• Heike

Göttliche Universität & Sirius Bibliothek

Aktualisiert: Aug 22

Im englischsprachigen Bereich gibt es eine sogenannte "Divine University" und "Sirius Library", die bereits vor über einem Jahrzehnt gegründet wurde. Da das Wissen, das dort vermittelt wird, im deutschsprachigen noch recht unbekannt ist, möchte ich euch heute herzlich zu einem Gespräch einladen, das ich mit einer Seelenfreundin geführt habe, die seit vielen Jahren an dieser Göttlichen Universität studiert und uns Einblicke in die Sirius Bibliothek geben kann.


zum Video Bild anklicken


Göttliche Universitäten, die Sirius Bibliothek und lichtvolle Bewusstseinsfelder


Überall auf der Welt entstehen bereits seit vielen Jahren fünfdimensionale Schulen und Universitäten, wie z.B. im englischsprachigen Bereich die sogenannte "Divine University", die an der "Sirius Library" angebunden ist, und die vor über einem Jahrzehnt in Australien gegründet wurde. Ich selbst kenne diese spirituelle Göttliche Universität nicht und habe auch noch an keinen Kursen dort teilgenommen, aber ich finde es sehr spannend zu erfahren, wie diese verschiedenen fünfdimensionalen Schulungseinrichtungen in der praktischen Umsetzung aussehen und funktionieren. Von daher habe ich ein Gespräch geführt mit einer dortigen Studentin, die auch gleichzeitig eine Seelenschwester von mir ist. Am Ende des Videos gibt sie uns auch noch zur Einstimmung zum aktuellen BlueMoon einen kleinen Einblick in ihre persönliche Lichtsprache... und gemeinsam teilen wir Informationen über die Energien, die zu diesem besonderen blauen Vollmond einfließen.



3,058 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen