• Heike

Portalöffnung Ur-Zentralsonne

Aktualisiert: 8. Juni

Kosmisches Liebesfeuer

Mit diesem Beitrag und dem heutigen Portaltag KIN 20 nehmen wir unseren Fokus vom (niederen ver-rückten) Irdischen weg, und wir richten uns jetzt voll und ganz auf die höheren Kosmischen Kräfte.


Heute öffnet sich, wie ein mächtiges Tor, die innerste Herzkammer der UR-Zentralsonne, aus der höchste Lichtimpulse auf die Erde und in den gesamten Kosmos gesendet werden. Diese starken Frequenzen können wir mit unserem Herzen empfangen. Sie stimulieren Körper, Geist und Seele, indem die Energien über unseren Puls und den Herzschlag im gesamten System verbreitet werden.

Sieh’ zu, wie sich dein Herz dabei öffnet und weitet, zeitgleich und im Rhythmus der Portalöffnung von Ahau, der UR-Zentralsonne. Spüre, wie diese höchsten Licht-, Liebes- und Lebensfrequenzen im Gleichklang pulsieren und alles in eine höhere Schwingungen versetzen.


Nimm’ deinen Lichtkörper wahr, erkenne deine mystischen und magischen Kräfte, die dir zum Aufstieg verhelfen, und dich in neue und höhere Dimensionen ausweiten.

Mit dem Eintreffen dieser starken solaren Energie können Nebenwirkungen auftreten, wie Herzrasen, erhöhter Herzschlag, rasender Puls, Wärmegefühl, Hitzewallungen, Aufgeregtheit, kribbelnde oder feuchte Hände, aber auch Verbundenheit, Glückseligkeit, Warmherzigkeit und eine schöne Ausstrahlung.

Gönne dir somit am heutigen Portaltag Ruhe und eine Auszeit. Nimm’ ein Sonnenbad (oder stelle es dir vor). Öffne dich dieser kosmischen Liebesenergie und der wundervoll strahlenden Wärme, die du über deine Organe, über Haut und Herz, aufnehmen kannst. Lasse dich voll und ganz davon durchfluten.

Auf diese Weise wirst du dich selbst und alles in deinem Leben, zum Erstrahlen bringen.


Kommentare:


  • Die Portaltage sind wie große oder kleinere Wellen in dem Weltmeer, die uns herausfordern etwas höher zu springen über unseren Gewohnten im Alltag oder im Leben...Umso schöner das Gefühl danach etwas überwunden zu haben und in einer höheren Bewusstseinsebene versetzt zu sein!Danke, liebe Heike, für Deinen kosmischen Botschaften! Katja

  • Grandios liebe Heike! Es ging bei mir am Samstag so und war wie eine initiation ! Sonntag sah ich dann diese Sonne mit den Worten, gestern war es richtig eng mit Schwindel, Herzrasen und so…. Doch plötzlich öffnete sich was und ich wurde mit Licht und lauter Lieber geflutet! Seitdem geht es mir sehr gut! HerzensLiebes Kathrin

  • Liebe Heike, in der Kürze liegt die Würze. Trotz Morgenmedi ging es mir nicht gut. Jedoch wie ein Wunder hat sich um 9- hier 10uhr nach diesen großartigen Drei Minuten alles verändert und hält noch an. Von ganzem Herzen meinen innigsten Dank. Du bist GROSSARTIG und das Video ist EINMALIG. Me agapi Renate

  • Wow was für eine tolle, hochschwingende Energie. Herzlichen Dank. Seit gestern fühle ich mich endlich wieder vitaler und ich bin seit langem die meiste Zeit einfach nur glücklich. Das wünsche ich Dir und Euch auch. Kommt in den Glücks-Flow. Die Lemurische Sommerreise ist auch sehr zu empfehlen Ich schicke Euch eine Herzensumarmung, Michaela




Englische Version mit Lichtsprache

Vielfach wurde ich gefragt, ob es dieses Video auch in englischer Sprache gibt, so dass man es mit fremdsprachigen Seelengeschwistern teilen kann. Das Englisch im folgenden Video ist nicht perfekt, aber ich denke, es ist gut für alle zu verstehen.

These days an enormous portal is opening at the central sun of divine source. cosmic fire is streaming in to activate your heart


These Portal will stop being focused on lower, disarranged energies. Instead we will fully and completely open up to the highest cosmic power.


Through the opening of that powerful portal, which is like an inner heart chamber of the central sun and the divine source, powerful pulses of light are flooding the earth and the whole cosmos.


Now, we are ready to receive and to anchor these strong frequencies within our hearts.


They stimulate body, mind and soul and they connect us to our energy system through heart beat and pulse.


See, how your heart is opening and expanding right now to the rhythym of the portal's opening of the divine source and the central sun (AHAU).


Feel, how these light frequencies are pulsing in union with everything.


Perceive, how your whole system is uplifting.


Become aware of your lightbody.

Recognize your mystic and magical power.


Expand into a new higher dimension.


This powerful solar energies can cause some side effects like:

  • high blood pressure

  • heart pounding

  • accelerated heartbeat

  • racing pulse

  • hot flashes

  • excitement

  • tingling fingers

but also

  • blissfull feelings

  • happyness

  • feel connected to everything

  • beautiful charisma.

Take a rest and allow yourself a break.


Take a sun bath and soak into the cosmic fire of love and light.


Feel it on you skin and in your heart.


Be one with this devine energy.


Shine like a diamond.


This loving light will have an impact on your life and the whole world.

1.490 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen