top of page

marine phytoplankton

Ancient medicine from the sea - Superfood of the Superfoods - Microorganism/algae and ultimate vitamin C, vitamin C from the sea, bioavailable vitamins B12 , vitamin D, minerals and much more

If there is one superfood that outperforms all other superfoods, it's marine phytoplankton. This substance is the basis of all life on earth. Humans, animals and all plants have developed from this substance. Even today, 90 percent of our oxygen is still produced by marine phytoplankton. We would not exist without this super substance, which has an unparalleled nutritional profile and is almost 100 percent bioavailable. Special ingredients include vitamin C, vitamin B 12, omega 3 to name just a few. High-quality marine phytoplankton can only be obtained through mail order.

Marine-Phytoplankton-YouTube.jpg

The superfood
of superfoods

The No. 1 superfood & dietary supplement - for a strong nervous system

Bioavailable vitamin B12, all B vitamins, vitamin C, vitamin E, omega 3 and a variety of minerals... as this is contained in the super delicious soft-tender flakes of marine phytoplankton. In times of extremes, it also supports the nervous system and is considered THE PRIME MEDICINE from the sea. Recommended by Heike Michaelsen, which consumes marine phytoplankton daily. 

Active bioavailable vitamin B 12 and best omega 3

Marine phytoplankton simply contains everything that can only be found individually in many other plants, in a balanced natural proportion. Neben aktivem bioverfügbarem Vitamin B 12 enthält es alle B-Vitamine, Vitamin C, Vitamin E sowie Mineralien, Trace elements, enzymes and much more. This original superfood is also the best vegetable source of omega 3 (long-chain). 

origin of all life
If you had to name a superfood among superfoods that contains almost all nutrients and is also almost 100% bioavailable (most are 50% at best), then it is marine phytoplankton. Because no matter what food or superfood we eat, everything has its origin in marine phytoplankton. It is the ultimate original and the oldest food in the world. Everything was created on it: oxygen, plants, insects, animals and people that would not exist without this super substance. According to NASA, it still produces 90% of the world's oxygen today.


For millions of years, these microscopically small organisms have shaped all life on our planet. It is the first life and food in the world that still exists and has only been made available to the general public for a few years. In the raw food kitchen, marine phytoplankton can also be used as a powerful flavor enhancer and salt substitute.

Where to buy vegan capsules or powder form

The highest quality plankton can be ordered as a powder or in flake form  via the link above. For many years, the marine phytoplankton has been cultivated there in a separate tank and gently dried. This product is also recommended by the Hippocrates Health Institute. As a special and valuable addition, some of the products on offer also contain the world's best MSM (organic sulphur), which is also known under the name OptiMSM (vegane Kapseln).


What raw food experts say: 
David Wolfe has been one of the best-known raw food experts in the field of superfoods and all-natural food supplements for many years. As well as dr. Brian Clement, head of the Hippocrates Health Institute, always emphasizes marine phytoplankton in his lectures, in particular because of the following properties that this "primordial food" is said to have:  

  • improved eyesight

  • supports the nervous system

Marine phytoplankton is, as a single cell, the smallest living thing, so to speak, which supplies the largest living thing in the world with food, namely the blue whale, which can live up to 150 years. Of all mammals, it has the largest brain and the healthiest nervous system.

My experiences:


I was first introduced to this product in 2012 in the Hippocrates Health Institute von Dr. Brian Clement recommended. However, since I had already bought a whole range of dietary supplements and I could not find a supplier in Europe, I had to put the marine phytoplankton on hold for the time being. Over the course of time, during my research on vegan raw food, I kept coming across this product, and so I kept looking for online shops that specifically stock this high-quality product. I finally found what I was looking for and bought the special marine phytoplankton to experience the effect on my own body. It is definitely one of the most potent superfoods out there as it works on both the physical and spiritual levels in my experience. It should be one of the first superfoods to incorporate into your diet. I am therefore pleased that it is now also available in Germany. I think it's highly recommended. You can obtain the "primordial medicine from the sea" as a powder via the link above.


About the Marine Phytoplankton Shop / Heike Michaelsen says: "My experiences with this shop have been extremely good. The products are of the highest quality worldwide and are used by Dr. Recommended as one of the top superfoods by Brian Clement, director of the Hippocrates Health Institute. Delivery is quick and reliable. The team is extremely friendly. The shop is highly recommended.

feedbacks

Small excerpt from the feedback:

  • Thank you very much dear Heike for this great tip. I've been taking the Marine Phyton Plankton daily for about 8 weeks now (put the powder in my smoothie). For me it is an absolute miracle product that I would never want to do without again. After the very first dose, my physical + mental exhaustion disappeared (I can hardly believe it to this day, I have taken so many NEM's against it up until then) and since then I simply feel more energetic, physically + mentally just much fitter. I am prepared for everyday challenges and no longer fall into this well-known deep hole. I can only recommend this ancient medicine from the sea to anyone who cares about their health. - Irmgard Bernhard

bottom of page

Marine Phytoplankton

Urmedizin aus dem Meer - Superfood der Superfoods - Mikroorganismus/-alge und ultimatives Superfood aus dem Meer, bioverfügbares Vitamin B12, Vitamin C, Vitamin D, Mineralien u.v.m.

Wenn es ein Superfood gibt, das allen anderen Superfoods überlegen ist, dann ist das Marine Phytoplankton. Diese Substanz ist die Grundlage allen Lebens auf der Erde. Aus diesem Stoff haben sich Mensch, Tier und alle Pflanzen entwickelt. Selbst heute werden noch 90 Prozent unseres Sauerstoffs von Marine Phytoplankton produziert. Ohne diese Supersubstanz, die über ein unvergleichliches Nährstoffprofil verfügt und zu fast 100 Prozent bioverfügbar ist, würden wir nicht existieren. Besondere Inhaltsstoffe sind unter anderem Vitamin C, Vitamin B 12, Omega 3 um nur einige zu nennen. Hochwertiges Marine Phytoplankton ist nur über den Versandhandel beziehbar.

 

Das Superfood
der Superfoods

Das Nr. 1 Superfood & Nahrungsergänzungsmittel – für ein starkes Nervensystem

Bioverfügbares Vitamin B12, alle B-Vitamine, Vitamin C, Vitamin E, Omega 3 und eine Vielzahl an Mineralstoffen… als dies ist enthalten in den super leckeren sanftig-zarten Flocken des Marine Phytoplanktons. In Zeiten von Extremen unterstützt es zudem das Nervensystem und gilt als DIE URMEDIZIN aus dem Meer. Empfohlen von Heike Michaelsen, die Marine Phytoplankton täglich zu sich nimmt. 

Aktives bioverfügbares Vitamin B 12 und bestes Omega 3

Marine Phytoplankton enthält einfach alles, was in vielen anderen Pflanzen nur einzeln zu finden ist, und zwar in einem ausgewogenen natürlichen Verhältnis. Neben aktivem bioverfügbarem Vitamin B 12 enthält es alle B-Vitamine, Vitamin C, Vitamin E sowie Mineralien, Spurenelemente, Enzyme u.v.m. Dieses Ur-Superfood ist zudem die beste pflanzliche Quelle für Omega 3 (langkettig). 

Ursprung allen Lebens
Wenn man ein Superfood unter den Superfoods benennen sollte, das nahezu alle Nährstoffe enthält und zudem zu fast 100% bioverfügbar ist (die meisten sind es bestenfalls zu 50%), dann ist das Marine Phytoplankton. Denn egal welches Lebensmittel oder Superfood wir zu uns nehmen, alles findet seinen Ursprung im Marine Phytoplankton. Es ist das ultimative Original und das älteste Lebensmittel der Welt. Einfach alles ist darauf entstanden: Sauerstoff, Pflanzen, Insekten, Tiere und Menschen, die ohne diese Supersubstanz nicht existieren würden. Noch heute produziert es laut NASA 90% das Sauerstoffs dieser Welt.


Seit Jahr-Millionen prägen diese mikroskopisch kleinen Organismen somit das gesamte Leben auf unserem Planeten. Es ist das erste Leben und die erste Nahrung dieser Welt, die es immer noch gibt, und erst seit einigen Jahren der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. In der Rohkostküche kann Marine Phytoplankton auch als kraftvoller Geschmacksverstärker und Salzersatz verwendet werden.

Bezugsquellen für vegane Kapseln oder Pulverform

Das hochwertigste Plankton ist als Pulver oder in Flockeform bestellbar über den o.g. Link. Seit vielen Jahren wird dort das Marine Phytoplankton in einem abgegrenzten Becken angebaut und schonend getrocknet. Dieses Produkt wird auch vom Hippocrates Health Institute empfohlen. Als besonderen und aufwertenden Zusatz enthalten einige der angebotenen Produkte zudem das weltbeste MSM (organischer Schwefel), das auch unter dem Namen OptiMSM bekannt ist (vegane Kapseln).


Das sagen Rohkost-Experten: 
David Wolfe ist seit vielen Jahren einer der bekanntesten Rohkost-Experten im Bereich der Superfoods und rein natürlichen Nahrungsergänzungsmittel. Ebenso wie Dr. Brian Clement, dem Leiter des Hippocrates Health Institutes, hebt er in seinen Vorträgen Marine Phytoplankton immer besonders hervor, insbesondere aufgrund der folgenden Eigenschaften, die dieser „Ur-Nahrung“ nachgesagt wird:  

  • verbessertes Sehvermögen

  • unterstützt das Nervensystem

Marine Phytoplankton ist als Einzeller sozusagen das kleinste Lebewesen, welches das größte Lebewesen der Welt mit Nahrung versorgt, nämlich den Blauwal, der bis zu 150 Jahre alt werden kann. Unter den Säugetieren hat er das größte Gehirn und das gesündeste Nervensystem.

Meine Erfahrungen:


Dieses Produkte wurde mir bereits 2012 erstmalig im Hippocrates Health Institute von Dr. Brian Clement empfohlen. Da ich jedoch schon eine ganze Reihe an Nahrungsergänzungsmittel gekauft hatte und ich zudem keinen Anbieter in Europa fand, musste ich das Marine Phytoplankton erst einmal zurückstellen. Im Laufe der Zeit wurde ich bei meinen Recherchen zur veganen Rohkost immer wieder auf dieses Produkt aufmerksam, und suchte somit immer wieder nach Online-Shops, die speziell dieses hochwertige Produkt führen. Endlich wurde ich fündig und kaufte das besondere Marine Phytoplankton, um die Wirkung am eigenen Körper zu erfahren. Es ist definitiv eines der potentesten Superfoods überhaupt, da es nach meiner Erfahrung sowohl auf der körperlichen als auf der spirituellen Ebene wirkt. Es sollte eines der ersten Superfoods sein, das man in seine Ernährung mit integriert. Somit freue ich mich, dass es jetzt auch in Deutschland beziehbar ist. Ich halte es für äußerst empfehlenswert. Man kann die „Urmedizin aus dem Meer“ als Pulver über oben aufgeführten Link beziehen.


Über den Marine Phytoplankton Shop / das sagt Heike Michaelsen: „Meine Erfahrungen mit diesem Shop sind ausgesprochen gut. Die Produkte sind weltweit von höchster Qualität und werden, u.a. von Dr. Brian Clement, dem Leiter des Hippocrates Healths Institutes, als eines der besten Superfoods empfohlen. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Das Team ist ausgesprochen freundlichen. Der Shop ist absolut empfehlenswert.

 

Feedbacks

Kleiner Auszug aus den Rückmeldungen:

  • Vielen Dank liebe Heike für diesen super Tipp. Ich nehme das Marine Phyton Plankton nun seit etwa 8 Wochen täglich (gebe das Pulver in meinen Smoothie). Für mich ein absolutes Wunderprodukt, auf das ich nie mehr verzichten möchte. Schon nach der aller ersten Einnahme verschwand meine körperliche + seelische Erschöpfung (ich kann es bis heute kaum glauben, habe ich bis dahin so viele NEM's dagegen eingenommen) und ich fühle mich seitdem einfach energiegeladener, physisch + psychisch einfach viel fitter. Ich bin den alltäglichen Herausforderungen gewappnet und falle nicht mehr in dieses bekannte tiefe Loch. Ich kann diese Urmedizin aus dem Meer einfach nur jedem empfehlen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt. - Irmgard Bernhard