• Heike

Aktivierung der lemurianischen Heilenergie in einer Gruppe

Aktualisiert: 6. Mai


In der Aufnahme des folgenden Lemurischen Live-Events besuchen wir eine Friedensstupa, in der wir einen ganz individuellen Heilstrom empfangen dürfen.


Lemurische Live-Tickets können erworben werden unter: Jayahnia (klick)


Lemurische Heilenergien

In dieser Episode geht es um die wundervollen lemurischen Heilenergien, die hier auf der Erde schon immer von Gruppen aktiviert wurden, und enorme Friedenskräfte manifestieren können. Das Wissen darüber ins gänzlich in Vergessenheit geraten, aber jetzt, im Übergang zur neuen Zeit, werden wir uns dessen nicht nur bewusst, sondern es werden sich diese Energien wieder manifestieren, und zwar durch uns. Wie du dich selbst dabei aktiv einbringen kannst, darum geht es in diesem Beitrag.


Es hat bereits begonnen ! Seit einigen Jahren werden Menschen mit lemurischen Wurzeln aktiviert, damit sie sich an ihre Heilkräfte erinnern. Lemurische Heilung wurde immer von mehr als einer Person betrieben, um auf diese Weise zu verhindern, dass diese starke Energie nicht von einem einzelnen oder auf negative Weise genutzt werden kann.


Die Heilenergien werden oftmals in Meditation oder Astralreisen aktiviert. Dabei werden auch höherdimensional Wesen eingeladen, z.B. das Intergalaktische Konzil, die weisen Wesen von Lemurien, die Plejader oder auch Einhörner, die einen besonderen Schutz bieten, denn diese Wesen sind so rein, dass sie sich nur mit Wesen höchster Herzenenergie verbinden. Dies alles zusammen stellt die größte Sicherheit dar, dass diese kraftvolle Heilenergie höchste Wirkung entfaltet und nur zum Guten genutzt wird.


Auch wenn heilerische Energien von Einzelpersonen eingesetzt werden können, wie z.B. beim Reiki, der Heilarbeit oder der Programmierung von Kristallen, so sind Gruppenenergien i.d.R. weitaus wirksamer.


Die höchste lemurische Heilung für die Erde, oder auch für die Wesen, die hier leben, wird somit gemeinsam in einer bewussten Gruppe vollbracht, die als Einheit fungiert und keinen Führer hat.


Diese Energie wurde schon immer eingesetzt, um der Erde, bestimmte Regionen, Verwerfungen und Bruchlinien der Leylines oder auch Menschen Heilenergien zukommen zu lassen. Da sie sehr kraftvoll sind, sollte sie immer sehr behutsam und in Abstimmung mit der Göttlichen Quelle eingesetzt werden.


Lemurische Heilung ist vor allem in der Übergangsphase ins neue Goldene Zeitalter sehr wichtig.


Seit einigen Jahren führe ich selber mit deutsch-lemurischen Seelenschwestern und -brüdern hier in Neuseeland sogenannte lemurische Gruppenheilreisen durch, bisher immer im kleinen Kreis.


Die geistige Welt hat uns nun gebeten, die Gruppe für weitere Menschen zu öffnen, die sich von Lemurien angezogen fühlen (Inseln im Pazifik - Bergspitzen).


22 Wochen Onlinereisen


Wir werden uns über 22 Wochen via Zoom treffen und gemeinsam Lemurische Heilreisen durchführen, bei denen wir uns gänzlich von dem höchsten Lemurischen Licht, Klang und dem Göttlichen Leben selbst führen lassen. Eine sehr reine hochschwingende göttliche Energie, die sich seit Anbeginn der Zeit hier aus der Erde wirkt und auch durch uns sich inkarniert hat.


Dieses Wochenende zum Schwarzen Neumond fanden die ersten beiden Treffen relativ spontan statt, an denen bereits über 100 Menschen teilgenommen haben. Somit wurde das neue lemurische Gruppen-Projekt geboren. Das nächste Online-Event findet bereits in wenigen Tagen statt.


Sei dabei!


Wenn du dich von den Lemurischen Heilreisen angesprochen fühlst, bist du herzlich eingeladen, mit dabei zu sein. Um dir einen ersten Einblick zu geben, ist oben auf der Seite eine Video veröffentlicht.

1.653 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abendmeditation