Drachenreiter, Kosmische Portale und Magische Einweihungen

Meditationen für mehr Herzensmut

In diesem E-Book werden meditative Drachenreisen vorgestellt, die uns in die Weiten der Universen führen, zu nahen und fern entlegenden Sternenportalen, zu den Zentralsonnen oder zu den Planeten unseres Sonnensystems führen. Auf diesen kosmischen Reisen finden DNA-Aktivierungen statt ebenso wie Downloads der höheren Lichtcodes. Komm‘ mit auf spannende und bewusstseinserweiternde Astralreisen und werde zum Drachenreiter der Neuen Zeit. - EUR 29,99 inkl. MwSt. (D)

Drachenreisen-Cover.jpg

Drachenreise-Meditation

Der Goldene Drachen der Zentralsonne Helios

Die folgende Drachenreise-Meditation ist frei verfügbar in meinem YouTube-Kanal zu sehen, um einen Eindruck von dieser Art Meditation zu geben. Bei den im E-Book verlinkten Animations-meditationen, die mit passender Musik untermalt sind, wurden zirpende Hintergrundgeräusche eliminiert, so dass die Tiefenentspannung optimal unterstützt wird.

Auszug aus den Feedbacks:

 

Dadurch, dass ihr an uns Drachen glaubt und unseren Namen laut aussprecht, ist der Bann gebrochen, der uns so lange gefangen hielt. Je mehr von uns wissen, umso mehr können wir wieder in euer Welt zurückkehren. Und dies ist in dieser Zeit wichtiger denn je!!!" - empfangen von Ulrike - eine Zuhörerin / Teilnehmerin der Meditationen.