top of page
  • AutorenbildHeike

Reset der Finsternisse

Erdenergieforscher haben festgestellt, dass zu den Zeiten der Finsternisse die Erdenergien zum Teil zum Erliegen kommen oder sich stark verändern. Hierbei könnte man auch von einer Art Reset sprechen. Unnatürliche Phänomene werden auf den Urzustand zurückgesetzt. Diese Art des Resets kann sich auch auf die körperliche Ebene beziehen, da es für unseren Lichtkörperprozess unter Umständen wichtig ist, dass wir unseren grobstofflichen Körper rein halten oder wieder rein bekommen, denn dieser wurde leider in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten mit vieler Schadstoffen belastet in allen möglichen Bereichen. Diese dürfen nun aus unserem System wieder herausgebacht werden.




Detox von dunklen Energien Speziell zu Beginn der Finsternisse wurde gänzlich ungeplant und ganz neuartiger Detox-Kurs in einer meiner geschützten Telegramgruppen gestartet. Der Kurs hat sich wie selbst gestartet... aus einer Art höheren Führung heraus. Selbst habe ich nichts geplant, sondern der Kurs entwickelt sich einfach aus den Bedürfnissen der Teilnehmer heraus. Das Wunderbare ist, dass jetzt bereits über 100 Menschen teilnehmen, um die neuartigen und speziellen Entgiftungs- oder Entschlackungsmethoden kennenzulernen.


Sofern der Detoxkus auch für dich von Interesse ist und du an dem Kurs teilnehmen möchtest oder dort einmal hineinschnuppern möchtest, dann findest du weitere Infos unter folgendem Link:



Betreut werden die Detx-Gruppen-Teilnehmer in einer Telegramgruppe von einem Expertenteam. Zudem steht uns ein Arzt in der Gruppe zur Seite, der uns auf der Detox- und Aufbaureise begleitet. Das Interessante ist, dass der Kurs an sich kostenfrei ist. Lediglich wenn du die empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel zum Detox und Aufbau nehmen möchtest, müssen die Kosten von jedem Teilnehmer selbst übernommen werden.


1.869 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

Comentarios


bottom of page