top of page

Healy Support und Austauschgruppen

Q + A Fragen und Antworten rund um den Healy

Das Healy-Netzwerk 

 

Die Frequenztechnologie des Healy wird über ein weltumspannendes Netzwerk-Marketingsystem vertrieben. Das wunderbare daran ist, dass du, wenn du einen Healy über meinen Link kaufst, Teil meiner Netzwerk-Community wirst, die sich u.a. auch auf die spirituelle Wirkung des Healy fokussiert. Praktisch sieht es so aus, dass du Zugang zu meinem Netzwerk bekommst, indem du z.B. speziellen Telegramgruppen beitreten kannst, von denen einige öffentlich sind, andere geschützt und Team-Intern. In meinem Team sind u.a. Ärzte, Therapeuten, Gesundheitsberater und andere Experten. Als Team bieten wir die folgenden Leistungen kostenfrei an:

  • TELEGRAM-GRUPPEN: Zugang zu geschützten Telegramgruppen, in denen du deine Fragen zu den Anwendungen stellen kannst. Wir arbeiten bei Healy immer in Teams, da ein Team über das größmögliche Know-How verfügt. Unser Team hat einige Telegramgruppen eingerichtet, in denen Fragen gestellt werden können. Im Grunde tauchen immer wieder die gleichen Fragen auf, so dass man oft bereits im den Chatverläufen viele Antworten findet. Stelle deine Fragen somit immer gern in den Gruppen, so dass jeder davon lernen kann.

  • ZOOM-ONLINE-EVENTS: Unser Team veranstaltet eine Vielzahl an kostenfreien Healy-Live-Zoom-Events, die derzeit fast täglich (Mo-Fr)* stattfinden. Meist besteht während der Zooms auch die Möglichkeit, hier Fragen zu stellen.

  • HEALY-SUPPORT: Zudem kannst du dich natürlich auch über dein Kundenkonto jederzeit an den Healy-Support wenden, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht, insbesondere bei Fragen zum Gerät, deinem Backoffice (nur für Member) und sonstigen Problemen. Sollte es mal vorkommen, dass du in einer Gruppe deine Frage nicht beantwortet bekommst, wende dich dann gern über dein Kundenkonto direkt an den Healy-Support (nicht per E-Mail).

  • WEBINARE: Healy bietet in der Woche* oft mehrere Webinare an, zum Beispiel zum MagHealy oder zum Aufbau deines eigenen Healy-Business. Als Teil unserer Community erhältst du Informationen, wie du von diesen Events erfährst und wie du kostenfrei daran teilnehmen kannst.

  • HEALY und FREQUENZ-ACADEMY: Es gibt Ausbildungs- und Seminarreihen, an denen du jederzeit teilnehmen kannst. Wir laden dich in unserer Community herzlich gern dazu ein und stellen dir die Zugangsdaten zur Verfügung. Viele dieser Angebote sind kostenfrei, einige zusätzliche Tools, die von Mitgliedern der Community erstellt wurden, werden u.U. auf Spendenbasis angeboten.

  • HEALY-EBOOK: Wenn du über mich einen Healy kaufst, erhältst du zudem kostenfreien Zugriff auf mein Healy-E-Book, dein Leitfaden für erste Schritte und einen umfangreichen Zugang in die Healy-Welt.

  • EINZELGESPRÄCHE: Sofern individuelle Gespräche gewünscht werden oder individuelle Programmzusammenstellungen, bietet Healy auch die Buchung von Einzelgesprächen an. Diese sind i.d.R. kostenpflichtig und werden von speziellen Healy-Experten durchgeführt.

Eine Frage, die mich mitunter erreicht: 

Ist es nicht einfacher, einen Sponsor vor Ort zu haben?

Aus meiner Erfahrung in der Healy-Community kann ich sagen, dass die Anwender in einer großen Community meist besser aufgehoben sind als bei einem Sponsor vor Ort. Das liegt daran, dass die Fülle an Möglichkeiten, die der Healy uns schenkt, so umfangreich sind, dass gerade in der Anfangszeit nahezu JEDER sich von dieser Fülle überfordert fühlt. Von daher:

GEBT EUCH ZEIT, den Healy kennenzulernen. 💛

Viele Anwender meinen, dass man die Anwendungen des Healy binnen weniger Tage verstehen müsste, aber ich kennen niemanden, der bereits nach wenigen Wochen einen Überblick bzgl. der Healy-Funktionen hat. Es braucht etwas Zeit, bis man den Healy versteht. Ich brauchte allein, um nurdas Grundlegende zu verstehen, schon etwa einen Monat, und einen weiteren Monat, um zu begreifen, wie die Weiterempfehlung läuft. Und auch jetzt lerne ich noch täglich dazu.

Es braucht somit oft Wochen oder Monate, um sich vertraut zu machen mit der Frequenztechnologie. Von daher ist es gut, sich einfach Zeit zu lassen. Man muss zu Anfang nicht alles verstehen. Es reicht, wenn man die Programme der rosa App einfach zur Anwendung bringt. Es gibt mitunter Anwender, die dafür 2 Monate oder länger brauchen, weil sie sich anfangs überfordert fühlen und alles noch so neu ist. Und das ist verständlich und auch okay so.

Somit: es ist gut, wenn man sich Zeit gibt und sich nicht unter Druck setzt. Alles darf sich zur rechten Zeit - wie von allein - zeigen. Man kann da gar nichts falsch machen.

Mitunter höre ich, dass man sich jemanden vor Ort wünscht, der einen an die Hand nimmt, und alles genau erklärt. Aber mittlerweile kenne ich so viele Healy-Käufer, die sich bei mir melden, weil sie bei Leuten vor Ort gekauft haben, quasi bei Sponsoren ohne Community, und die dort nicht wirklich in den Healy eingeführt wurden, weil es in der Tiefe sehr aufwendig ist. Wenn man es bei jedem einzeln machen würde, Schritt-für-Schritt, würde es viele viele Stunden brauchen. Das ist zeitlich eigentlich gar nicht umsetzbar. Oft liegt der Healy dann ungenutzt bei den Käufern rum, weil ihnen das nötige Know-How nicht vermittelt wurde.

Aus dem Grund setzt Healy auf Networking/Netzwerke, idealerweise mit großen Communitys, weil es nur so wirklich möglich ist, all das Wissen zu vermitteln, was mit dem Healy alles möglich ist. Aus dem Grund bieten wir in unserer Community tägliche Live-Zooms* an, jede Woche aufs Neue, so dass sie jeder schauen kann, wenn man so weit ist.

Auch Healy-World bietet fast täglich Live-Webinare* an. Zudem bieten die großen Telegramgruppen, die euch mit dieser Community zur Verfügung gestellt werden, die Möglichkeit, in der Gruppe Fragen zu stellen. Je größer die Community ist, desto umfangreicher ist das zur Verfügung stehende Wissen.... das, was ein Einzelsponsor oft gar nicht hat.

Freue mich somit, euch in meiner Community begrüßen zu dürfen. So schön, dass ihr hierher geführt wurdet. Nutzt einfach die tollen Angebote der Community, die täglich in den Gruppen geteilt werden. Wenn wir in Dankbarkeit, Freude und Wertschätzung für alles gehen, was uns so umfangreich angeboten wird, wird alles noch einmal um ein Vielfaches leichter. 🙂 💛 Danke für euer hiersein. 🙏🎶☀️🍀

 

BITTE BEACHTE: Mitunter herrscht bei Käufern die Vorstellung, dass der Sponsor jede erdenkliche Frage persönlich beantworten muss. Dies ist, wie oben bereits beschrieben, in der Regel aus folgenden Gründen nicht möglich: Da Healy die Produkte, Programme, Flyer, Backoffice etc. ständig weiter entwickelt, kann die Information von gestern heute schon veraltet sein. Es ist somit für eine Einzelperson kaum möglich, über das gesamte Wissen zu verfügen, da es sich in einer ständigen Veränderung befindet. Daher hat Healy seinen Schwerpunkt auf das Netzwerken gesetzt. Das größte Know-How liegt im Team! Die zuverlässigsten Antworten erhältst du somit in den Gruppen, die sich täglich zu allen erdenklichen Themen austauschen (in meinem Team via Telegram). Somit ist eine Einzelbetreuung mit Beantwortung aller erdenklichen Fragen und einem persönlichen Coaching in die Healy-Anwendung aus zeitlichen Gründen nicht wirklich möglich. Dies erfolgt somit am Besten in der Healy-Community in Teamarbeit, in meinem Fall über Gruppen, Live-Online-Zooms, Webinare, Academien u.v.m. Da es sich bei den Healy-Frequenzen um eine ganz neu- und einzigartige Technologie handelt, bedarf es einer mehr oder weniger kurzen Einarbeitungszeit, die bei den Anwendern individuell verschieden ist und i.d.R. bei einigen Wochen oder sogar Monaten liegt. Lasst euch somit Zeit. Schaut euch in Ruhe die Videos an, die wir zur Verfügung stellen, lest entspannt die Bedienungsanleitungen und Fachlektüre ebenso wie die oben aufgeführten Leistungen. Es ist empfehlenswert, diese Informationsquellen zu nutzen und bereits vor der Anwendung zu lesen oder zu schauen. 

Fragenzeichen.jpeg

Beispiel aus den Q & A

Frage: Es gibt so wunderbare Heilfrequenzen der Natur, Sonne, Wald, Edelsteine. Was bieten mir die Frequenzen, die über ein technisches Gerät kommen? Antwort: Vorab sei gesagt, dass die Frequenzen, die über den Healy zu dir kommen, natürliche Frequenzen sind, denn der Healy greift auf das natürliche Informationsfeld zurück, welches uns umgibt. Man nennt dieses Feld auch morphogenetisches Feld oder Akasha Chronik. In diesem Feld gibt es spezielle Frequenzen, die als gesundheitsförderlich gelten (von der Wissenschaft und Schulmedizin nicht bestätigt, da man mit deren Methoden diese Felder nicht messen kann). Es gibt aber auch technische Frequenzen in unserem Umfeld, denen wir ausgesetzt sind wie WLAN, Elektrosmog, Mobilfunknetze, Bluetooth etc. Die meisten dieser Frequenzen wirken sich negativ auf unser System aus. Ich selbst habe vieles versucht, diese mit Edelsteinen oder anderen Frequenzgeräten zu harmonisieren. Dies funktionierte bei mir aber nur bedingt, da jeder Stein nur bestimmte Frequenzen in sich trägt und es eine Fülle davon bräuchte in der richtigen Größe und Kombination. Kaum jemand verfügt heute über dieses Wissen. Auch bin ich viel an der frischen Luft, in der Sonne, am Meer, im Wald, aber ich arbeite auch an technischen Geräte wie Handy und Computer. Der Healy ist u.a. darauf ausgelegt, genau diesem negativen Elektrosmog, WLAN etc. entgegenzuwirken und zu harmonisieren, wenn du z.B. am Computer arbeitest oder dein Handy benutzt, wenn du im Auto fährst oder anderen schädlichen Frequenzen ausgesetzt bist. Auch das Trinkwasser aus dem Wasserhahn enthält ungesunde Frequenzen, die vom Healy auf eine Weise harmonisiert werden können, die ich in der Selbstanwendung mit Edelsteinen nicht hinbekommen habe (viele Edelsteine sind nach dem traumatischen Abbau der Steine nicht mehr lebendig, da sie während des Prozesses stark beschädigt werden in der Frequenz). Gleiches passiert bei Anwendung mit unserem Körperwasser. Wenn wir irgendwann wieder in einer intakten Natur leben, ganz ohne all diese schädlichen Einflüsse, dann brauchen wir eine entsprechende Harmonisierung sicher nichts mehr, aber im momentanen hochtechnologischen Computer-Zeitalter, in dem negative Frequenzen einfach so auf Mensch, Tier und Natur gestrahlt werden, ist dies ein erster Schritt zur Harmonisierung. Dieser sollte m.E. auf der technischen Ebene erfolgen, da die Ursache auch in der Technik liegt. Bitte beachte den Disclaimer am Ende dieser Seite.

Disclaimer zum Healy: Die Wissenschaft erkennt die Existenz des Informationsfeldes, die Analyse und Harmonisierung damit und seine sonstige Bedeutung nicht an, da keine wissenschaftliche Evidenz vorhanden ist. Die Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme des Healy, die Quanten-Potenzial-Frequenzen (QPF) der Healy Coil und die Magnetfeld-Programme von MagHealy werden von der Schulmedizin nicht anerkannt, da wissenschaftliche Evidenz im Sinne der Schulmedizin fehlt. Die Informationen in diesem Video dienen nur zu Referenz- und Bildungszwecken. Die Nutzung von Healy World Produkten, Programmen oder Informationen erfolgt auf eigenes Risiko und unterliegt dem Ermessen und dem unabhängigen Urteil des Nutzers. Die Healy World Unternehmen lehnen ausdrücklich die Verantwortung für Entscheidungen des Nutzers im Zusammenhang mit der Nutzung von Healy World Produkten oder Dienstleistungen ab, die über den Rahmen der Bedienungsanleitung und des vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Handbuchs hinausgehen. "Hinweis des Herstellers: In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy und die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische und sonstige Bedeutung erkennen Wissenschaft und Schulmedizin aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an."

*Stand: August 2023

bottom of page