top of page

E-Books mit animierten Videomeditationen

Die folgenden Produkte enthalten meditative Astralreisen, die dich in die Welten der höheren Dimensionen führen. Mit dem Kauf kannst du dir ein E-Booklet im pdf-Format herunterladen, welches - zur besseren Visualisierung der geführten Astralreise - Links zu wundervoll animierten und mit Musik untermalten Videos enthält (zum Online-Streamen). E-Books und die verlinkten Videos wurden erstellt von Heike Michaelsen.

Mahatma-Cover-Ebook.jpeg
EinhornCover3.jpeg
Hallen-von-Amenti-Cover3er.jpeg
Cover3klWeißerAdler.jpeg
Cover3_Heilbad-in-der-Urquelle.jpeg

Mahatma Aufstiegsenergie

Aktivierung und
Rückkehr der Avatare

Einhorn
Meditationen

Segen aus der

Siebten Dimension

Die Hallen von
Amenti

Entdecke deinen
Meisterraum

Botschaft von
Weißer Adler

 

Rückverbindung mit der Ahnenfamilie

Heilbad in der
Urquelle

 

Reset im Nullpunkt

und Verjüngung

Cover-Chakra-Set.jpg
Drachenreiter-Cover.jpg
Intergalaktisches-Konzil.jpg
Goldenes-Zeitalter-Set.jpg

Chakra-Öffnung &
DNA Aktivierung

12-Chakra-Öffnung

Drachenreiter
Meditationen

Herzensmut-Meditationen

Intergalaktisches Konzil

Astralreisen mit den
kosmischen Erzengeln

Die Goldenen
Zeitalter

 

Atlantis, Lemuria, Mu

Petranium, Angala

Füllebewusstsein
Smaragsdtafeln

 

Gesundheit
mit Erzengel Rafael

Heilreisen-Set.jpg
Cover3HohepriesterAktivierung_edited.jpg
Cover3er-TempelMeditationen_edited.jpg
Mond-Cover3.jpeg

Lemurische
Heilreisen

Mit dem Einhorn
durch den Kosmos

Hohepriester
Aktivierung

Stonehenge und Avalon Reisen

Einweihungstempel & Kristallkugel

Besuche die
Kosmische Universität

Atlantischer
Sternenschutz

 

Energetisches

Siegel

Vollmondreisen
und Portale

 

Supermonde

Blue Moon

Morgenmeditationen-Essener3.jpeg
Essener-Friedensweg-Cover.jpg
Essener-Meditationen-Cover-Set_edited_edited.jpg
Cover3-Kristallwelten-InnerErde.jpeg
Cover3_Metatron-Pyramiden.jpeg

MorgenmeditationNaturelemente

Verbindung mit 
Mutter Erde

Mittagsmeditationfür den Frieden

Der siebenfältige

Friedensweg

Abendmeditation
für den Schlaf

Verbindung mit dem
Himmelsvater

Kristallwelten
InnerErde

 

Rosenquarzt und

Diamantenreiche

Pyramiden von
Metratron

 

Lichtbad und Wunscherfüllung

Mehr E-Books findest du unter: GESUNDHEITS- und ERNÄHRUNGS-EBOOKS

Auszug aus den Feedbacks:

 

  • Danke dir, liebe Heike. Deine Videos und Meditationen helfen mir sehr, mich nicht von dieser Welt mit ihren seltsamen Regelungen so stark beeinflussen zu lassen. Ich kann gelassener bleiben und ich weiß, dass es mehr und besseres gibt als das. Diese wunderbaren Energien und Welten, die du uns zeigst kann ich leider nicht wahrnehmen, aber die Tatsache, dass so viele Menschen dies nun wahrnehmen können, lässt mich daran glauben, dass es Energien und Wesen gibt, die mir helfen.  Die mir auch im Arbeitsalltag helfen, stark zu bleiben und gelassener zu reagieren.  Ganz liebe Grüße nach Neuseeland, Angelika

  • Liebe Heike, der Kontakt zu den Feen und Naturwesen bahnte sich bereits im Frühjahr an. Die geistige Verbindung wurde durch Dich inspiriert und wird seither liebevoll gepflegt. Sei herzlich umarmt. Deine Schwester im Geiste, Isabell

  • Spürbar STARKE Energie WELLEN in diesem Video und in Deiner Stimme LIEBE HEIKE Mein Körper WESEN vibriert und erinnert sich 🔮 Danke 🎁 HerzLicht Sabine im Salzburger Land.

  • Heike, ich liebe deine ebooks! Die sind und wirken frequenzerhöhend, genial. Danke, Silke

  • weitere Feedbacks zu den Meditationen und E-Books finden sich direkt auf der Produktseite. 

bottom of page