top of page
  • Heike

Weihnachtsmeditation

Frohe und gesegnete Weihnachtstage wünsche ich euch allen von Herzen.


Jedes Jahr zu Weihnachten werden viele von uns beschenkt. All diese Geschenke brauchen einen neuen Platz. Um diesen zu schaffen, ist es ratsam, Altes loszulassen und zu verabschieden. Hierfür bieten sich insbesondere die letzten Tage des alten Jahres an.




Astralreise "Fremdes Karma loslassen"


Vor einigen Tagen habe ich einen Text der Bestsellerautorin Diana Cooper gelesen, der mit mir in Resonanz ging, und aus dem ich den folgenden Beitrag frei in die deutsche Sprache übersetzt habe:


"Viele Menschen auf der ganzen Welt machen schwierige Einweihungen durch im Bereich von Beziehungen, Jobs, Wohnungssituation, Familienleben, Gesundheit und anderen Angelegenheiten.


KAUM BEKANNT IST, dass sich Millionen von Lichtarbeitern aus reinem Mitgefühl und Liebe "Lord Kuthumis Bruderschaft des Goldenen Mantels" angeschlossen haben, bevor sie inkarnierten.


Dies sind Seelen, die sich verpflichtet haben,

den Schmerz der Menschheit durch ihren eigenen physischen Körper aufzulösen.


Auf der einen Seite bietet uns das die Gelegenheit für spirituelles Wachstum, auf der anderen Seite ist es für die meisten Menschen jedoch zu VIEL geworden." - Diana Cooper


Diana Cooper ist kürzlich aus der "Bruderschaft des Goldenen Mantels" ausgetreten und fühlt sich seither erleichtert. Ihr wurde für den Dienst gedankt, den sie über viele Leben hinweg ausgeführt hat. Gleichzeitig wurde sie aus den Verpflichtungen der Bruderschaft des Goldenen Mantels entlassen und fühlt sich jetzt befreit. Im englischensprachigen Raum wurde den Menschen auf der Website von Diana Cooper eine entsprechende Meditation zum Austritt aus der Bruderschaft zur Verfügung gestellt.


Auch im deutschsprachigen Raum gibt es viele Menschen, die das Gefühl haben, zu viele alte oder fremde Lasten zu tragen. Von daher habe ich die wesentlichen Elemente der "Fremdkarma-Befreiungs-Meditation" in die deutsche Sprache frei übersetzt und stelle sie mit diesem Beitrag über die Feiertage zur Verfügung. Darin werden wir die "Bruderschaft des Goldenen Mantels" besuchen, um daraus auszutreten und das alte Rad des Fremdkarmas im eigenen Leben zu beenden. Bitte beachte, dass es sich bei diese Meditation nicht um eine originalgetreue Übersetzung handelt, sondern dass diese lediglich vom Originalbeitrag inspiriert wurde.


Hier geht es zur deutschen Karma-Meditation (klick)


Falls du die Originalmeditation durchführen möchtest, dann findest du diese im kostenpflichtigen Bereich der englischsprachigen Website von Diana Cooper .


Weitere Meditationen findest du im Shop, z.B.