top of page
  • AutorenbildHeike

Heiler-Neumond der Plejaden

Aktualisiert: 21. Mai 2023

10 krasse Portaltage, starke Lebenskraftwelle und Aktivierung neuer Wege der Heilung, Fülle, des Friedens und des Glücks - das sind die kosmischen Energien, die uns in den kommenden zwei Wochen erwarten und uns im individuellen Bereich unterstützen wollen.


Video mit Soundhealing


Ein ganz besondere Mondzyklus beginnt am 19. Mai, denn der Fülle-Neumond im Stier steht direkt im lichtbringenden Goldenen Tor der Ekliptik zwischen der aktivierenden Sonne und den heilenden Plejaden.


Eingeleitet wird dieses besondere kosmische Event von der heutigen Himmelfahrt am 18. Mai. Zudem beginnen morgen laut dem Dreamspellkalender am 19. Mai die 10er-Portaltage, in denen uns bis Pfingsten, dem Fest des gerechten Friedens, zehn aufeinander folgende Portalöffnungen erwarten, die uns auf neue Wege bringen wollen.




Was bedeuten diese Energien für uns im persönlichen Bereich?


Durch die lichtvollen und hochfrequenten Einstrahlungen wird es zunehmend schwerer, wenn nicht sogar unmöglich, weiterhin auf den alten dunklen und ausgetrampelten Wegen zu wandern. Diese sind vergleichbar mit einem matschigen Weg, in dem es immer schwerer wird, sich fortzubewegen. Viele bleiben sogar darin stecken oder werden vom Sumpf verschlungen.


Zeitgleich eröffnet sich daneben ein lichtvoller Pfad der Heilung, Regeneration und Fülle.



Momentan sehe ich in meinem direkten Umfeld viele Menschen, die sich, trotz hohem Bewusstseins und besseren Wissens, immer noch mühsam auf dem alten matschigen Weg gehalten haben, aber die speziell in den letzten Tagen und Wochen einfach zusammengebrochen sind, weil ihnen die Kraft fehlt, sich auf dem alten Weg zu halten, der einfach nicht mehr gangbar ist.


In den kommenden Tagen wird es im persönlichen wie kollektiven Bereich überdeutlich werden, dass das Alte einfach vorbei ist. Wer die Zeit nutzt und in sich geht, z.B. durch Ruhe oder Meditation, wird den neuen Weg des Lichts, der Fülle und der Heilung erkennen können.


Dazu möchten die aktuellen Energien uns einladen, und um uns spirituell zu öffnen, spiele ich jetzt noch eine kurze meditative Sequenz ein, die und mit dem höchsten göttlichen verbindet, so dass wir unseren persönlichen Weg der Himmelfahrt leichter beschreiten können.










Mai-Energietage

  • 18./19.05. Jupiter in der Kosmischen Spalte = Neuanfang des Glücks

  • 18.05. Himmelfahrt und Beginn der 13-tägigen feurigen Lebenskraftwelle

  • 19.05. Beginn der 10er-Portaltage "Aktivierung neuer Einweihungswege"

  • 19.05. Plejaden-Neumond im Fülle-Stier

Im Tor der Ekliptik

  • 19.05. Plejaden Neumond im Stier um 17:53 Uhr im Goldenen Tors der Ekliptik (kurz nach Mitternacht tritt über die Schwelle)

  • 25.05. Sonne im TOR der EKLIPTIK und Uranus (Wandel, unvorhersehbare Wendung, unerwartete unkontrollierbare Veränderungen, aus der Komfortzone gehen)

1.765 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Handel jetzt! 🙌

Comments


bottom of page