn wir uns eine höhere Anbindung für uns oder Bereiche unseres Lebens wünschen. Zudem sind wir im Tempel verbunden mit der höheren Bruder- und Schwesternschaft.

 

Auf dieser Seite werden wechselnde Meditationen der Kosmischen Universität ausgestrahlt.
Zum Anschauen kannst du dich ganz einfach weiter unten im kostenfreien Mitgliederbereich eintragen.

 

Falls das Einloggen nicht sofort klappt, bitte Seite noch einmal laden oder Beschreibung weiter unten durchführen. Viel Freude.

 

Die nächste Live-Reise findet statt am 02.02.2022. Tickets gibt es bei Sandra unter: www.Jayahnia.com

 

 

Weitere Astralreisen unter: Lemurische Reisen oder Bewusstseinserweiternde Meditationen

Danke für die wundervollen Kommentare und Spenden.✨ 🙏 Möge alles in Fülle zwischen uns fließen. 💕

 

 

 

 

 

 

 

 


oder Feedback einfach direkt im Beitrag (hier klicken) hinterlassen.

  • Teile deine Erfahrungen mit anderen. Wir freuen uns über eine Rückmeldung.

Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare und wundervollen Zuwendungen.

Vielen Dank!

Anleitung

Zum Anschauen des Videos kannst du dich kostenfrei

im Mitgliederbereich der Kosmischen Universität anmelden bzw. registrieren.

  1. auf den Pfeil vom Video klicken

  2. bist du neu hier, auf der "Registrieren" Seite folgendes eingeben:

  3. E-Mail-Adress eingeben

  4. eigenes Passwort wählen.

  5. Auf den Button/Knopf "Registrieren" klicken

  6. Das Video ist dann sofort freigeschaltet.

  7. Falls das Video nicht sichtbar ist, bitte diese Seite noch mal aufrufen (falls das auch nicht klappt, evt. Caches im Computer löschen).

  8. Wenn du bereits registriert bist, auf "Anmelden" klicken und wie folgt vorgehen (siehe nächster Abschnitt).

  9. Bitte beachte, dass nach einer Abmeldung eine erneute Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich ist.

Anmelden im Mitgliederbereich (bereits registriert):

Wer sich bereits in der Kosmischen Universität registriert und sein eigenes Passwort vergessen hat, kann sich jederzeit über den oben aufgeführten Login-Button einloggen. Wer sein Passwort vergessen hat, kann dieses noch mal neu anfordern oder ändern. Klicke hierfür auf den Link "Passwort vergessen". Du bekommst eine E-Mail mit einem Link, über den du das Passwort neu wählen kannst. Hast du keine E-Mail bekommen, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Es kann u.U. etwas dauern, bis eine E-Mail mit der Passwort-Änderung ankommt.


Falls die Anmeldung oder Registrierung immer noch nicht klappen sollte, frage bitte jemanden in deinem Umfeld, der dir weiterhelfen kann. Die Registrierung ist im Grunde sehr einfach. Es haben sich bereits Tausende Mitglieder in der Kosmischen Uni ganz einfach, problemlos und kostenfrei registriert und angemeldet. Ich bitte um Verständnis, dass wir nicht persönlich bei jeder einzelnen Registrierung und Anmeldung helfen können. Alles Liebe, Heike. 🧡

P.S. Wenn du dich später von der Kosmischen Universität abmelden möchtest, beachte bitte, dass nach Löschung des Kontos eine Neuanmeldung nicht mehr möglich ist. Möchtest du nur Pausieren, kannst du im Mitgliederbereich jederzeit die Einstellung vornehmen, dass dir keine weiteren E-Mails und Informationen mehr zugesendet werden. In letzteren Fall kannst du das Mitgliederkonto zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren.

Meditations-Ebooks mit animierten Video-/Musik-Links (streamen)

Für mehr Informationen bitte folgende Bilder anklicken.

Cover3er-TempelMeditationen_edited.jpg
Cover3HohepriesterAktivierung_edited.jpg
Mond-Cover3.jpeg
Drachenreiter-Cover.jpg
Heilreisen-Set.jpg
Goldenes-Zeitalter-Set.jpg
Cover-Chakra-Set.jpg
Intergalaktisches-Konzil.jpg
Hallen-von-Amenti-Cover3er.jpeg

Dir gefällt das Video und du möchtest der Kosmischen Universität einen Ausgleich zukommen lassen?
Hier klicken für Spendeninformationen.