top of page
  • AutorenbildHeike

Lichtkörper-Aktivierung Kometenmond

Neue Lichtkörper-Aktivierung vom Kometenmond


Aktuell finden wieder hochfrequente Lichtkörper-Aktivierungen statt, dieses Mal in einer Art, wie wir sie noch nicht kennen. Wer feinfühlig ist, kann das körperlich spüren, z.B. durch eine Art "wohltuendes Kribbeln" unter der Haut, besonders stark auch in den Händen und Füßen zu fühlen. Dies ist so einzigartig, dass wir speziell zu dieser Zeit hierher gekommen sind, um das in Erfahrung zu bringen.




Die äußere Welt scheint momentan ziemlich viel anzustellen, um unser Bewusstsein von den sehr starken Energien abzulenken. Wenn wir nicht wach und aufmerksam sind, verpassen wir diese großartigen Momente, die der Kosmos gerade für uns bereit hält.



Top 5 der Lichtkörper-Aktivierungen


Idealerweise werden diese Aktivierungen täglich angewendet, um deinen Lichtkörper mit einer oder mehreren der folgenden

  1. Tanke Licht der Sonne, Mond, Sterne, nimm' einfach nur das Tageslicht auf oder betrachte den Sternenhimmel.

  2. Zünde eine Kerze an. Idealerweise brennt sie einige Stunden in deiner unmittelbaren Nähe.

  3. Denke lichtvolle Gedanken, spreche lichtvolle Worte, handel lichtvoll.

  4. Nimm' lichtvolle Nahrung zu dir (unbehandelt von Mutter Natur und rein pflanzlich)

  5. Führe Meditationen und/oder Astralreise mit den kosmischen Lichtwesen durch.

Aktuell haben wir so besondere Energien im Feld, nämlich den grünen Kometen, der der Erde in diesen Tagen am nächsten ist. Der Mond hat diese besondere Energie aufgenommen uns strahlt sie aus. Der Vollmond befindet sich zwischen den Sternbildern Löwe (Sonnenenergie) und Krebs (Wasserenergie).




KOMETENFAHRPLAN

  • Lauf auf der Ekliptik 2019 - 2020 - 2021 (Verbindung mit den Planeten, Sonne, Mond)

Obere Chakra-Aktivierung in 2022

  • Adler 2022 (Luftenergien)

  • Schild /Schutzschild ➡️ in der Nähe des Himmelsäquators (Schutzenergien/Heiligenschein)

  • Lyra Sternentor zu anderen höheren Dimensionen

  • Herkules - Sternbild der Transformation: Der unschuldige Herkules hatte die Körperkraft und Intelligenz (Geisteskraft) all seine Sünden, die er in einem manipulierten Wahnzustand ausgeführt hatte, durch gute Taten wieder aufzulösen.

  • Bärenhüter Bootes mit Sternentor Arkturus (Heilerenergien) und Portal zu höheren Dimensionen.

Mittlere Chakra-Aktivierung 2023

  • Drache ➡️ Herz 💛💫 Feuerenergien: Im Sternbild Drache wird unser Herzensmut aktiviert.

  • Giraffe: der lange Hals aktiviert unser Halschakra und damit die telepathischen Fähigkeiten.

Untere Chakra-Aktivierung 2023

  • Kleiner und Großer Wagen ➡️ und

  • Fuhrmann Auriga ➡️ Wagenlenker bringen uns auf neue Wege

  • vorbei am Goldenen Tor der Ekliptik - Portal zu den Goldenen Zeitaltern

  • Mars im Sternbild Stier am Aldebaran, das rechte Auge des Stiers: Aldebaran ist ein Doppelstern-System im Sternhaufen der Hyaden (Hinweis auf sein inneres "drittes" Auge). Der "Rote Riese" (leuchtet ca. 150 x heller als unsere Sonne) ist einer der vier Himmelstorwächter. Er behütet den Osten und nach ihm rechtet sich die Tages- und Nachtgleiche. Er wird dem Erzengel Michael zugeordnet, dem friedvollen Krieger Gottes mit dem Flammenschwert. (Wächter des Westens ist der Fixstern Antares aus dem Sternbild Skorpion, die anderen Wächter sind Regulus aus der Jungfrau und Fomalhaut in den Fischen. Gemeinsam bilden sie ein Kreuz am Himmel).

nach Neumond

  • um das Sternbild Orion herum ➡️ höchste Weisheit

  • an Sirius vorbei (Sommer) ➡️ Bibliothek zu höherem Wissen



Technischer Totalausfall


Heute wollte ich eigentlich ein Vollmond, aber der Bildschirm von meinem Laptop hat sich leider vor ein paar Tagen verabschiedet. Wenn du eine Vollmond-Meditation machen möchtest, findest du zum einen am Ende des obigen Videos eine Version, oder zum anderen verschiedene Versionen im E-Book mit Videolinks.






2.817 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page