Marine Phytoplankton

Urmedizin aus dem Meer - Superfood der Superfoods - Mikroorganismus/-alge und ultimatives Superfood aus dem Meer, bioverfügbares Vitamin B12, Vitamin C, Vitamin D, Mineralien u.v.m.

Wenn es ein Superfood gibt, das allen anderen Superfoods überlegen ist, dann ist das Marine Phytoplankton. Diese Substanz ist die Grundlage allen Lebens auf der Erde. Aus diesem Stoff haben sich Mensch, Tier und alle Pflanzen entwickelt. Selbst heute werden noch 90 Prozent unseres Sauerstoffs von Marine Phytoplankton produziert. Ohne diese Supersubstanz, die über ein unvergleichliches Nährstoffprofil verfügt und zu fast 100 Prozent bioverfügbar ist, würden wir nicht existieren. Besondere Inhaltsstoffe sind unter anderem Vitamin C, Vitamin B 12, Omega 3 um nur einige zu nennen. Hochwertiges Marine Phytoplankton ist nur über den Versandhandel beziehbar.

 

Das Superfood
der Superfoods

Das Nr. 1 Superfood & Nahrungsergänzungsmittel – für ein starkes Nervensystem

Bioverfügbares Vitamin B12, alle B-Vitamine, Vitamin C, Vitamin E, Omega 3 und eine Vielzahl an Mineralstoffen… als dies ist enthalten in den super leckeren sanftig-zarten Flocken des Marine Phytoplanktons. In Zeiten von Extremen unterstützt es zudem das Nervensystem und gilt als DIE URMEDIZIN aus dem Meer. Empfohlen von Heike Michaelsen, die Marine Phytoplankton täglich zu sich nimmt. 

Aktives bioverfügbares Vitamin B 12 und bestes Omega 3

Marine Phytoplankton enthält einfach alles, was in vielen anderen Pflanzen nur einzeln zu finden ist, und zwar in einem ausgewogenen natürlichen Verhältnis. Neben aktivem bioverfügbarem Vitamin B 12 enthält es alle B-Vitamine, Vitamin C, Vitamin E sowie Mineralien, Spurenelemente, Enzyme u.v.m. Dieses Ur-Superfood ist zudem die beste pflanzliche Quelle für Omega 3 (langkettig). 

Ursprung allen Lebens
Wenn man ein Superfood unter den Superfoods benennen sollte, das nahezu alle Nährstoffe enthält und zudem zu fast 100% bioverfügbar ist (die meisten sind es bestenfalls zu 50%), dann ist das Marine Phytoplankton. Denn egal welches Lebensmittel oder Superfood wir zu uns nehmen, alles findet seinen Ursprung im Marine Phytoplankton. Es ist das ultimative Original und das älteste Lebensmittel der Welt. Einfach alles ist darauf entstanden: Sauerstoff, Pflanzen, Insekten, Tiere und Menschen, die ohne diese Supersubstanz nicht existieren würden. Noch heute produziert es laut NASA 90% das Sauerstoffs dieser Welt.


Seit Jahr-Millionen prägen diese mikroskopisch kleinen Organismen somit das gesamte Leben auf unserem Planeten. Es ist das erste Leben und die erste Nahrung dieser Welt, die es immer noch gibt, und erst seit einigen Jahren der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. In der Rohkostküche kann Marine Phytoplankton auch als kraftvoller Geschmacksverstärker und Salzersatz verwendet werden.

Bezugsquellen für vegane Kapseln oder Pulverform

Das hochwertigste Plankton ist als Pulver oder in Flockeform bestellbar über den o.g. Link. Seit vielen Jahren wird dort das Marine Phytoplankton in einem abgegrenzten Becken angebaut und schonend getrocknet. Dieses Produkt wird auch vom Hippocrates Health Institute empfohlen. Als besonderen und aufwertenden Zusatz enthalten einige der angebotenen Produkte zudem das weltbeste MSM (organischer Schwefel), das auch unter dem Namen OptiMSM bekannt ist (vegane Kapseln).


Das sagen Rohkost-Experten: 
David Wolfe ist seit vielen Jahren einer der bekanntesten Rohkost-Experten im Bereich der Superfoods und rein natürlichen Nahrungsergänzungsmittel. Ebenso wie Dr. Brian Clement, dem Leiter des Hippocrates Health Institutes, hebt er in seinen Vorträgen Marine Phytoplankton immer besonders hervor, insbesondere aufgrund der folgenden Eigenschaften, die dieser „Ur-Nahrung“ nachgesagt wird:  

  • verbessertes Sehvermögen

  • unterstützt das Nervensystem

Marine Phytoplankton ist als Einzeller sozusagen das kleinste Lebewesen, welches das größte Lebewesen der Welt mit Nahrung versorgt, nämlich den Blauwal, der bis zu 150 Jahre alt werden kann. Unter den Säugetieren hat er das größte Gehirn und das gesündeste Nervensystem.

Meine Erfahrungen:


Dieses Produkte wurde mir bereits 2012 erstmalig im Hippocrates Health Institute von Dr. Brian Clement empfohlen. Da ich jedoch schon eine ganze Reihe an Nahrungsergänzungsmittel gekauft hatte und ich zudem keinen Anbieter in Europa fand, musste ich das Marine Phytoplankton erst einmal zurückstellen. Im Laufe der Zeit wurde ich bei meinen Recherchen zur veganen Rohkost immer wieder auf dieses Produkt aufmerksam, und suchte somit immer wieder nach Online-Shops, die speziell dieses hochwertige Produkt führen. Endlich wurde ich fündig und kaufte das besondere Marine Phytoplankton, um die Wirkung am eigenen Körper zu erfahren. Es ist definitiv eines der potentesten Superfoods überhaupt, da es nach meiner Erfahrung sowohl auf der körperlichen als auf der spirituellen Ebene wirkt. Es sollte eines der ersten Superfoods sein, das man in seine Ernährung mit integriert. Somit freue ich mich, dass es jetzt auch in Deutschland beziehbar ist. Ich halte es für äußerst empfehlenswert. Man kann die „Urmedizin aus dem Meer“ als Pulver über oben aufgeführten Link beziehen.


Über den Marine Phytoplankton Shop / das sagt Heike Michaelsen: „Meine Erfahrungen mit diesem Shop sind ausgesprochen gut. Die Produkte sind weltweit von höchster Qualität und werden, u.a. von Dr. Brian Clement, dem Leiter des Hippocrates Healths Institutes, als eines der besten Superfoods empfohlen. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Das Team ist ausgesprochen freundlichen. Der Shop ist absolut empfehlenswert.

 

Feedbacks

Kleiner Auszug aus den Rückmeldungen:

  • Vielen Dank liebe Heike für diesen super Tipp. Ich nehme das Marine Phyton Plankton nun seit etwa 8 Wochen täglich (gebe das Pulver in meinen Smoothie). Für mich ein absolutes Wunderprodukt, auf das ich nie mehr verzichten möchte. Schon nach der aller ersten Einnahme verschwand meine körperliche + seelische Erschöpfung (ich kann es bis heute kaum glauben, habe ich bis dahin so viele NEM's dagegen eingenommen) und ich fühle mich seitdem einfach energiegeladener, physisch + psychisch einfach viel fitter. Ich bin den alltäglichen Herausforderungen gewappnet und falle nicht mehr in dieses bekannte tiefe Loch. Ich kann diese Urmedizin aus dem Meer einfach nur jedem empfehlen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt. - Irmgard Bernhard