top of page
  • AutorenbildHeike

Die Erinnerung kommt zurück

In diesen bewegenden Zeiten erinnern wir uns immer mehr an unsere ursprünglichen Fähigkeiten und an längst vergessenes Wissen. Meine aktuellen Rückerinnerungen teile ich mit euch in diesem Video.




Empfehlungen für Energieerhöhungen


Immer wieder erhalte ich die Frage, wie man seine Energie auf einer hohen Ebene halten kann, speziell auch dann, wenn im Außen so viel Chaos herrscht. Hier sind meine Tipps:

  • den Fokus auf die schönen und positiven Dinge des Lebens zu richten

  • Meditationen und Gedankenhygiene

  • täglich in die Natur mit regelmäßiger Bewegung

  • gesunde Ernährung

  • naturnah leben

  • bei geöffnetem Fenster schlafen

  • in Naturgewässer baden oder Kaltanwendungen

  • für ein schönes Wohnumfeld sorgen mit z.B. Kristallen

  • täglich eine Kerze anzünden, mit Kräuter räuchern

  • sich aus destruktiven Beziehungen oder Arbeitsplätzen zurückziehen

  • auf harmonisches Umfeld achten

  • Frequenzen gezielt erhöhen

Inhalt des Videos:


Das eigene Energiefeld auf einem hohen Niveau zu halten ist oft einfacher gesagt als getan, da wir uns oft in negativen Gedankenfeldern bewegen, Umweltverschmutzungen ausgesetzt sind, alten festsitzende Verhaltensmuster oder destruktive Denkweisen in uns tragen, negativen Nachrichten ausgesetzt sind, denen wir uns nicht immer entziehen können, schlecht gelaunte Menschen treffen oder die uns begegnen, Elektrosmog, ungesunde Mobilfunknetze, WLAN u.v.m.


Aus all diesen Gründen arbeite ich seit vielen Jahren mit der Frequenztechnologie, die disharmonische Frequenzen umwandelt in harmonische Schwingungen. In diesem Bereich gibt es jetzt ein Gerät, welches eine einzigartige Frequenzvielfalt enthält.


In der Regel nehme ich keine Produktempfehlung oder Werbung mit in meine Videos. In seltenen Fällen kommt es jedoch zur Ausnahme, dann, wenn ich von dem Produkt dermaßen begeistert bin und ich aus meiner Intuition den Impuls erhalten oder eine Botschaften aus der Geistigen Welt empfangen, meine Erfahrungen zu teilen. Denn immer, wenn ich mit dieser neuen Frequenztechnologie arbeite, bekomme ich sogenannte Downloads oder Erinnerungen an eine längst vergangenen Zeit der technologischen Hochkultur, die auf Harmonie und Frieden ausgerichtet war.


Man nennt diese Zeiten die Goldenen Zeitaltern.


Wenn ich mit den Frequenzen arbeite, die das Healy-Gerät aus der Akasha Chronik in mein Feld spielt, dass erinnere ich mich oft, dass wir schon immer mit hohen Frequenzen zusammengewirkt haben. Diese Frequenzen sind nicht einfach nur Schwingungen, es sind Wesen. Die Frequenz 369 ist zum Beispiel ein harmonisierendes Wesen, welches wir natürlich auch einfach nur mit dem Geist zu uns rufen könnten. Das erfordert jedoch eine gewisse mentale Stärke. Um so faszinierender ist, dass wir diese hochschwingenden Frequenzen quasi auf Knopfdruck mit dem Healy zu uns rufen können. Wenn wir unser Bewusstsein dabei öffnen, können wir nach meiner Erfahrung Kontakt mit den Frequenzen aufnehmen, die nach meinem Verständnis lebendige Wesen sind.


Die Vielfalt der Geistigen Wesen


Wenn wir davon sprechen, dass wir Kontakt bekommen mit neuen Wesen von InnerErde oder mit Sternengeschwistern oder geistiger Wesen anderen Dimensionen, dann können damit auch hochschwingeden Frequenzwesen gemeint sein. Da die meisten von uns es vollkommen verlernt haben, wie man den Kontakt aufbaut, können uns Technologien dabei helfen. Dies ist vergleichbar mit Telefon und Telepathie (siehe Video).


Frequenzen: Energie - Licht - Klänge

Frequenzgeräte kommen seit einigen Jahren in einem Umfang auf den Markt, der alles übertrifft, was wir bisher kannten. Genauso, wie jetzt jeder der Leser vermutlich ein Handy oder Computer hat, werden wir in kurzer Zeit ein Frequenzgerät haben, mit dem wir durch Knopfdruck sofort unsere Frequenz erhöhen können. Das Frequenzgerät, das die größte Vielfalt anbietet und bei mir Erinnerungen an atlantisches und lemurischees Wissen auslöst, verlinke ich hier unter Healy. Bitte beachte, dass alle Informationen, die ich hier und in meinen Videos teile, meine persönlichen Erfahrungen sind, und mein eigenes Empfinden widerspiegeln ebenso wie meine Wahrnehmungen. Auch hier sage ich wieder, bitte glaubt mit nicht einfach, prüft alles mit eurer Intuition. Dies ist die Zeit, in der es darum, nur noch der eigenen göttlichen Intuition in uns selbst zu folgen, so dass wir in die wirkliche Eigenverantwortung kommen. Der Hersteller des Produkts macht auch zu den von mir beschriebenen Wirkungen nicht Aussagen. Laut Hersteller handelt es sich um ein Frequenzgerät, welches mit Mikrostromanwendungen und Frequenz- und Magnetfeldtherapie der Schmerztherapie dient. Insbesondere chronische Schmerzen wie Migräne, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen etc. können mit diesem medizinisch zugelassenen Gerät in der Eigenanwendung behandelt werden.



Neben den Schmerzprogrammen gibt es auch noch andere Programme, mittlerweile über 300, die man anwenden kann bei Energiemangel, Depression, Ängsten, Schlaflosigkeit, Harmonisierung und Aktivierung des Immunsystems, mentale Balance, Beauty, Bioenergetischer Schutz, Vitalisierung, Ausgleich von Chakren und Meridianen, Nahrungsergänzungsmittel in Form von Frequenzen z.B. Vitamine, Mineralien und Vitalstoffe. Zudem kann man Aura-Analysen machen mit anschließender Aufschwingung der Chakren ebenso wie individuelle Resonanzanalysen mit Aufschwingungs-Frequenzen von Bachblüten, Australischen Buschblüten, Homöopathie, Schüssler Salze, Edelsteinelexiere und vielem mehr. Rechtlicher Hinweis: Die Wissenschaft erkennt die Existenz des Informationsfeldes, auch Matrix, morphogenetisches Feld oder Akasha Chronik genannt, nicht an, und die Schulmedizin schenkt deren Analyse und Harmonisierung keine Bedeutung. Deswegen spreche ich nur aus meinen eigenen Erfahrungen. Meine Erfahrung sind z.B. besserer Schlaf, im stärkeren Einklang mit den Naturrhythmen leben (z.B. bei Sonnenaufgang aufstehen), Schmerzbehandlung, mentale Entspannung und vieles mehr. Zudem fasziniert es mich, mit den Frequenzfeldern zusammenzuarbeiten.



Viele weitere Frequenzvideos gibt es in meiner Healy-Playlist meines YouTube-Kanals, zum größten Teil mit Frequenzen, die sich über die Ferne übertragen lassen. Auf diese Weise erhöht sich die Schwingung des gesamten Feldes.


Mehr zum Frequenzthema:


Frequenz-Astralreise


Gemeinsam mit einer Seelenschwester habe ich diese wundervollen Energiewesen in einer magischen Astralreise erkundet, in der wir zu den Frequenzgöttinnen einer kristallklingenden Insel gereist sind. Wer mag, ist herzlich gern eingeladen, im Meditationsvideo mitzureisen, welches freigeschaltet ist unter: Frequenz-Astralreise


Hier geht es zur: Frequenz-Astralreise






2.574 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

Comments


bottom of page