Morgenmeditationen-Essener3.jpeg

Morgenmeditationen der Essener

für einen guten Start in den Tag

Rückverbindung mit den Naturelementen

E-Book zum sofortigen Download - mit Links zu animierten Musikmeditationen


Beginne jeden Morgen mit einer Meditation oder Inspiration der Erdengel. In diesem E-Book werden die sieben Morgen-Engel der Essener in moderner Form vorgestellt. Die Autorin des E-Books, Heike Michaelsen, praktiziert die Verbindung, die sogenannten Morgen-Kommunionen, seit vielen Jahren. Täglich verbindet sie sich am Morgen mit den Naturelementen des Mutter Erde. Auf diesem Weise kann man sehr einfach zurückgeführt werden zum eigenen wahren Selbst und der uns innewohnenden Lebensbestimmung.

Umfang: E-Booklet im pdf Format ca. 20 Seiten mit folgenden Links zu animierten Musikmeditationen:

  1. Einführung 11,06 min.

  2. So. Engel der Sonne Meditation 15,39 min.

  3. Mo. Engel des Wasser Inspiration 8,12 min.

  4. Di. Engel der Luft Inspiration

  5. Mi. Engel der Erde Meditationn 9,01 min.

  6. Do. Engel des Lebens Meditation 8,21 min.

  7. Fr. Engel der Freude Inspiration 5,35 min.

  8. Sa. Mutter Erde Dank-Meditation 3,10 min.

  9. Sa. Bonus Mutter Unsere Inspiration 7,47 min.

  10. Bonus-Booklet ca. 20 Seiten

Autorin und Sprechering: Heike Michaelsen

Bitte beachte: das E-Book befindet sich aktuell noch im Lektorat bzw. in der Korrektur.

Einführungspreis: € 29,99 inkl. MwSt.
(E-Book im pdf-Format)


Die Bezahlung wird über DigiStore24 abgewickelt.
Verkäufer: Heike Michaelsen / Parawdise LP – Impressum

′Trinkt Wasser aus der Quelle, wo Pferde trinken. Das Pferd wird nie schlechtes Wasser trinken. Leg dein Bett dort hin, wo die Katze schläft. Esst die Frucht, die von einem Wurm berührt wurde. Pflanzt den Baum, wo der Maulwurf gräbt. Bauen Sie Ihr Haus dort, wo die Schlange sitzt, um sich zu wärmen. Grabt euren Brunnen, wo sich die Vögel vor der Hitze verstecken. Geh schlafen und wache gleichzeitig mit den Vögeln auf - du wirst alle goldenen Körner ernten. Esse mehr Grün - du wirst starke Beine und ein beständiges Herz haben, wie die Tiere des Waldes. Schau so oft wie möglich in den Himmel und deine Gedanken werden leicht und klar. Sei leise, sprich wenig - und Stille wird in dein Herz kommen, und dein Geist wird ruhiger und voller Frieden sein." - Seraphim von Sarow
Die Natur spricht mit dir, hörst du zu?