top of page
  • AutorenbildHeike

Vollmond der weiblichen Energien

Aktualisiert: 8. März 2023

Die Göttin erobert ihre Kraft zurück auf Erden


Ursprünglich wollte ich für die aktuellen Vollmond-Energien nur ein kurzes Video erstellen, einen sogenannten Shorts, doch während ich dabei war, kamen so starke Energien herein geströmt, dass mir sofort klar wurde: ich muss eine spezielle Vollmond-Meditation erstellen. Diese geht heute um 19 Uhr online.


Gemeinsamer Empfang des mütterlichen Heilklangs um 1900 Uhr



Der Vollmond im März aktiviert eine Uralte Kraft, die uns lange Zeit nicht zur Verfügung stand, und die uns jetzt als Einzige aus dem aktuellen Chaos führen kann.


Der Vollmond ist jetzt in das feurige Sternbild Löwen gewandert. So sehen wir am nächtlichen Sternenhimmel des Vollmond die Energieeinstrahlungen aus dem Sternbild Löwen. Die Mondin befindet sich kurz nach dem Vollmond am 7. März auf dem Weg zur heiligen Jungfrau, ein erdbezogene Sternbild, welches Kraft ihrer hohen Anbindung aus dem Geiste materialisieren kann. Es ist das Sternbild der Großen Mutter.



Die westliche Astrologie spricht bereits vom Vollmond im Sternzeichen Jungfrau (siehe Unterschied Sternzeichen und Sternbild). Somit haben wir mit diesen beiden Energien zu tun, der Vollmond steht im himmlischen Sternbild Löwen und zugleich im erdbezogenen Sternzeichen Jungfrau der westlichen Astrologie.


Im Tarot wird diese Energie ausgedrückt durch die 8, die weibliche Jungfrau, die den männlichen ungestümen Löwen zähmt. Die weibliche Kraft steht hier für die Intution, die aus dem Herzen kommt, und der männliche Löwe steht für den oft egobasierten Verstand, der sich nun freiwillig zähmen lässt und unterordnet, und somit der weiblichen Intuition folgt.





An diesem heiligen Vollmond im Frühlingsmonat März erobert die weibliche Energie ihre Kraft zurück auf Erden... durch uns Menschen.


Die Mondin strahlt ihr Licht ein, welches sie empfangen hat von den kosmischen Zentralsonnen und den Gestirnen und Sternbildern des Himmelszelts, durch die der Mond gewandert ist.


Mit ganzer Kraft strömen diese hohen himmlischen Energien jetzt ein, aus dem Sternbild Löwen, und an der einen oder anderen Stelle mag es wie Gebrüll klingen. Aber es ist nicht mehr als nur Gebrüll. Denn die weise Jungfrau hat wieder die Führung wieder übernommen.





Öffne dich den nun folgenden heilenden Klängen, der weibliche weisen und intuitiven Energie.


Mit diesen Klängen ehren wir die Weibliche Energie in Allem.

Die Göttin erobert ihr Energie zurück,

auf Erden.

So ist es.




Kommentare zum Vollmond-Video:


  • Liebe Heike, danke für dein Sein und Wirken. Du hast mich mit deinen Videos und Beiträgen durch manches tiefes Tal getragen. Ich habe dich über germany goes row kennengelernt und bin von Anfang an beim Heilströmen dabei. Deine Videos zu den Portaltagen, Voll oder Neumonden oder anderen energetischen Konstellationen haben mir den Gang durch diese Tage sehr erleichtert. Und ich habe viel Wissen durch deine Recherchen erlangt. Danke dass du mit deinen Licht uns hilfst auch zu leuchten und die neue Welt mit zu erschaffen. Ganz liebe Grüße Eilin

  • Ich hatte Gänsehaut und ich finde es so toll, wie du erstmals die himmlischen Sternbilder mit den irdischen Sternzeichen verbunden hast und auch die 8 im Tarot mit männlich und weiblich assoziiert hast. Das hat mich echt berührt. Herzensdankeschön für dein wundervolles Sein und Wirken. Ich lerne immer wieder dazu und neu. Gerne natürlich geteilt. Monika

  • Auch von mir einen wunderschönen guten Abend aus Salzgitter/Niedersachsen und dir liebe Heike, du wundervolle Seele, vielen lieben Dank für diese kurze Klangmeditation Jetzt verstehe ich alle meine Botschaften, welche ich die letzten Tage von der geistigen Welt erhalten habe, auch die Orakelkarten, welche ich auch für mich ziehe, jetzt ergeben alle diese Botschaften, in meinen Träumen, aber auch im täglichen Leben einen Sinn. Vielen lieben Dank dafür und allen Seelengeschwistern noch einen schönen entspannten Montagabend, Martina

  • Danke, kurz und doch so Kraftvoll... Und nun wird mir bewusst, daß wir den ganzen Tag vorbereitet wurden, ich hatte so einen Druck im gesamten Kopf und Nacken Bereich D Danke Heike... Ich fühle auch das wir bis zur Tag und Nacht gleiche eine "Intensiv Betreuung" haben werden.... ️ Liebe Grüße an alle, Franziska

  • Das war wunderschön und ich habe das Gefühl, ich spüre den Nachklang immer noch in meinem Herzbereich! Danke liebe Heike! Stefanie

  • Ein ganz 💖💜herzlichesDankeschön liebe Heike für dieses so wunderschöne Video mit den wundevollen💕Klängen.💖Danke💖 Karin

  • Abgesehn davon, dass ich nie verstanden hab, warum Maria eine " Jungfrau" sein muss (laut kath. Kirche) ist Deine Botschaft ganz wundervoll....... Daaanke, Michaela

  • Ich liebe und ich ehre Dich für diese informative, tiefeindringende Vorbereitung auf dieses befreiende kosmische und somit seelenbasierte und alles verbindende Ereignis auf unserem Weg zur heiligen Hochzeit zwischen Himmel und Erde in uns selbst, als ewiger Ausdruck der vollkommenen Liebe in all ihren Facetten. Ottheim

  • Seit 2012 „predigte“ ich meinen Klienten, es sei wichtig die Weiblichkeit in Form von ihren Intuitionen zu leben, nun ist es endlich soweit dass es uns besser Möglich ist ich freu mich sehr darüber . Danke Heike, für deine Fähigkeit und Liebe uns das Aktuelle immer wieder so plausibel und wunderbar zu erklären. Ingrid

  • Liebe Heike, hab von Herzen ️ Dank für Dein Sein und Wirken, die wundervollen Worte und Klangmeditation sind für mich sooooo wohltuend und hilfreich. Dankeschön . Alles Liebe und Gute Dir und uns allen, Simone

  • Herzlichen Dank für diese wunderbaren Heilklänge...interessant war auch, das im Bereich des 3.Auges alles kribbelte und nach dem Klang hab ich noch wie ein bimmeln oder klingen wahrgenommen...mein ganzer Kopf hat gekribbelt und der Klang ging in Wellen durch mich durch von einer Seite zur anderen...Danke für dein Sein und dein Wirken...drück dich von Herz zu Herz. LG Anja

  • Wow so wunderschön, mir fliessen nur die Tränen so berührend, sehr dankbar danke, danke, danke, Carola

  • Von Herzen Danke liebe Heike🤗 habe mir deine Meditation mit den Heilklängen jetzt gegönnt.Sensationell 💖🌈Durfte intensiv fühlen. A.K.

  • Die weibliche göttliche Urkraft ist offensichtlich das genaue Gegenteil von dem, was derzeit unsere weiblichen Politikerinnen verkörpern. Da überkommt einem als Frau das Fremdschämen.Danke, liebe Heike, dass Du dem wirklich Weiblichen Würde verleihst. Xanty

  • Danke liebe Heike für die wunderschönen Videos und Meditationen, voller Informationen, die es uns ermöglichen weiter gemeinsam diesen wundervollen Lichtweg zu gehen. Grüsse an alle aus Südfrankreich, Carina




1.931 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page