• Heike

Kosmische Universität

Aktualisiert: Mai 13

Neue Schulen der göttlichen Universität


Aktuell werden gerade wieder viele Seelen aktiviert für ihre höhere Bestimmung, unter anderem die Hohepriester vergangener Tage. In dieser Zeit ist es gut sich Pausen uns Auszeiten zu gönnen. Und da diese Aktivierungen recht tiefgreifend sein können, ist Ruhe und Stille eine wunderbare Unterstützung. In den letzten Tagen und Wochen habe ich auch immer wieder die Informationen erhalten, Aktivierungen visuell in Videos umzusetzen, und so sind mehrere Videos entstanden, aus denen ich nun einen Ausschnitt mit euch teile. Es ist sicherlich nicht für jedermann etwas, von daher sind die Aktivierungen hier auch nicht alle online.

Mehr dazu unter: Intergalaktisches Konzil

Notizen zum Video:

  • Lichtcode-Download – bewusste Willenserklärung

  • Schulsystem geht und stattdessen kommen göttliche Schulungseinrichtungen, göttliche Ausbildungsstätten, göttliche Universitäten – auf der ätherischen Ebene von Sirius z.B. auch eine göttliche Bibliothek, zu der wir jederzeit im Geiste reisen können, weil wir geistige Wesen sind.

  • Lernen wird so einfach wie entspannte geführte Meditationen.

  • Neo in Matrix – ich kann Kung Fu

  • Man kann gar nicht genug davon bekommen.

  • Und somit verabschiedet sich das alte, in dem Schulen geschlossen werden oder Eltern ihre Kinder nicht mehr dorthin schicken können, weil die Maßnahmen menschenunwürdig sind und nicht mehr tragbar.

  • Wir sehen auch, dass es Gerichtsurteile gibt, die Masken an Schulen nicht mehr erlauben, aber keiner hält sich daran, weil die menschengemachten Gesetze einfach nicht mehr greifen, und stattdessen die kosmischen Gesetze wieder in unser Bewusstsein einziehen, über die ich bereits ein separates Video erstellt habe.

  • Eindruck dieser Art des Lernens an der göttlichen Universität.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen