top of page
  • AutorenbildHeike

Heilung geschieht jetzt

Aktualisiert: 12. März 2023

Stärkste Heilerwelle des galaktischen Dreamspell-Kalenders


In diesen Tagen befinden wir uns inmitten einer der stärksten Heilwellen im 260-Tage-Zyklus des "Galaktischen Dreamspell-Kalenders", in der sich mitunter alte Wunden zeigen, die sich nun schließen dürfen. Regeneration kann stattfinden.


Video mit Energieübertragungs-Meditation der kraftvollen Frequenzen



Wenn du magst, dann verbinden wir uns jetzt gemeinsam mit der hochfrequenzen heiligen und heilenden Energie dieser kosmischen Welle, die den Zugang zur höchsten Quellfrequenz offen hält. Diese strömt jetzt mit intensiver Kraft in die Erdathmosphäre ein und erreicht jeden Ort und jedes Wesen, bewusst oder unbewusst.


Aber wir öffnen uns nun ganz bewusst diesen Energien, da sie dann um ein vielfaches stärker werden. Suche du dir dafür einen ruhigen Platz, an dem du dich entspannt hinsetzt und hinlegst, nimm' einen tiefen Atemzug, und dann lege deine Handinnenflächen aneinander und reibe sie für ein paar Sekunden. Danach legst du deine Hände ab, zusammen oder auseinander, mit den Handflächen nach oben, so dass du über die Hände diese hochfrequente kosmische Energie empfangen kannst.



Spüre, wie die heilenden Energieströme sich im Zentrum deiner Handinnenflächen konzentrieren und sanft über dieses aufgenommen werden. Vielleicht spürst du, wie deine Hände beginnen angenehm und wohlig zu kribbeln, und dieses wohlige Gefühl wandert die Arme herauf, zuerst die Unterarme, dann werden die Ellenbogen von der heilenden Energie durchflossen, dann die Oberarme, bis in die Schultern hinein. Und sie fließt weiter in den Nacken, Kopf und Herzbereich. Und speziell vom Herzen breitet sich die hochfrequente kosmischen Heilenergie im ganzen Körper aus, bis du ganz angefüllt bist davon. Und du spürst, wie die Heilfrequenz auch speziell dorthin fließt, wo am meisten benötigt wird. Das können Zellen, Organe oder spezifischen Körperbereiche sein, aber es ist auch möglich, dass die Energie über dein Körpersystem hinaus fließt in Lebensbereiche, Situation, Regionen, zu Menschen, Tieren oder sonstigen Wesen, die Heilung benötigen.





Du erkennst, dass diese Heilenergie aus einem sich nie erschöpfenden Pool zu dir fließt, der dich in einer unendlichen absoluten Fülle baden lässt. Es ist eine alles durchströmende Kraft, die uns ewiglich nährt und heilt.


Und du genießt dieses Heilbad und lässt die Energie zirkulieren lässt, durch dein Körpersystem und alles, woran du denkst, so lange du magst.


Und wenn du irgendwann lang genug in dieser Heilenergie gebadet hast, dann danke für dieses wundervolle kosmische Geschenk und Heilwerkzeug, welches uns schon immer, jetzt und bis in alle Ewigkeit zur Verfügung steht.




Auszug aus den Kommentaren:


Liebe Heike, mir ging es die letzten Tage körperlich sehr bescheiden. Nach dem gestrigen Heilstrom folgte eine massive Besserung und ich konnte heute sogar einen wunderschönen Spaziergang erleben. In erfüllter Dankbarkeit, Ingeborg - Wundervoll 🌟 Danke dir fürs Teilen. 🫶


Es hat unendlich gut getan. Ich merke wie sich ein Dauerschmerz langsam verabschiedet. Vielen vielen Dank liebe Heike. Es ist so schön das es dich gibt. Maria


Einen großen Herzensdank ♡ für dieses ganz wunderbare Video !Möge es fliessen überallhin, wo es gebraucht wird mit Segen und Liebe und mit dieser ganz wunderbaren , getragenen Musik - möge die Melodie sich fortsetzen bis in geheiligte Einheit. Liebe Grüße, Heike - eine schönes Wochenende , ein heilsames Sein , Anke


Vielen Dank liebe Heike für diese wunderschöne Reise!! 🙏Mein ganzer Körper hat gekribbelt und ich fühlte mich wie wenn ich von goldenen Lichtpunkten durchströmt wurde, die ich all meinen Lieben, den Tieren und Mutter Erde weiterleiten konnte!! 💞🕊💫 Andrea


Herzensdank liebe Heike,meine Handchakra glühen während ich nun diese Worte schreibe und legen Heilung in diese für alle Menschen, die Heilung nötig haben, Hildegard


WunderVoll🙏BeREICHernd🙏ErHebend🙏WohlTuend🙏HEILend🙏BeRUHigend🙏WertVoll🙏 Danke, Susanna


An'Anasha liebste Heike für dieses WUNDERvolle Geschenk, so intensiv spürbar und so kostbar ich schicke dir eine Umarmung von zu und wünsche dir und uns Heilung in uns, unserem Sein und Auflösung von allem was uns nicht mehr dienlich ist und nicht der Göttlichen Ordnung entspricht, daaaaanke, Joy


Herzlichen Dank liebe Heike...jetzt weiß ich ja, warum mir seit Tagen wenn ich meditiere die Hände Kribbeln und warm werden und das 3.Auge ebenso. ..Es findet Heilung statt🙏Gesegneten Dank für dein Sein❤️🕊🙏😊 Anja


Liebe Heike, was für ein Erlebnis , ich bin tief berührt, dass du dieses Video für uns erstellt hast, und ich bin so dankbar für das" Entdecken", dieser Möglichkeit-dein Geschenk an uns, Uta


Dankeschön 🙏liebe 🌹Heike ❤️ sehr starke Tränen flossen.Heilenergien für mich meinen Lieben und zur ganzen Mutter Erde. Irene


So wunderschön, ich danke Dir vom ganzen Herzen liebe Heike. Das brauchte ich jetzt ganz dringend, es hat mich mit Liebe und vielen wundervollen Farben erfüllt.Alles ist gut. Fühle dich umarmt. Danke, Danke,Dabke, Regina


Vom ❤️ lieben Dank 😇Ich habe so sehr diese Heilenergie empfangen und gleich weiter geleitet an alle meinen liebsten und an die Erde 🌎Ich habe so getanzt in dieser schönen Lichtenergie und musste vor Freunde weinen Valli


Wunderschön. Ich habe in den Heilungsfrequenzen und in einem Schaumbad gebadet und die Heilung gespürt, die so gut tut. Ich danke von Herzen, dass mir gegeben wird und dass ich imstande bin, es anzunehmen. Viele, auch mein Mann, wissen nichts von diesen Dingen, von der allumfassenden Spiritualität und er leidet und weiß nicht, dass die Hilfe in ihm selbst zu finden ist. Ich wünsche ihm sehr, dass er erkennt, dass viele erkennen und heilen. Ekiam


1000 Dank 🙏 es war sehr wohltuend und energetisierend 🙏😌🌈☀️🌷❤️ Kerstina


Das tat sehr gut und es wurde ruhiger im Körper.Ja es fühlt sich anders an wie gedacht.Ich befinde mich schon seit über einer Woche in einer Heilungsphase, und der Stille u Ruhe...so langsam wird es wieder besser. Monika


Deine Videos sind so berührend und einfach wundervoll, liebe Heike. 💛☀️ Vevo


Bin tief berührt von dieser Welle! Es ist so wunderschön was du hier gibst mit deinen Talenten, dein SEIN für uns alle, dein Wissen und die Untermalungen mit zauberhaften Bildern und schönster Musik! DANKE, danke, von ganzem Herzen! Sei gesegnet! Frauke


Vielen Dank 🙏Es war sehr intensiv. Ich habe schlimme Dinge gesehen und habe sie mit Liebe und der Heilenergie umhüllt.Viele Tränen sind geflossen.Danke liebe Heike, ich wünsche allen Wesen Liebe und Heilung 💜💫 Tiana


Ich musste während der Musik so weinen.... - das konnte ich schon lange nicht mehr, Petra


Herzlichen Dank, liebe Heike für dieses wunderbare Geschenk🙏💝 Es war sanft und wundervoll erhebend. 😊 Doro


Danke danke liebe Heike. Koente noch stundenlang in diesem wunderbaren frieden bleiben. Muss nur leider aufhören da ich nach meinem kranken Mann schauen muss. Sogar meine ischias schmerzen haben nachgelassen.Alles liebe dir und allen die mit dabei waren.!!


Von ganzem Herzen, lieben Dank, liebe Heike, für diese wundervolle Meditation und mal wieder so zauberhafter Musik und auch an die Schöpfung, für diese herrlichen Energien🙏🙏🙏❣🥰Alles Liebe und einen megaschönen, glücklichen, magischen Tag für Dich und für alle hier, eine himmlische, erholsame N8🌟🐳🕯🦄🔥🦋💖🌟🍀🐣🕊☀️🐬💫❣🤗💞✨ Regina


DANKE, Ich verneige mich voller Dankbarkeit, diese Gnade zu erhalten. Ich spürte wie diese " Heilenergie" einströmte in der Höhe Hals, Nacken blieb und dann ins rechte Bein (da war ein bruch (Waden ein-Schienbein und sprunggelenk) in einer Sekunde) 4 OP, s danach und dann wieder rauf In die Stirn Höhlen.... Alles die Bereiche die Unterstützung brauchen, danke und gleich höre ich sie nochmal... Danke liebe Grüße an alle Franziska


Danke Heike, ich bin auch voller Freude und Dankbarkeit...ich fange an zu fühlen, wo es mir doch so schwer fiel, Lilly


Ich habe die Meditation gerade gemacht und ich bin sehr berührt - es flossen Tränen - loslassen - Demut schon vorher spürte ich diese wunderbaren Energien des Lichtes ❤️ ens - Dank Elli


Danke dir von ganzem Herzen ❤️❤️❤️für diese wohltuende wundervolle Meditation liebe Heike 😍💖🦋ich fühle mich direkt beflügelt und erfüllt 💫🦋💖Ein zauberhaftes Zeit für dich, euch, uns alle Brigitte


So wunderschön,mir kamen die Tränen ❤️🙏❤️. Danke dir liebe Heike , Karin


Es fühlt sich wunderschön und lebendig an im Heilbad. Die kribbelnden Hände und überhaupt der ganze Körper in einer wunderbaren Schwingung. Ein riesiges Dankeschön liebe Heike für dein Dasein.María Theresia


Liebe Heike hat gekribbelt im Bauch in den Beinen und in den Armen danke für deine Meditation- hat mir sehr gut getan.




1.875 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

Comments


bottom of page