top of page
  • AutorenbildHeike

Andromeda-Neumond-Finsternis im Widder

Aktualisiert: 17. Apr. 2023

Befreiung der weiblichen Intuition


Der Inhalt und die Meditation mit den Andromeda-Klangheilfrequenzen bereitet uns auf die hochschwingenden Energien der kommenden Sonnenfinsternis vor. Der Neumond befindet sich am 20.04. direkt zwischen den Sternbildern Fische und Widder, was in der Astrologie auch als "Kosmische Spalte" bezeichnet wird (im Tierkreis jedoch einen Monat früher als in den Sternen). In dieser Konstellation steht alles auf Neuanfang, Aufwachen, Befreiung und Beginn eines neues Zyklus.


VIDEO zu Sonnenfinsternis mit Neumond-Meditation




Der energiestärkste Neumond des Jahres steht uns jetzt bevor, der am 20. April zum einen mit einer Sonnenfinsternis einhergeht (über die Region von Australien sichtbar), und zum anderen bringt er die Frequenzen des Neubeginns zu uns, die über die "kosmische Spalte" (der Bereich zwischen Fische und Widder) aus der Andromeda-Galaxie zu uns strömt. Bevor ich jetzt näher darauf eingehe, schauen wir uns noch kurz die Energien an, die uns auf dieses kosmische Event vorbereitet haben.


Das große alljährliche Auferstehungsportal hat sich wieder geschlossen.


In den letzten Tagen haben wir eine starke Auferstehungsenergie in unser System aufgenommen, welches zeitgleich unser gesamtes Sonnensystem mit der Christusenergie durchflutet hat. Wir werden jetzt dafür einstehen oder aufstehen, was unser Herz bewegt.


Dieser Prozess beginnt oft mit dem AUFRÄUMEN, d.h. alles, was aus dem kontrollierenden Verstand kommt, darf nun gehen. Man könnte es auch als Detox- oder Entgiftungstage bezeichnen, die der Entrümpelung und dem Frühjahrsputz dienen. Wir werden das auf der Weltenbühne im Außen sehen, aber auch in unserem ganz persönlichen Umfeld.


Jupiter-Sonne-Konjunktion im Sternbild Fische


Diese Endrümpelungsaktion wird sehr tiefgreifend sein, sehr befreiend und erhebend, denn Sonne und Jupiter, der Glücksplanet, standen in diesen Tagen in Konjunktion im Sternbild Fische.


Bildquelle: Stellaris-Web


Doppel-Portal der Reinigung und Befreiung der weiblichen Energie (freier Wille = Intuition)


Der göttliche Freie Wille, der aus dem Herzen kommt, wird nach dieser Reinigungsaktion seine befreiende Energie ins Spiel bringen, und zwar dann, wenn Sonne und Mond in das Sternbild des Widders eintreten und mit aller Kraft das Neue voran bringen.


Sternbild Andromeda


Die Sterne zeigen uns diese Befreiung im Sternbild Andromeda - aus der griechischen Mythologie die Tochter, die am Felsen geschmiedet und einem Seeungeheuer geopfert werden sollte, weil ihre Mutter hochmütig war (Ahnenerbe). Die Schönheit der weiblichen Göttlichkeit liegt in Fesseln, weil die Menschen nicht mehr auf ihre Intuition hören.


Der Neumond im Widder lädt uns dazu ein, uns mit den Andromedaner zu verbinden.


Das gesamte Universum konzentriert sich jetzt auf dieses Portal, um höhere Frequenzen auf die Erde fließen zu lassen, Frequenzen von den Plejaden, Sirius, Arkturus, Andromeda, Lyra, Helios, Jupiter. Viele Wesen anderen Sterne, Planeten und Dimensionsebenen warten auf unsere Einladungen, um diese Dimension zu betreten. Sie werden höhere Frequenzen und Lichtcodes hereinbringen, um unseren Aufstieg zu unterstützen.


Diese Zeit, wenn die Sonne vom Sternbild Fische in den Widder wechselt und wir uns in der kosmischen Spalte befinden, eignet sich besonders gut, um Kontakt mit unseren Sternengeschwistern aufzunehmen, insbesondere mit den Andromedanern.


Die Andromeda-Galaxie ist auf die höhere Heilung ausgerichtet, die ab 2032 mit voller Kraft auf die Erde einströmen wird. Aktuell erhalten wir bereits einen Vorgeschmack davon, immer wenn die Sonne vom Sternbild Fische in das Sternbild Widder läuft, da Andromeda aus unserer Betrachtungsweise direkt angrenzend liegt.



Das Portal 77 des Kristallgitternetz


Ein neues Kristallgitternetz wird aufgebaut und nimmt seinen Anfang in der kosmischen Spalte zwischen Fische und Widder. Sie ist wie eine Art Regenbogenbrücke zur Astralwelt.


Klangheilung: Ermutigung, das Weiblich Göttliche zu leben - Astralreise über den Regenbogen


Viele verschiedene Mineralien sind in die Kristallklangschale des Videos in Alchemie vereint, die aus dem Mineralienreich des heiligen, salzreichen Sees, dem Great Salt Lake in Utah stammen. Eine zarte und fast süße Schwingung ermutigt dich dazu, loszulassen, dich zu verwandeln und dich sicher und freudvoll zu fühlen, speziell auch in den Momenten, in denen wir das Gefühl haben, wir könnten es nicht. Die Bowl ist somit ein Begleiter, der sich Hindernissen, die es zu überwinden gilt, mit Freude und Anmut stellt.

Die Great Salt Lake Alchemy trägt eine sehr sanfte, klärende, reinigende und erneuernde Energie, so dass Geist, Seele, Aura und Körper kristallklar werden und durch die heilige Schicht salziger Schwingungen sich geschützt anfühlen.


White Great Salt Lake Salt, Platinum Yin Bowl


Bringe das Göttlich-Weibliche in diese Welt.

Folge… deiner Intuition

Lebe… aus dem Herzen.


Empfange

die heilenden

göttlich femininen Schwingungen

aus dem Andromeda-Portal


Öffne dich den Frequenzen

der Silberdelfine.




EnergieTage im April

  • 12. April Sonne-Jupiter-Konjunktion in Fische & Detox-Portaltag KIN 69

  • 15. April Portaltag des Freien Willens KIN 72

  • 19. April Sonneneintritt ins STERNBILD WIDDER

  • 20. April NEUMOND um 6:12 Uhr Andromeda-Energie und Sonnenfinsternis Portaltag 77 Kristallgitternetz

  • 22. April 7. WELLE des STURMS - 19. Siegel der Selbsterneuerung

  • 28. April Portaltag der Erkenntnis KIN 85


Vorschau Mai-Energietage

  • 1. Mai Portaltag 88

  • 05.05. Vollmond-Halbschatten-Finsternis im Sternbild Waage um 19.34 Uhr (NZ am 06.05.)

  • 14.05. Sonneneintritt ins STERNBILD STIER

Im Tor der Ekliptik

  • 19.05. Plejaden Neumond im Stier um 17:53 Uhr und kurz nach Mitternacht im Tor der Ekliptik

  • 25.05. Sonne im TOR der EKLIPTIK

Vorschau Juni-Aufstiegsenergien

  • 04.06. Vollmond im Sternbild Skorpion 5:43 und Konjunktion mit Antares (Vier Winde)

  • 18.06. Neumond ein 2. Mal im Sternbild Stier 6:37 beim Fuhrmann (Außenbereiche unserer Galaxie der Milchstraße und Opposition zum Schützen, wo sich das Zentrum unserer Galaxie befindet).

  • 03.07. Vollmond im Schützen um 13:40 (Zentrum der Galaxie durchwandert)

  • 14.10. Ringförmige Sonnenfinsternis über Amerika

  • 28./29.10. Partielle Mondfinsternis


Sonneneintritt Sternbilder am Himmelszelt

  • 22. Juni STERNBILD ZWILLING

  • 21. Juli STERNBILD KREBS

  • 11. August STERNBILD LÖWE

  • 17. Sept. STERNBILD JUNGFRAU

  • 31. Okt. STERNBILD WAAGE

  • 24. Nov. STERNBILD SKORPION

  • 30. Nov. STERNBIID SCHLANGENTRÄGER OPHIUCHUS

  • 18. Dez. STERNBILD SCHÜTZE

  • 21. Jan. STERNBILD STEINBOCK

  • 17. Feb. STERNBILD WASSERMANN

  • 12. März STERNBILD FISCHE

  • 19. April STERNBILD WIDDER

  • 14. Mai STERNBILD STIER


Andromeda in der 9. Dimension


4th dimension Sun or Sol

5th dimension Pleiades

6th dimension Sirius

7th dimension Arcturus (up to 10th Dimensional Beings)

8th dimension Orion

9th dimension Andromeda

10th dimension Lyra/Vega

11th dimension Lyra/Vega

12th dimension Lyra


Auszug aus den Kommentaren:


  • Danke von ganzem Herzen liebe Heike und allen lieben Seelenlichtern dieses Kanals. Es war tief emotional zu spüren und ich bin sehr berührt von dieser bezaubernden Energie und deinem schönen Video. Es freut mich, wenn ihr anderen es ebenfalls so oder ähnlich empfangen konntet. Einfach schön dieser Flow. Und die kommende universellen Ereignisse sind für uns alle wichtig und das schönste, wir dürfen dabei sein. 🙏💫Ich wünsche allen einen reinigenden und relaxten Sonntag. Dir Heike 🙋🏼‍♀️Danke 🙏 Danke , Lisa

  • Ich danke dir von Herzen liebe Heike für deine Worte und Meditation. Ich bin noch sehr stark von männlicher Energie, geprägt - Ahnenthemen… Ich möchte wieder mehr Weiblichkeit leben und ausdrücken und ins Fühlen kommen und wieder intuitiver leben. Deine Meditation unterstützt mich dabei sehr! 🙏 Marzella

  • Wow liebe Heike.. Mit allem was ich bin 💫🦋💫 danke von Herzen für diese wunder“volle“ Meditation, welche so eindrücklich und magisch genau passend in meine Wochenenergie passt. Detox die 1000ste pur! 🥳🙈😭🥰🤬🙏🏻🥲 Wie orchestriert wunderbar dies alles wahrhaftig ist! Mein Verstand legt langsam auch immer mehr Pause ein mit reinquatschen. 🙏🏻😅S eit gesegnet, ihr wunderbaren Schätze da draussen!, Verena

  • Einfach nur DANKE 💕❤️💞liebe Heike. Ich wurde innerlich von den Klängen deiner Meditation und deiner Stimme so weich liebkost und tief berührt. Wirklich so heilsam und heilig 🙏❤️ Ich freue mich🥰 auf mehr weibliche Energien. Meine rechter Hüftmuskel macht schon sehr lange Probleme. Die rechte Seite steht ja meines Wissens für Weiblichkeit. Vielleicht löst sich diese Symptomatik ja jetzt... Alles Liebe🥰 Seid gesegnet ❤️ Barbara

  • Liebe Heike 🌹Ich danke Dir aus tiefen Herzen, für die Liebe die durch Deine Klänge und Deine Worte mein Herz, meine Zellen und meine Aura berührt und sanft streichelt. Möge die Liebe des Weiblichen erblühen und ihren zart lieblichen Duft verströmen. Getraude

  • Wundervoll Sooooo wohltuend Mir wurde HEUTE in der DUSCHE eine zartblaue LICHTKUGEL gezeigt mit SILBERNEN DELPHINEN und JETZT bekomme ich in DEINEM FEINEN VIDEO die Informationen und die MEDIZIN ️️ DANKE Vieltausendmal für DEIN liebevolles SEIN TUN WIRKEN LIEBE HEIKE Schwester im LICHT GENAU JETZT kommt SONNE durch die Regenwolken Daaaaaanke an ALLE liebevollen LICHT WESEN für die liebevollen HEILSAMEN Schwingungen HerzLicht Sabine im Salzburger Land, Sabine

  • So bald du diese heilende Energien uns sendest berührt mein Herz ️ diese hohen Wellen ich habe das schon öfter geschrieben aber genau jetzt muss ich noch Mal es erwähnen ..als ich 30 war hatte ich soooo innigen wunsch nach New Zeeland zu reisen ..es war eine Herzentscheidung ..und wenn nur hier 2 Sätze sprichst fühle ich diesen besonderen Kraftort ,wo du lebst ..es ist in mir ..in meinem Herzen verankert und es hilft mir all deinen Intentionen intensiver in mir aufzunehmen ..es ist jedes Mal ein Zauber deiner Nachrichten ..ich kann es nicht alles in Worte fassen..ich fühle es !! Dankeschön ️️️ vom Herzen, Lewin

1.541 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

1 comentário


Membro desconhecido
16 de abr. de 2023

Ganz wunderbar Liebe Heike. Ich habe es sehr genossen , die Klänge zu empfangen.

Ganz lieben Dank. Liefs, Regina

Curtir
bottom of page