Amethyst-Infrarot-Therapie

Effektive Wärmetherapie mit negativen Ionen und Kristallen

Seit einiger Zeit benutze ich die Amethyst-Infrarot-Biomatte, die den Körper zum einen mit regenerierenden und wärmenden Infrarotstrahlen flutet, und zum anderen durch die Ausschüttung von gesunden negativen Ionen anreichert. Das besondere ist zum einen, dass die Infrarot-Strahlen durch die Amethystkristalle auf eine höhere Frequenz der heiligen Geometrie gebracht werden, zum anderen haben die Ionen einen erdenden Effekt ähnlich wie Wasserfälle oder barfuß laufen im Wald. 

 Vom ersten Moment, in dem ich die Biomat ausprobiert habe, bin ich gänzlich begeistert davon und empfinde diese neue Technologie als sehr regenerierend und vitalisierend.
Diese Kristallwärmeheilmatte wird auch von Heilpraktiker und Buchautor Uwe Karstädt in seinem Buch "37°: Das Geheimnis der idealen Körpertemperatur für optimale Gesundheit" empfohlen.

 

Da es sich bei der BioMat um ein sehr hochwertiges Produkt handelt, welches nicht unbedingt für jedermann erschwinglich ist (die BioMat Mini wird über den oben aufgeführten Shop für circa 700 Euro angeboten), habe ich im folgenden eine Kristallbett-Meditation erstellt, mit dessen Hilfe man die angenehm warme und kristalline Wirkung etwas nachempfinden kann. Zudem teile ich in der Videomeditation weitere Informationen über die thermo- und kristallbasierte Gesundheitsmatte. 

Meditationsvideo "Kristall-Infrarot-Liege" auf der BioMat Gesundheitsmatte

Meine Erfahrungen:

"Selbst verwende ich die BioMat im täglichen Gebrauch. Während des Tages, wenn ich am Computer arbeite, sitze ich auf der BioMat Mini, und während der Nacht schlafe ich auf der BioMat Professional, auf die ich für ein weicheres Liegeempfinden, das eigens dafür konzipierte "Quantum Energy Pad" lege. Aufgrund der vitalisierenden und regenerierenden Erfahrungen kann ich die BioMat-Produkte von Richway absolut empfehlen. Insbesondere im Bereich des vegetativen Nervensystems, bei Borreliose, chronischen Entzündungen, Lichtkörpersymptomen, Rückenproblemen, Muskelverspannungen und Erschöpfung konnte ich bei mir oder anderen positive Verbesserungen beobachten. Von daher halte ich diese bahnbrechenden Produkte für absolut empfehlenswert."

MEDITATIONSTEXT

Herzlich Willkommen zur Meditation auf der Amethyst Infrarot Biomat.

 

Diese hochfrequente angenehm warme Infrarot-Matte aus Amythyst und Turmalinkristallen ist wie ein hochfrequentes und zutiefst erholsames Kristallbett, das für eine tiefgehende Entspannung in deinem Körper-/Seele-Geist-System sorgen kann.

 

Während dieser Session des oben aufgeführten Videos wirst du zum einen mit einer angenehmen Infrarotstrahlung geflutet, die durch die Heilige Geometrie der Amethystkristalle in eine höhere Schwingung gebracht wurden. Zum anderen wird dein Körpersystem mit vitalisierenden Negativ-Ionen angereichert, die für eine gute Erdung, Reinigung und Belebung auf der Zellebene sorgen können. Sie wirken wie die natürlichen Energien der Mutter Erde, die du zum Beispiel empfängst, wenn du barfuß über taufrisches Gras läufst, in einem Wald spazieren gehst oder die belebende Wirkung eines wundervollen Wasserfalls empfängst. Stets bist du dabei vollkommen verbunden mit der Liebe von Mutter Erde.

 

Diese Meditation auf der BioMat Gesundheitsmatte von Richway bietet dir mit einem ganzheitlichen Entspannungs- und Regenerationskonzept, das moderne Wissenschaft und eine ganzheitliche Alternativtherapie optimal miteinander verbindet, tiefe Erholung bis auf die Zellebene.

 

Empfange die Heilkraft der Edelsteine, die sowohl negative als auch positive Ladungen an dein Körpersystem übertragen können. Durch die Kombination mit wärmenden Infrarotstrahlungen aus dem langwelligen Spektrumsbereich und der Anreicherung von negativ Ionen, erhältst du auf dieser Gesundheitsmatte eine einzigartige Wellness- und Wärmetherapie, die sich seit über 20 Jahren bewährt und von dem BioMat Marktführer Richway zuverlässig angeboten wird.

EMF-Harmonisierung

 

Eine der Besonderheiten ist zudem, dass die BioMat-Matte im Bereich des Elektrosmog harmonisiert wurde, so dass du während der Meditation im sicheren Frequenzbereich liegst. Diese Eigenschaft ist einzigartig und bei kaum einer anderen Matte in der Form zu finden.

Schmerz- und Regenerations-Technologie

 

Die neue Schmerz- und Regenerations-Technologie der BioMat ist darauf ausgelegt, die Durchblutung zu fördern und zu verbessern. Sie kann zudem für einen erholsamen Schlaf sorgen, den Körper im Bereich von Detox und der Ausleitung von Giftstoffen und Schlacken unterstützen und allgemein das Gleichgewicht für Körper, Seele, Geist stabilisieren.

 

Bei Bedarf kann die BioMat täglich zu Hause angewendet werden, sei es mit der Mini, die man auf den Bürostuhl oder andere Sitzgelegenheiten legen kann, oder durch die Ganzkörper-BioMats, die sogar für das Bett geeignet ist, so dass man nachts auf einer wohligen Wärme schläft und am nächsten Morgen erholt aufwacht. Wie oben bereits beschrieben, wurde bei der Konzeption der BioMat größten Wert darauf gelegt, dass sie möglichst keinen eSmog ausstrahlt, wie es bei handelsüblichen Heizdecken in der Regel der Fall ist. Die EMF-Werte wurden nachweislich mit speziellen Kupfer- und anderen Lagen stark reduziert.

 

Auf diese Weise kannst du die einzigartige Erfahrung der Tiefenentspannung mit der BioMat und der nun folgenden Meditation genießen.

 

MEDITATION

 

Zum Beginn der Meditation schalte eine angenehme Temperatur deiner Biomat ein und lege dich ganz bequem auf die Amythyst-Infrarotmatte. Nehme eine ganz entspannte Position ein, so dass du dich rundum wohl fühlst, wenn du auf der Matte liegst.

 

Wenn du magst, legen deinen Kopf auf das Biomat-Amethystkopfkissen oder ein anderes Kopfkissen ab und lege deine Arme entspannt neben den Körper, Handflächen nach oben gerichtet.

 

Schließe sanft deine Augen, nimm einen tiefen Atemzug und lasse deinen Körper ganz und gar in die Matte fallen.

 

Atme nun einmal ganz langsam durch die Nase ein, und langsam durch den Mund wieder aus.

 

Nehme wahr, wie dein Atem ruhiger wird.

 

Du bist ganz ruhig, gelassen und entspannt. Dein Atem geht nun völlig ruhig und gleichmäßig. Und du entspannst dich noch tiefer in die Biomat hinein.

 

Während du so entspannt da liegst, fühlst du die angenehme Wärme unter deinem Körper und entspannst dich noch tiefer in die Matte hinein. Dein ganzer Körper wird ganz ruhig und entspannt. Du fühlst dich vollkommen relaxt.

 

Wenn du magst, lege deine Hände für einen kurzen Moment auf den Bauch und fühle wie dein Atem ganz ruhig und gleichmäßig in deinen Körper fliest.

 

Nimm beim Einatmen deinen Brustkorb und die Rippen war, wie sie sich ausbreiten und Raum schaffen. Beim Ausatmen richte deine Aufmerksamkeit sanft nach Innen.

 

Mache dir bewusst, dass die Infrarot-Energie deiner Biomat auf eine ganz angenehme Art und Weise tief in die Hautschichten und in deinen Körper eindringen und deinen Kreislauf sanft anregen.

 

Die nicht sichtbare Lichtenergie der Biomat reichert die Zellen deines Körpers lichtvoll an.

 

Mit dem nächsten Ein- und Ausatmen schmilzt jede Form von Anspannung einfach dahin. Entspanne dich noch tiefer in die Matte hinein.

 

Du spürst, wie dein Kopf ganz entspannt auf dem Kissenabgelegt ist.

 

Gedanken ziehen vorbei wie Wolken. Lasse sie einfach los. Lasse sie ziehen.

 

Entspannte deine Stirn, so dass sie ganz glatt wird.

 

Offne deinen Mund ganz leicht, so dass deine Mundpartie noch entspannter wird.

 

Dein gesamtes Gesicht fühlt sich ganz entspannt an.

 

Erlaube deinen Körper noch tiefer zu entspannen mit derWärme.

 

Körper noch tiefer

 

Nacken

 

Schultern und Schulterblätter

 

Arme entspannen sich, Ellenbogen, Hände

 

Alles loslassen, fließt aus den Fingerspitzen von Daumen über Zeige, Mittel, Ring, Kleiner Finger

 

Die Entspannung fließt die Wirbelsäule hinab.

 

Brustkorb und Oberer Rücken , Rippen und Unterer Rücken

 

Spüre wie die lichtvolle Infrarotenergie der Amethystkristalle fließt, durch die Lagen der heiligen Geometrieund Orgone und dann deinen Körper erreicht, jede Zelle durchdringt, reinigt und mit dem Licht einer hochfrequenten Energie anfüllt und vitalisiert.

 

Erlaube deinem Körper, diese wertvollen Schwingungen und Informationen aufzunehmen, so dass du dich beflügelt und wie erneuert fühlst.

 

Spüre wie Energien der Liebe in dich einfließen, und gleichzeitig fließt jede Form von Stress, die sich in deinem Körper angesammelt haben, ab.

 

Quantum Energie interagiert mit jedem Teil deines Körper und durchdringt deinen Körper.

 

Du spürst, wie dein Bauch ganz tiefenentspannt und weich ist.

Deine Hüften entspannen, dein Gesäß und du spürst wie die Entspannung weiter hinunterfließen, durch deine Beine, erst durch die Oberschenken, dann durch die Unterschenkel. bis sie deine Füße erreichen. Vll. spürst du, dass deine Fußsohlen angenehm und ganz leicht prickeln.

 

Dein ganzer Körper wird durchflussen von dieser wohltuenden regnerierenden Energie. Erlaube deinem Körper, diese neuen höheren Energien ganz und gar aufzunehmen, so dass du dich immer reiner, erfrischer und regenerierender fühlst.

 

Wenn du diese Energie ganz und gar aufgenommen und davon angereichert bist, erlaube ihr, durch deinen Körper nach außen zu fließen, so dass auch der gesamte Raum um dich herum mit dieser wundervollen Energie angereichert wird.

 

Wie genießen diese Energie in uns und um uns herum und lauschen der angenehmen Lichtsprache der Amethystkristalle, die die Frequenzen noch tiefer verankert und für ein absolutes Wohlbefinden sorgt.

 

LICHTSPRACHE

 

Nachdem unser Körper sich nun voll und ganz entspannt und regeneriert hat, bereiten wir uns nun langsam darauf vor, wieder zurückzukommen in die Gegenwart dieses Seins.

 

Beginne damit, deinen Körper langsam zu bewegen. Bewege sanft deine Hände und Füße, rolle deinen Kopf langsam nach links, zurück zur Mitte, dann langsam nach rechts und wieder zur Mitte. Strecke die Arme und Beine und nimm einen langen tiefen Atemzug. Öffne langsam deine Augen.

 

Du fühlst dich nur ganz ruhig, friedvoll und entspannt.

 

Bedanke dich innerlich für diese wundervolle BioMat-Session und für all die wundervollen Energien der Kristalle, des Lichts und der hochschwingenden Frequenzen, die in deinen Körper und diesen Raum eingeflossen sind. Halte die Verbindung zu diesen Energien so lang wie möglich, so dass sie dich durch die nächsten Stunden und Tage mit Ruhe und Entspannung hindurch begleiten.

 

Namaste, Heike Michaelsen

Originalvideo vom Hersteller: