top of page
  • AutorenbildHeike

Meister des Wassermann-Zeitalters

Aktualisiert: 30. März 2023

Aura-Heilung mit Saint Germain


Heute möchte ich euch einladen zu den Klängen von Saint Germain, der auch als Meister des Wassermann-Zeitalters bekannt ist. Der Meister des Fische-Zeitalters ist Jesus, und der Meister des Wassermann-Zeitalters Saint Germain. Zudem wird Saint Germain mit dem aufgestiegenen Aspekt des Saturn in Verbindung gebracht, und der Planet Saturn ist im Februar in das Sternbild des Wassermann eingetreten (siehe Video: Neumond der Zeitenwende). Die Astrologie stellt aktuell auch das Wassermann-Zeitalter in den Vordergrund, da Pluto in das Tierkreiszeichen des Wassermann eingetreten ist (in das Sternbild hingegen, welches wir am Sternenhimmel sehen, tritt Pluto erst 2040 in den Wassermann ein. Die Wassermann-Energien sind somit jetzt sehr stark zu spüren, und diese können wir mit den Klängen und Frequenzen von Saint Germain besonders gut aufnehmen.


Aura-Klangheil-Videomeditation


Die Klangschale von Saint Germain ist ein kraftvoller Lehrmeister und bringt dich in die Frequenz, in den Fluss und in die Weisheit des Wassermann-Zeitalters. Die Klänge gelten als sehr heilend und nährend, so dass sie das Wohlbefinden steigern können.

Die Frequenzen der Saint Germain Bowl, desses Alchemie aus Rotgold und Platin besteht, bilden eine Brücke zur höheren Weisheit, den Goldenen Zeitaltern und überbrücken damit die Welten, Dimensionen und Zeitlinien.


Weisheit störmt ein,

Einsichten geschehen,

die höhere Führung übernimmt

und Kreativität findet seinen Ausdruck.



Die Heilung der DNA wird durch die Alchemie dieser Kristallklangschale und der gespielten Frequenzen auf energetischer Ebene verstärkt.

Durch das wiederholte Anhören der Klänge kommt die Weisheit des Aufstiegs zu uns geströmt.

Wir werden unterstützt, die hochschwingende Quellenergie in unserem physischen Sein zu verkörpern.

Die Göttlichkeit tritt in Aktion, durch uns und unsere Menschlichkeit.

Eine Umkehr geschieht in uns, ebenso wie in der Mutter Erde (Polsprung).

Wir sind auf dem Weg, der Rückkehr zu tieferer Weisheit und Wahrheit…

....dem einzigen Weg.


Saint Germain begleitet uns dabei.


Energietage der kommenden Wochen im Überblick

  • 26. März Abschluss der Plejadischen Zentralsonnenwelle

  • 27. März Beginn der Galaktischen Welle Himmelswandererwelle mit Synchronisationsstrahl aus dem Zentrum KIN 53

  • 1. April Spiegel-Portaltag KIN 58

  • 2. April Palmsonntag

  • 6. April Gründonnerstag

  • 7. April Karfreitag und Portaltag KIN 64

  • 8. April Ostersamstag

  • 9. April Ostersonntag Welle 6 KIN 66 und 6. Siegel - weißer magnetischer Weltenüberbrücker des Karmas

  • 10. April Ostermontag

  • 12. April Sonne Jupiter Konjunktion in Fische

  • 15. April Portaltag der Visionen

  • 19. April Sonneneintritt ins STERNBILD WIDDER

  • 20. April Portaltag 77 Kristallgitternetz

  • 22. April die 7. Welle des 19. Siegels

  • 28. April Portaltag 85

  • 1. Mai Portaltag 88

  • 14.05. Sonneneintritt ins STERNBILD STIER

  • 25. Mai Sonne im TOR der EKLIPTIK

  • 22. Juni STERNBILD ZWILLING

  • 21. Juli STERNBILD KREBS

  • 11. August STERNBILD LÖWE

  • 17. Sept. STERNBILD JUNGFRAU

  • 31. Okt. STERNBILD WAAGE

  • 24. Nov. STERNBILD SKORPION

  • 30. Nov. STERNBIID SCHLANGENTRÄGER OPHIUCHUS

  • 18. Dez. STERNBILD SCHÜTZE

  • 21. Jan. STERNBILD STEINBOCK

  • 17. Feb. STERNBILD WASSERMANN

  • 12. März STERNBILD FISCHE



KOMMENTARE:


  • Vielen lieben Dank 💚, mein Körper hat es aufgesogen wie ein Schwamm. Außerdem hat mein rechtes Ohr stark reagiert, Susan

  • Liebe Heike, in manchen Momenten klingen selbst Worte des Dankens banal.Ein tiefes Gefühl des Losgelöstseins ,der vollkommenen Durchlichtung des Körpers ,Hingabe.Wie ein Trance Zustand.Saint Germain war und ist für mich ein Meister,der bei allem auch so viel Leichtigkeit und Freude mitbringt.Diese Klangschale mit diesem Klang ist eine Öffnung in die Welt der inneren Freiheit,Danke,für dieses Geschenk.Habe erst nach dem zweiten Anhören schreiben können. Renate

  • Was für ein wunderbares Geschenk hatte vorher noch starken Heißhunger nach Süßes ...jetzt ist er weg ...ich würde jetzt keinen Bissen runter bekommen ....bin genährt von diesen wundervollen ,magischen Klängen...Danke,danke danke, Elisabeth

  • Gigantisch schön ..Kribbeln am ganzen Körper ..besonders an der Schädeldecke.....vielen l vielen Dank ..Liebe Heike das du diese wundervollen Klänge mit uns teilst Gottes Licht und Segen ..für uns alle, Elke

  • In Verbindung mit Saint Germain…seit Jahren mein Begleiter mit der violetten Flamme 💜💜💜haben diese reinen wundervollen Klänge der Schalen… für mich noch mehr Wirkung 💜 Gänsehautfeeling am ganzen Körper Hab Dank liebe Heike für deine gesegneten Geschenke 🥣 Hildegard

  • Deine Klangschalen sind unbeschreiblich. Mein ganzer Körper schwingt extrem in deren Rhythmus. Vielen lieben herzlichen Dank für dein wirken, Anne

  • Danke, ICH verneige mich, ️, nun habe ich das 5. Mal die Energie aufgenommen, .... Und fortwährend lösen sich die Blockaden im gesamten Kehlchackra - Schilddrüse, Hals und Nacken Bereich sowie Atlaswirbel.... Ja Wunder geschehen.... Alles meine "Problemchen" in meinem Leben . Die Zeit ist jetzt, danke Heike, lass dich umarmen ️, Franziska

  • Ich bin so dankbar, liebste Heike von Herzen Danke für diese wundervollen Geschenke, dein liebevolles wirken🙏💝. Ich mag die Frequenz von Sain Germain sehr gerne...so wohltuend und heilsam💚. Fühl dich inniglich umarmt💞alles Liebe, Silvia

  • Liebe Heike! Noch keine Meditation hat mich bisher so berührt, ich habe gefühlt wie die Klänge dieser wunderschönen Klangschalen in mir so schön vibriert haben und sogar meine Kopfschmerzen wurden immer weniger. Herzlichsten Dank dafür und ich würde mich sehr freuen wenn du damit weitermachst. Du hast die Töne sehr gut, also für mein Gefühl sogar perfekt getroffen Alles Liebe, Marion

  • Danke von ganzem Herzen liebe Heike mir sind gleich am Anfang die Tränen geronnen! Natascha

  • Liebe Heike, es ist so wohltuend. Danke das Du uns daran teilhaben läßt. Ich merke wie mein Körper und Geist alles Negative für ihn abweißt und das Gefühl von nach Hause kommen, wird ganz stark. Namastee, Ellen

  • Liebste Heike 💜 ich bin ansonsten eine stille Teilnehmerin von alle dem was du uns schenkst 🙏 doch JETZT gerade habe ich sooo viel Liebe in meinem Herzen, das zu Dir, all den lieben wunderschönen Seelen auf dieser Erde und auch zu allem was ist - strömen möchte - und es auch tut 💗✨ also Danke Danke Danke, das du da bist - fühl dich innig umarmt 💞 mit ganz viel Liebe für dich, Xaendi

  • Das ging durch und durch. Wow. Vibrationen durch den ganzen Körper. Von Herzen ️ Danke, Evi

  • Danke liebe Heike von allen Seiten strömten Lichtstrahlen durch mich hindurch, ich wurde mit Mutter Erde verbunden und gleichzeitig mit der göttlichen Welt. Es fühlte sich insgesamt wie eine große Umarmung an mit Gänsehaut durch und durch danke glg Isabella

  • Wunderbare Heilklänge von St. Germain, herzlichen Dank liebe Heike, so wohltuend und öffnend für das grosse Feld, wir sind mitten drin absolut umwerfende Kristallschale, was für ein Geschenk, Baba

  • Unglaublich stark… und es geht so tief in alle Schichten 💫🌈☀️danke liebe Heike, Maja

  • Wie kraftvoll und öffnend ,ins Fliessen gebracht ,Gänsehaut Tränen ...🙏🙏💝Danke liebe Heike danke St. Gernain, Monika

  • Ganz herzlichen Dank für die heilsamen Klänge, es schwingt noch so wunderbar in mir 💙💚🤍🎶Liebevolle Grüße Gertraude

  • Dankeschön ❤️ sehr heilend 🙏 Valli

  • Gestärkt ,gefühlt ,gesegnet gehe ich jetzt in den Tag. Vielen vielen Dank liebe Heike für deine wundervolle Begleitung, Maria

  • Diese Klänge sind sehr kraftvoll, gehen sehr tief…vielen Dank, Heike, Gabriele

  • Herzlichen Dank liebe Heike, hat sehr gut getan 🙏 Jutta


1.823 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Unknown member
Mar 26, 2023

Von Herzen DANK für diese wundervolle Meditation mit St.Germain - kraftvoll - sanft - inspirierend!!!

Like
bottom of page