top of page

Marine Phytoplankton

Mikroorganismus/-alge und ultimatives Superfood aus dem Meer
Vitamin B12, Vitamin C, Vitamin E, Mineralien u.v.m.

Wenn es ein Superfood gibt, das meiner Meinung nach allen anderen Superfoods überlegen ist, dann ist das Marine Phytoplankton. Diese Substanz ist die Grundlage allen Lebens auf der Erde, denn es heißt, aus diesem Stoff haben sich Mensch, Tier und alle Pflanzen entwickelt. Selbst heute werden noch 90 Prozent unseres Sauerstoffs von Marine Phytoplankton produziert. Ohne diese Supersubstanz, die über ein unvergleichliches Nährstoffprofil verfügt und zu einem hohen Prozentsatz bioverfügbar sein soll, würden wir nicht existieren. Besondere Inhaltsstoffe sind unter anderem Vitamin C, Vitamin B 12, Omega 3... um nur einige zu nennen.
Hochwertiges Marine Phytoplankton ist im folgenden Shop beziehbar.

Marine-Phytoplankton-YouTube.jpg

Das Marine Phytoplankton gibt es zum einen in Kapselform, was die meisten Anwender aufgrund des starken Geschmacks gewählt wird. Zum anderen gibt es das Plankton aber auch als Pulver oder Flocken. Dieses kann zu allen möglichen Gerichten als natürlicher und gesunder Geschmacksverstärker genommen werden. Es gibt Spitzenköche, die es speziell zu dem Zweck kaufen. Wenn du es nicht mitkochst, sondern in das fertige Gericht eine Prise hinzugibst, bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten (ähnlich wie der Spritzer Zitrone). Die Prise passt auch in Smoothies, Säfte etc. Man nennt diesen Geschmack Umami (der 5. Geschmack neben süß, salzig, bitter und sauer). Umami kommt aus dem japanischen und bedeutet "Geschmack der Herrlichkeit" oder "köstlicher Geschmack", da es als zugegebene Prise die anderen Geschmäcker verstärkt.

Das Superfood
der Superfoods

Das Top-Superfood & Nahrungsergänzungsmittel enthält Vitamin B12, alle B-Vitamine, Vitamin C, Vitamin E, Omega 3 und eine Vielzahl an Mineralstoffen. Selbst nehme ich das Marine Phytoplankton täglich zu mir. 

​

Lauf Hersteller: Aktives bioverfügbares Vitamin B 12 und bestes Omega 3

Marine Phytoplankton enthält viele verschiedene Bestandteile, die in vielen anderen Pflanzen nur einzeln zu finden sind, und dies in einem ausgewogenen natürlichen Verhältnis. Neben aktivem bioverfügbarem Vitamin B 12 enthält es alle B-Vitamine, Vitamin C, Vitamin E sowie Mineralien, Spurenelemente, Enzyme u.v.m. Dieses Ur-Superfood ist zudem eines der besten pflanzlichen Quellen für Omega 3 (langkettig). 

Ursprung allen Leben

 

Seit Jahr-Millionen prägen diese mikroskopisch kleinen Organismen somit das gesamte Leben auf unserem Planeten. Es ist das erste Leben und die erste Nahrung dieser Welt, die es immer noch gibt, und erst seit einigen Jahren der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. In der Rohkostküche kann Marine Phytoplankton auch als kraftvoller Geschmacksverstärker und Salzersatz verwendet werden.

​

Bezugsquellen für vegane Kapseln oder Pulverform

Das hochwertige Plankton ist als Pulver oder in Flockeform bestellbar über den o.g. Link. Seit vielen Jahren wird dort das Marine Phytoplankton in einem abgegrenzten Becken angebaut und schonend getrocknet. Dieses Produkt wird auch vom Hippocrates Health Institute empfohlen. Als besonderen und aufwertenden Zusatz enthalten einige der angebotenen Produkte zudem bestes MSM (organischer Schwefel), das auch unter dem Namen OptiMSM bekannt ist (vegane Kapseln).

 

Das sagen Rohkost-Experten: 


David Wolfe ist seit vielen Jahren einer der bekanntesten Rohkost-Experten im Bereich der Superfoods und rein natürlichen Nahrungsergänzungsmittel. Ebenso wie Dr. Brian Clement, dem Leiter des Hippocrates Health Institutes, hebt er in seinen Vorträgen Marine Phytoplankton immer besonders hervor, insbesondere aufgrund der folgenden Eigenschaften, die dieser „Ur-Nahrung“ nachgesagt wird:  

  • verbessertes Sehvermögen

  • unterstützt das Nervensystem

​

Marine Phytoplankton ist als Einzeller sozusagen das kleinste Lebewesen, welches das größte Lebewesen der Welt mit Nahrung versorgt, nämlich den Blauwal, der bis zu 150 Jahre alt werden kann. Unter den Säugetieren hat er das größte Gehirn und das gesündeste Nervensystem.

​

Wenn man ein Superfood unter den Superfoods benennen sollte, das nahezu alle Nährstoffe enthält und zudem zu fast 100% bioverfügbar ist (die meisten sind es bestenfalls zu 50%), dann ist das Marine Phytoplankton. Denn egal welches Lebensmittel oder Superfood wir zu uns nehmen, alles findet seinen Ursprung im Marine Phytoplankton. Es ist das ultimative Original und das älteste Lebensmittel der Welt. Einfach alles ist darauf entstanden: Sauerstoff, Pflanzen, Insekten, Tiere und Menschen, die ohne diese Supersubstanz nicht existieren würden. Noch heute produziert es laut NASA 90% das Sauerstoffs dieser Welt.

​

Meine Erfahrungen:

 

Dieses Produkte wurde mir bereits 2012 erstmalig im Hippocrates Health Institute von Dr. Brian Clement empfohlen. Da ich jedoch schon eine ganze Reihe an Nahrungsergänzungsmittel gekauft hatte und ich zudem keinen Anbieter in Europa fand, musste ich das Marine Phytoplankton erst einmal zurückstellen. Im Laufe der Zeit wurde ich bei meinen Recherchen zur veganen Rohkost immer wieder auf dieses Produkt aufmerksam, und suchte somit immer wieder nach Online-Shops, die speziell dieses hochwertige Produkt führen. Endlich wurde ich fündig und kaufte das besondere Marine Phytoplankton, um die Wirkung am eigenen Körper zu erfahren. Für mich ist es definitiv eines der potentesten Superfoods überhaupt, da es nach meiner Erfahrung sowohl auf der körperlichen als auf der spirituellen Ebene wirkt. Es sollte eines der ersten Superfoods sein, das man in seine Ernährung mit integriert. Somit freue ich mich, dass es jetzt auch in Deutschland beziehbar ist. Ich halte es für äußerst empfehlenswert. Man kann die „Urmedizin aus dem Meer“ als Pulver über oben folgenden Link beziehen.

 

Über den Marine Phytoplankton Shop / das sagt Heike Michaelsen: „Meine Erfahrungen mit diesem Shop sind ausgesprochen gut. Die Produkte sind von höchster Qualität und werden, u.a. von Dr. Brian Clement, dem Leiter des Hippocrates Health Institutes, als eines der besten Superfoods empfohlen. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Das Team ist ausgesprochen freundlichen. Der Shop ist absolut empfehlenswert.

Feedback

Kleiner Auszug aus den Rückmeldungen:

  • Vielen Dank liebe Heike für diesen super Tipp. Ich nehme das Marine Phyton Plankton nun seit etwa 8 Wochen täglich (gebe das Pulver in meinen Smoothie). Für mich ein absolutes Wunderprodukt, auf das ich nie mehr verzichten möchte. Schon nach der aller ersten Einnahme verschwand meine körperliche + seelische Erschöpfung (ich kann es bis heute kaum glauben, habe ich bis dahin so viele NEM's dagegen eingenommen) und ich fühle mich seitdem einfach energiegeladener, physisch + psychisch einfach viel fitter. Ich bin den alltäglichen Herausforderungen gewappnet und falle nicht mehr in dieses bekannte tiefe Loch. Ich kann diese Urmedizin aus dem Meer einfach nur jedem empfehlen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt. - Irmgard B.

bottom of page