top of page
Morgenmeditationen-Essener3.jpeg

Morgenmeditationen der Essener

für einen guten Start in den Tag

Rückverbindung mit den Naturelementen

E-Book zum sofortigen Download.
Das E-Book enthält Links zu animierten Musikmeditationen zum Online-Streamen für 1 Jahr.


Beginne jeden Morgen mit einer Meditation oder Inspiration der Erdengel. In diesem E-Book werden die sieben Morgen-Engel der Essener in moderner Form vorgestellt. Die Autorin des E-Books, Heike Michaelsen, praktiziert die Verbindung, die sogenannten Morgen-Kommunionen, seit vielen Jahren. Täglich verbindet sie sich am Morgen mit den Naturelementen des Mutter Erde. Auf diesem Weise kann man sehr einfach zurückgeführt werden zum eigenen wahren Selbst und der uns innewohnenden Lebensbestimmung.

Umfang: E-Booklet im pdf Format ca. 20 Seiten mit folgenden Links zu animierten Musikmeditationen:

  1. Einführung 11,06 min.

  2. So. Engel der Sonne Meditation 15,39 min.

  3. Mo. Engel des Wasser Inspiration 8,12 min.

  4. Di. Engel der Luft Inspiration

  5. Mi. Engel der Erde Meditationn 9,01 min.

  6. Do. Engel des Lebens Meditation 8,21 min.

  7. Fr. Engel der Freude Inspiration 5,35 min.

  8. Sa. Mutter Erde Dank-Meditation 3,10 min.

  9. Sa. Bonus Mutter Unsere Inspiration 7,47 min.

  10. Bonus-Booklet ca. 20 Seiten

Autorin und Sprechering: Heike Michaelsen

Bitte beachte: das E-Book befindet sich aktuell noch im Lektorat bzw. in der Korrektur.

Einführungspreis: € 29,99 inkl. MwSt.
(E-Book im pdf-Format)

 

Die Bezahlung wird über DigiStore24 abgewickelt.
Verkäufer: Heike Michaelsen / Parawdise LP – Impressum

FEEDBACK:

​

Habe mir soeben die Morgen- und Abendmeditationen bestellt und erhalten. Die Ebooks sind ja so liebevoll und inspirierend gemacht. Ich bin soooooo begeistert. Vielen, lieben Dank. Herzliche Grüße, Uta

bottom of page