top of page

Mit "Root" an die Wurzel gehen

Detox und Aufbau des Körpersystems

Gruppen-Vollmond-Detox & Aufbau-Reise mit Trinity  

Im Einklang mit den Mondphasen 🌓🌚🌗

 

In meiner geschützten Root-Telegramgruppe findet eine mehrwöchige Detox-Aufbau-Reise im Einklang mit dem Mondzyklus statt (Detox & Aufbau). 

Während der Online-Reise wirst du begleitet von:

👉 deinen Root-Reiseführern Stefanie und Heike 👩🏻‍🤝‍👩🏼

👉 unserem ganzheitlichen Arzt aus der Root-Community 🩺
👉 vielen kostenfreien Zoom-Live-Events aus der Community 🫶

💰 Kosten für den Kurs an sich entstehen nicht. Lediglich die "Verpflegung", d.h. die Detox- und Aufbaumittel zahlt jeder selbst. Hierfür gibt es die beiden Optionen:
👉 ab ca. € 95 für 1 Flasche Clean Slate zum Detox oder
👉 das Trinity-Pack inkl.
Darmaufbau & Detox für ca. 200 Euro
(nutze das Root Prime-Treueprogramm für weitere Vergünstigungen). 💛

Du nimmst automatisch am Kurs teil, wenn du dir 1 Flasche Clean Slate oder das Trinity-Detox-Aufbau-Set kaufst mit dem Code: "heile". Direkt nach dem Kauf erhältst du von mir eine E-Mail mit den Zugangsdaten zur geschützten Telegramgruppe (bitte schaue auch in deinen Spam-Ordner). Falls du dich erstmal in der Gruppe informieren möchtest, findest du weiter unten mehr Infos. 
 

ROOT-VIDEOS:

In den folgenden Videos erhältst du erste Infos und lernst die US-Gründer von Root kennen.

Zugang zu vielen weiteren Videos der Root-Community bekommst du, wenn du dich über den Link weiter unten für meine geschützte Root-Gruppe registrierst. 

Detox-Vortrag.png

Komme in meine Telegramgruppe und zur Root-Academy mit weiteren Themengruppen

Leider ist es in der heutigen Zeit nicht mehr möglich, offen alles zu kommunizieren, insbesondere wenn es sich dabei um effektive Detoxmittel handelt. Von daher wurde von der deutschen Root-Community eine Academy eingerichtet, in der eine Vielzahl an Erfahrungsberichten geteilt werden. Zudem findest du dort eine Reihe an Videos, die ausführlich über die Wirkungsweise von Root berichtet. Weiterhin bekommst du kostenfreien Zugang zu meiner geschützten Telegramgruppe und weiteren Themengruppen, die u.a. von Ärzten, Heilpraktikern oder Gesundheitsexperten geleitet werden.

Kostenfrei und unverbindlich registrieren, um mehr zu erfahren !

- nur möglich für Interessenten, die noch nicht bei Root registriert sind -

 

Du kennst Root noch nicht und möchtest mehr erfahren, dann registriere dich über den folgenden Button für meine Telegramgruppe und erhalte kostenfreien Zugang zur deutschen Root-Community.

Falls du bereits bei Root registriert bist, wende dich bitte an deinen Sponsor, so dass dieser dir Zugang zur Academy und seinen Gruppen geben kann.

Video, wie du dich ganz einfach und unverbindlich registrieren kannst:

Registriere dich kostenfrei (Anleitungsvideo siehe unten), um weitere Informationen zu erhalten oder bestelle über den o.g. Bestell-Link 1 Flasche Clean Slate, und du erhältst anschließend per E-Mail Zugang zur geschützten Telegramgruppe, über die wir uns während des Detox austauschen. Zudem bekommst du Zugang zur Academy, der Root-Community mit Ärzten, Gesundheitsexperten, Spezialgruppen sowie einer Vielzahl an Erfahrungsberichten, Videos u.v.m

ERFAHRUNGSBERICHTE

Nach deiner Registrierung erhältst du von uns kostenfreien Zugang zu:

 

  • Erfahrungsberichten von A bis Z

  • Videos aus der Root-Academy von Gesundheitsexperten, Heilpraktikern, Ärzten etc.

  • Einladungen zu unserer und anderen Telegramgruppen, die sich auf spezielle Gesundheitsbereiche spezialisiert haben und teils von Ärzten betreut werden.


Wir freuen uns auf dich !

Wir sind heute einer Vielzahl an ungesunden Stoffen ausgesetzt, sei es in der Ernährung, Wasser, Luft oder der Umwelt. Von daher kann es empfehlenswert sein, regelmäßig eine Entgiftungskur zu machen. Um den Körper bei seiner Entschlackung zu unterstützen, wurden z.B. Clean Slate entwickelt, ein Mittel, welches in einem patentierten Verfahren natürliche Stoffen effektiv miteinander kombiniert, wie hochwertiges Vulkangestein, Vitamin C und Mineralien.  Da ich in den vergangenen 15 Jahren viele Detoxmethoden ausprobiert habe, ist meiner Erfahrung nach "Clean Slate" von Root für mich persönlich das wirksamste Mittel, das ich bisher getestet habe. 

bottom of page