top of page
  • AutorenbildHeike

Detox-Vollmond 24.04.24

Frühlingsvollmond der Trinity-Dreifaltigkeit


Mit dem kommenden Vollmond am 24.04.24 tauchen wir in die heiligen und heilenden Frequenzen der Dreifaltigkeit ein, denn der Mond leitet jetzt bereits die Energien von Himmelfahrt und Pfingsten ein. Dies ist die Zeit, in der sich die Seele der Menschen zum einen mit höheren Dimensionen verbindet, an Himmelfahrt, und zum anderen kommt der Heilige Geist auf die Erde - zu Pfingsten. Man kann somit auch von der Dreifaltigkeit sprechen, also die bewusste Verbindung von Körper, Geist und Seele zu einer Einheit.




Vollmond am 24.04.24


Symbolisch wird diese Einheit bereits jetzt sehr stark vom Vollmond unterstützt, den wir am 24.04.24 im Feld haben. Die 24 ist ja bekanntlich der Tag, an dem in unserer Tradition Jesus geboren wird (24.12. => 2 x 12 = 24) und die 4 steht im Tarot für den wahren Herrscher, d.h. die wahrhaftige Herrscherkraft ist jetzt sehr aktiv.


Vollmond zum 2. Mal im Sternbild der Jungfrau Mutter Maria


Zudem steht der Vollmond in Folge zum 2. Mal im Sternbild der Jungfrau Mutter Maria (größtes Sternbild am Himmelszelt auf der Ekliptik / Sonnenbahn 44 Tage Sonnendurchlauf) , d.h. im jetzt beginnenden Vollmond-Zyklus ist die Christusenergie sehr stark spürbar.




Reinigung und Detox


Somit haben wir reine kosmischen, heilende und manifestierende Energien im Feld aus der heiligen Jungfrau, die auch stark mit den Erdenergien verbunden ist, ebenso wie die reinigenden irdische Energien zum Frühlingsanfang. Diese Kombination kann von uns perfekt genutzt werden für eine


Tiefgreifende Reinigung und Regeneration von Körper, Geist und Seele


Aus dem Grund erhalte ich bereits seit dem letzten Vollmond starke Impulse, ganz spezielle Detox- und Aufbaumethoden mit auch zu teilen, was ich bisher vorwiegend in meinem öffentlichen Telegramkanal gemacht habe, da ich hier bei YouTube nur bedingt darüber sprechen darf. Wie ja die meisten von euch wissen, teile ich auf meinem YouTube-Kanal nur sehr selten Produktempfehlungen, da ich den Kanal gerne werbefrei halten möchte. Und ich bekomme natürlich von Außen vielfach Anfragen, die ich immer wieder ablehne.




Mitunter kommt es jedoch vor, dass die Geistige Welt mir starke Impulse sendet, spezielle Dinge mit euch zu teilen, vorallem in dieser Zeit nach der C-Krise. Wenn es sich um Produktempfehlungen handelt, schaltet sich dann oft mein Verstand ein, der mich daran hindern möchte, weil es eventuell bei dem einen oder anderen von euch nicht gut ankommen würde, wenn ich hier etwas empfehle. Und genau darum geht es in dieser Zeit:


Folgt euren inneren Impulsen zu 100% - auch wenn ihr befürchtet, bei anderen dadurch nicht so gut anzukommen. Von daher teile ich mit euch jetzt Informationen zu speziellen Nahrungsergänzungsmitteln, von denen ich so begeistert bin, dass ich hier bei YouTube gar nicht frei darüber sprechen kann, da hier solche Informationen stark unterdrückt werden. Aus dem Grund habe ich eine spezielle geschützte Telegramgruppe ins Leben gerufen, der man nur beitreten kann, wenn man sich zuvor in meiner Community registriert hat.





Trinity-Vollmond-Reise via Telegram


Soviel sei schon mal vorab gesagt. Wir starten in der Gruppe zum kommenden Vollmond eine ganz besondere Detox-Aufbau-Reise, in der wir mit der Trinity-Energie arbeiten, also der Energie der Dreifaltigkeit, da es perfekt zu den Energien des Mondzyklus passt. mehr Energie, Zirbeldrüsen-Aktivierung, bauen ein Immunschutzschild auf, und uns ganz neu in die Kraft bringen können.





Die Namensgebung Trinity ist angelehnt: 


👉 an den legendären Film "Matrix", in dem die weibliche Trinity die Datenbank des Schatzamts gecrackt hat (was einem Mann zuvor noch nie gelungen ist), d.h. Trinity ist die weibliche Kraft, die das Potential hat, alte Blockaden in uns aufzucracken, um den Schatz in uns wieder frei zulegen. Symbolisch steht sie im Film auch für die wahre bedingungslose Liebe (des Höchsten) und die Überwindung des "Bösen". 🤍


👉 an die christliche Theologie, in der Trinity für das Konzept des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes steht. Die drei sind gleichzeitig getrennt und eine einzige Entität.


Der Trinity-Kurs an sich ist kostenfrei. Lediglich die NEMs muss jeder selbst bezahlen. Aber auch wenn jemand aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann, gibt es immer Mittel und Wege, wie man die NEMs auf anderem Wege sehr viel günstiger oder sogar kostenfrei bekommen kann. Denn wir wirken in der Gruppe nicht mehr im 3D-Feld. Vielmehr ist alles auf 5D ausgerichtet und dem Aufbau eines ganz neuen einzigartigen Gesundheitssystem, weil das alte Krankensystem wird zusammenbrechen, das wissen wir ja alle, es ist nur eine Fragen der Zeit.



Somit baut sich das Neue bereits jenseits des Mainstream auf. Wir sprechen hier von ganz neuen Möglichkeiten, die sich im Untergrund aufbauen. Folgt eurer Intuition, und zwar nur eurer Intuition. Glaubt nichts blind, auch nicht, wenn ihr jemanden vertraut oder wenn ich es hier mit euch teile. Überprüft bitte IMMER ALLES mit eurer Intuition.




Gesundheits-Netzwerke der Zukunft


Die Netzwerke, von dem ich in meinen Videos immer mal wieder spreche, bauen sich, wie gesagt, bereits im Untergrund auf, und sie werden bereits jetzt getragen von zig-Tausende von Menschen, die intensiv daran mitwirken, in über 60 Ländern dieser Welt, also länderübergrefend ohne Grenzen - Patienten ebenso wie Ärzten, Heilpraktikern und Gesundheitsexperten, die bereits aus dem alten System ausgestiegen sind und hier etwas ganz Neues mit aufbauen... alle gemeinsam ziehen an einem Strang, auf Augenhöhe. Somit wird auch unsere Telegramgruppe begleitet von einem ganzheitlichen Arzt und vielen weitere Experten, die die Produkte nicht nur empfehlen, sondern bei sich selbst bereits erfolgreich angewendet haben. Wie gesagt, den Link zur kostenfreien Registrierung findest du in der Videobeschreibung.


Und jetzt freue ich mich auf alle, die beim Aufbau dieser neuen ganzheitlichen und eigenverantwortlichen Gesundheitssysteme mit dabei sind.



Meditation


Am Ende des Videos möchte ich euch noch für ein paar Minuten zu einer kurzen Meditation einladen, in der wir die neuen Gesundheitsmöglichkeiten begrüßen.


Suche dir einen ruhigen Platz, an dem du ungestört bist, lehne dich entspannt zurück und während du deine Augen schließt, öffnest du dich den neuen Möglichkeiten, die nun mit aller Kraft zu uns fließen.


Unsere Körper ist vollkommen rein und gesund.


Unsere Geist ist vollkommen rein und gesund.


Unsere Seele vollkommen, rein und gesund.


Danke für die Spenden


Ein herzlicher Dank geht an Vreny, Katharina Sch., Susanne R. Brigitte W., Antje W., Margit, Hildegard, Michelle, Franziska, Elke B., Christine, Daniela, Gerda St., Anna Maria, Erich und Heike, Einar, Sandra, Paraskevi und Stavros, Hannah, Irmgard, Helmut, Marlene, Regina und alle weiteren.











1.416 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

Comentarios


bottom of page