top of page

Kristallklangschalen-Therapie

Und am Anfang war der Klang....

Auf dieser Seite stelle ich einige von mir produzierte Musikvideos vor, die ich mit den Kristallklangschalen von CrystalTones erzeugt habe. CrystalTones ist ein in den USA ansässiger Sound-Bowl-Hersteller, der dafür bekannt ist, die reinsten Kristallklänge in einem alchemischen Prozess in den sogenannten "Singing-Bowls" zu vereinen. Laut eigenen Angaben heißt es auf der Website von crystalsingingbowls.com: "Crystal Tones ist der weltweit führende Hersteller und Vertreiber von Kristall-Klangschalen, den Heilwerkzeugen mit den höchsten Frequenzen auf dem Markt."

​

Selbst vertreibe ich die Kristallklangschalen in Neuseeland. Dadurch habe ich die Möglichkeit, eigene Videos mit vielen verschiedenen Singingbowls zu erstellen. Mit den folgenden Videos lade ich dich zu tiefen-entspannenden Klangheilreisen ein, die ich mit den alchemischen Kristallschalen von CrystalTones erstellt habe. Weitere Kurzvideos sind in der nachfolgend verlinkten Playlist zu finden. Zudem erstelle ich persönliche Klangheilreisen, die ich online als mp3 oder wave-Datei zur Verfügung stelle. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze.

Rückverbindung mit den Ozeanischen Tiefen und Kosmischen Höhen

​

Klangheilreise mit Moldevite, Turquise, Platin und Ocean Aura 24 Karat Gold

​

Mit diesen Klängen tauche ein in die goldene kristalline Yin Yang Energie, die aus den "Göttlichen Höhen des Kosmos" und den "Ozeanischen Tiefen der Meer" zu uns strömt. Betrete die kosmische Sternenbrücke von Moldavite, die die himmlischen Reiche mit denen des Wassers verbindet. Schwimme in den Frequenzen der Delfine, Wale und Meerjungfrauen.

Klangheilreise zur Lemuria Göttin der Weisheit und Liebe

​

Kristallklänge von Rubin, Lemuria Kristallen, Amethyst und Platin

​

Es heißt, dass es einmal ein mystisches Land namens Lemurien gab. Ähnlich wie Atlantis war diese alte Zivilisation hoch entwickelt, spirituell und technisch weit fortgeschritten - eine Art Garten Eden. Wir wissen nicht warum, aber die Lemurianer verschwanden von der Erde. Bevor sie verschwanden, säten sie Weisheit, Bewusstsein und Wissen in Kristalle. Diese Weisheit wartet darauf, dass du dich öffnest, um zuzuhören, zu empfangen und die Weisheit zu integrieren. Beim Meditieren und Hören der lemurischen Frequenzen durchfließen sie unser Sein mit bewusstseinserweiternder Weisheit und Information. Lemurische Energien lehren dich, wie kraftvoll und mächtig deine Absichten sein können. Sie erinnern dich daran, dass du deine Realität selbst erschaffen kannst. 

 

Diese Klangreise führt dich in die Welt von Lemuria, wo alle Informationen seit Anbeginn der Zeit gespeichert sind. Dies ist ein sehr mächtiges Werkzeug, um auf andere dimensionale Informationen der Liebe und Weisheit zurückzugreifen. Die Lemurische Saat der Göttinnen öffnet sich in uns für das Empfangen göttlicher Downloads.

bottom of page