E-Books mit animierten Musikmeditationen

von Heike Michaelsen

Cover-Chakra-Set.jpg
Drachenreiter-Cover.jpg
Intergalaktisches-Konzil.jpg
Goldenes-Zeitalter-Set.jpg

Chakra-Öffnung &
DNA Aktivierung

12-Chakra-Öffnung

Drachenreiter
Meditationen

Herzensmut-Meditationen

Intergalaktisches Konzil

Astralreisen mit den
kosmischen Erzengeln

Die sechs
Goldenen Zeitalter

 

Atlantis, Lemuria, Mu, Petranium, Angala

Heilreisen-Set.jpg
Cover3HohepriesterAktivierung_edited.jpg
Cover3er-TempelMeditationen_edited.jpg
Mond-Cover3.jpeg

Lemurische
Heilreisen

Mit dem Einhorn
durch den Kosmos

Hohepriester
Aktivierung

Stonehenge und Avalon Reisen

12 Einweihungstempel & Kristallkugel

Besuche die
Kosmische Universität

Vollmondreisen
und Portale

 

in der Bearbeitung 
- folgt in Kürze -

Lemurische Heilreisen

mit den Einhörnern durch die Dimensionen

Morgenmeditationen

für eine guten Start in den Tag

Mittagsmeditationen

Friedvoll durch den Tag

Abendmeditationen

für einen geruhsamen Schlaf

Morgenmeditationen-Essener3.jpeg
Essener-Friedensweg-Cover.jpg
Essener-Meditationen-Cover-Set_edited_edited.jpg
Wasserfall.jpeg

Morgensmeditationen Naturelemente

Verbindung mit 
Mutter Erde

Mittagsmeditationen für den Frieden

Der siebenfältige

Friedensweg

Abendmeditationen für den Schlaf

Verbindung mit dem
Himmelsvater

Heilige
Ströme

 

in der Bearbeitung

- folgt in Bälde -

Feedback:

 

  • Danke dir, liebe Heike. Deine Videos und Meditationen helfen mir sehr, mich nicht von dieser Welt mit ihren seltsamen Regelungen so stark beeinflussen zu lassen. Ich kann gelassener bleiben und ich weiß, dass es mehr und besseres gibt als das. Diese wunderbaren Energien und Welten, die du uns zeigst kann ich leider nicht wahrnehmen, aber die Tatsache, dass so viele Menschen dies nun wahrnehmen können, lässt mich daran glauben, dass es Energien und Wesen gibt, die mir helfen.  Die mir auch im Arbeitsalltag helfen, stark zu bleiben und gelassener zu reagieren.  Ganz liebe Grüße nach Neuseeland, Angelika

  • Liebe Heike, der Kontakt zu den Feen und Naturwesen bahnte sich bereits im Frühjahr an. Die geistige Verbindung wurde durch Dich inspiriert und wird seither liebevoll gepflegt. Sei herzlich umarmt. Deine Schwester im Geiste, Isabell

  • weitere Feedbacks zu den Meditationen und E-Books finden sich direkt auf der Produktseite.