top of page
Cover3Stonehenge.jpeg

Stonehenge-Aktivierung

Die "Goldene Kammer" das ätherische Stonehenge 

In diesem E-Book besuchen wir in zwei Meditationen zum einen die "Goldene Kammer" von Stonehenge, die sich unter dem heiligen Steinkreis von InnerErde befinden. Zudem reisen wir auch astral in den ätherischen Bereich von Stonehenge, der sich über dem Steinkreis in der 9. Dimension befindet. Während der Meditationsreisen finden Aktivierungen zum höheren Licht statt. wir werden durchflutet von den einzigartigen Frequenzen dieses heiligen Kraftortes. Nicht selten werden dabei uralte Erinnerungen in uns wachgerufen.

Aus dem Inhalt: 

  1. Die Goldene Kammer von Stoenhenge

  2. Diamant-Aktivierung im ätherischen Bereich von Stonehenge

  3. Lichtkörperreinigung

  4. Einweihung in Lemurische Heilreisen

Umfang:

​E-Book im pdf-Format 15 Seiten DIN A4 izum sofortigen Download.


Bitte beachte: das E-Book wurde noch nicht lektoriert oder korrekturgelesen. Von daher wird es zum vergünstigten Vorverkaufspreis angeboten von: EUR 29,99 inkl. MwSt. (D) - andere Ländern können abweichen

Die Bezahlung wird über DigiStore24 abgewickelt. Verkäufer: Heike Michaelsen – Impressum

Video aus meinem YouTube-Kanal

zum Kraftort und heiligen Steinkreis von "Stonehenge"

Im Jahr 2022 fand zur Sommersonnenwende ein besonderes Ereignis statt, die sogenannte Planetenparade, die hochfrequente Energien in den heiligen Steinkreis einspeiste.

Im folgenden Video habe ich 2022 darüber berichtet:

- zum YouTube-Video bitte auf das Bild klicken -

Stonehenge-Youtube.jpg

Zu dieser Astralreisenmeditation habe ich das folgende Feedback erhalten.

  • Möge dein Herz meine unendliche Dankbarkeit für diese unfassbar zauberhafte Reise zum ätherischen Ort von Lord Voosloo, Stonehenge und Avalon, empfangen. Keine Worte kommen dem Gefühl in mir gleich, wie sehr von Liebe durchflutet ich bin. Diese Leichtigkeit des Seins, wofür wir kamen... einfach sooooo Bilderbuch schön. Ich danke Dir sooo sooo sehr.

  • Getragen von der Musik und dem Klang der Lichtsprache fühlte ich mich rundrum eingehüllt in einer Energie ,die mich vollkommen erfüllt hat. Danke für den Genuss. Erika

  • Danke für deine ausgesprochen umfangreiche und tiefgehende Meditation. Es ist bemerkenswert, mit welcher fantastischen Gabe du gesegnet bist. Ich werde dir sehr gerne weiter folgen. Danke!


bottom of page