Die Sieben Friedenswege

Einleitung zu den Friedensmeditationen 

Friedensmeditationen

Trotz Krise und Stress friedvoll durch den Tag

Essener-Friedensweg-Cover.jpg

In diesem E-Book werden die vor Jahrtausenden überlieferten Meditationstechniken der Essener in einer modernen Form vorgestellt. Die Autorin des E-Books, Heike Michaelsen, praktiziert die Verbindung, die sogenannten Kommunionen, seit vielen Jahren. Täglich verbindet sie sich mit den Elementen aus Natur und Kosmos, die am Mittag auf dem siebenfältigen Weg miteinander verbunden werden. Auf diesem Weise kann man sehr einfach zurückgeführt werden zum eigenen wahren Selbst und der uns innewohnenden Lebensbestimmung. 

 

Bitte beachte: Das E-Book befindet sich derzeit noch in der Korrektur und ist somit nicht ganz fehlerfrei. Aufgrund der Nachfrage wird es jedoch bereits jetzt zum vergünstigten Preis angeboten. Herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt bereits an dieser Stelle mit einem Kauf unterstützt.

Einführungspreis: € 29,99 inkl. MwSt. - (E-Book im pdf-Format)

 

Die Bezahlung wird über DigiStore24 abgewickelt. Verkäufer: Heike Michaelsen / Parawdise LP – Impressum

 

Aus dem Inhalt (mit Bonuslinks zu animierten musikalischen Meditationen):

Einführung 15:56 min.

Frieden mit dem Körper 18:31 min.

Frieden mit dem Geist 5:37 min.

Frieden mit dem Herzen & Familie 5:08 min.

Frieden mit der Menschheit 6:27 min.

Frieden mit alten Kulturen, Weisheit 8:26 min.

Frieden mit der Erdenmutter 9:29 min.

Frieden mit dem Himmelsvater 6:21 min.

Nachwort zum siebenfältigen Friedensweg 5:56 min.

Feedback zur Friedensmeditation:

Von Herzen Danke für diese wundervolle 🕊Meditation. Sie hat mir sehr geholfen, meinen inneren Frieden in und mit mir und meinem Selbst, im JETZT wieder zu finden. Möge es vielen vielen Menschen auch so ergehen, denn mit Liebe und Frieden im Herzen, werden wir Krisen auch in Zukunft überstehen und allen Gleichgesinnten ein friedvolles miteinander auf diesem Planeten bieten können. Kerstin

Mich haben deine Worte so stark berührt,dass es mich total zum Schweigen brachte. Meine Seele aber verstand jeden Ton .Ich danke dir aus ganzem Herzen ❤, für dieses ergreifende Video ,welches ein grosser harmonischer Klang für alle erwachten Seelen ist. Durch diese "Essener Schriften" möge sich die Göttliche Energie in die irdischen Herzen ausbreiten,heute morgen und ewig. Danke, Ramona

Ein so wunderbares Geschenk liebe Heike, das gerade zutiefst mein ❤ und meine Seele berührte. 🙏 Genau das ist der Weg, die Rückverbindung zu unserem göttlichen Selbst - Evelyn

Frieden mit der Menschheit

In Zeiten der Krise finden wir oft nur Frieden in unserem Inneren. Lebe diesen Frieden in jeder Situation, und auch mit den verlorenen Kindern, die noch nicht für das Göttliche wirken. Dies können Regierungsbeamte und Wirtschaftsunternehmen ebenso sein wie die eigenen Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte.

Wenn jemand in deinem Umfeld offen ist für diese Lehren, teile mit ihnen diese Informationen. Wenn sie noch nicht offen sind, lasse sie in Liebe los und übe dich in Geduld. Jeder wird eines Tage zu der Quelle zurückkehren, aus der wir geboren wurden.

Text aus den Essener Schriften, die erst vor circa 100 Jahren aus den Geheimbibliotheken des Vatikans übersetzt wurden.