• Heike

Super-Aktivierung DNA

Mega Portalöffnung & das Schicksal der Menschheit




Portale der aktuellen Einweihungswege 24.01. - 02.02.2022

  1. Portal (Mo) neue Wege öffnen sich und werden möglich

  2. Portal (Di) Heilende Hand Gottes

  3. Portal (Mi) Sternensaatsegen aus dem Kosmos

  4. Portal (Do) Balance (Roter Rhythmischer Mond)

  5. Fr Öffnung der Herzensquelle, so dass die Liebe die Verbindung herstellt

  6. Sa Spiele und Träume (Galaktisches Kind)

  7. So Göttlicher Mensch - Ego stirbt

  8. Mo Durch Aufmerksamkeit die Energie bündeln (Himmelswanderer)

  9. Di Den Zauber der Welt erkennen und nutzen

  10. Mi 02.02.2022 - Fokussiert dich auf die Freiheit

02.02.2022 Verbindung mit den Plejadischen Sternengeschwistern und Herzrose-Aktivierung.

 

Auszug aus dem Chakra-DNA-Aktivierungs-Book mit Videolinks

Für viele von uns begann sich das spirituelle Schicksalsrad an zu drehen, bei einigen bereits in den 80er und 90er Jahren, bei anderen zur magischen Zeitenwende 2012, und kollektiv spätestens seit dem Jahre 2020. Wie wir alle wissen, kann ein Schicksal positiv, aber auch negativ interpretiert werden.

Schicksal als Gewinn

  • Wenn sich zwei Liebende begegnen, sagen sie, dass es deren Schicksal ist, und es wird positiv bewertet.

  • Die Berufung kann ein Schicksal sein, dass mitunter erst einmal mit einem Jobverlust des Alten einhergeht, was wir anfangs oft negativ bewerten. Auf den 2. Blick kann uns dies aber auch Zeit schenken für die Ausrichtung auf das wahrhaftige Ziel (positive Bewertung).

Schicksal als Verlust

  • Manchmal erleidet man aber auch Schicksalsschläge, weil man etwas oder jemanden verloren hat, und dann wird es negativ gewertet. Aber mitunter kommt auch hier jemand Neues in dein Leben, durch den du erkennst, dass das Alte gehen musste.

Das heißt, das Schicksal kann oder wirkt meist in beide Richtungen, wodurch dieses so schicksalshaft wird.


Dein persönliches Schicksal


Jeder von uns kommt irgendwann an einen Punkt, an dem man seinem eigenen Schicksal nicht mehr entgehen kann, und dieser Punkt ist kollektiv jetzt erreicht. Das Kollektiv kann seinem eigenen Schicksal nicht mehr entgehen, weil uns das Schicksal geschickt wurde. Jetzt wird deutlich, was unser Schicksal ist.


Unser aller Schicksal ist, dass wir uns wieder erinnern:

  • wer wir sind

  • woher wir kommen und

  • warum wir hier sind.

Im meinen anderen Videos und Büchern habe ich bereits mehrmals dargelegt:


Wir sind Freiheit, wir sind Liebe, wir sind der Frieden…


und das ist unser Schicksal, dem wir nicht entgehen können.


Wir können nicht weiter verleugnen, was unsere wahre Essenz ist. Es mag sein, dass es für eine gewisse Zeit klappte, ja sogar über Jahrtausende hinweg, aber jetzt bricht sich unser Schicksal seine Bahn und wird über deutlich.


Jeder von uns ist jetzt einmal mehr dazu aufgerufen, dieses Schicksal zu leben, dass uns von der höchsten geistigen heiligen Kraft ge-schickt und geschenkt wurde, damit wir es hier auf Erden leben.


Man kann seinem eigenen Schicksal jetzt nicht mehr entgehen, man kann es nur akzeptieren, wie es ist… und die aktuellen Energien sind darauf ausgelegt, dass das Schicksal zu uns kommt.

SCHLAG auf SCHLAG


Es geht jetzt Schlag auf Schlag… eine Aktivierung folgt der nächsten.


Frequenzen und Aktivierungen durch meine Videos und Meditationen


Die Frequenz der Aktivierungen, die ich selbst bewusst empfange, lasse ich immer mit in meine Videos einfließen, bzw. mache ich das nicht selbst, sondern mein geistiges Team, dass bei all meinen Videos mitwirkt, installiert die Frequenzen in den Videos.


Ich muss auch dazu sagen, dass ich selbst bis vor wenigen Monaten überhaupt keine Ahnung davon hatte, wie man solche Videos erstellt… und es ist auch nicht mein Werk, sondern das Werk der Höheren Geistigen Welt, von denen ich mich einfach nur führen lasse. Sie sind es, die mir die Puzzelteile zuspielen, und ich füge sie zusammen und stelle sie online. Während ich das mache, fließen die entsprechenden Frequenzen durch mein Kronenchakra ein, durch meinen Körper und werden durch die Fingerspitzen beim Tippen der Texte und Erstellen der Videos in diese mit eingeflochten.


Die Videos oder der Computer an sich, dessen Informationen auf Kristallen gespeichert sind, dient somit als eine Art Schnittstelle zwischen geistiger und materielle Welt. Es ist eine Art Werkzeug, mit der die geistige Welt ihre Frequenzen zu uns bringt. Beim Anhören oder Anschauen empfangt ihr automatisch diese hohen Frequenzen, und viele sind so ausgelegt, dass sie eine Re-Aktivierung, Rück-Verbindung in euch bewirken. Das passiert ganz automatisch. Unser Körper reagiert mitunter auf auf die hohen Schwingungen der Texte und Videos, zum Beispiel durch Körperempfindungen wie Gänsehaut, Tränen, Wohlbefinden, Erleichterung und vieles mehr. Viele der Zuhörer haben dies bereits bestätigt durch eine Vielzahl an Kommentaren und Rückmeldungen.


Wir, die Menschheit, sind die einzige Macht, die auf dieser Welt handelt!

 

Kommentare:

  • Wir werden in eine Diamante Ewigkeit aufsteigen. Kein goldenes Zeitalter mehr. Wieder materialisieren und unseren Körper jederzeit verändern können. Durch Teleportation auf andere Planeten reisen und vieles mehr. ich wurde 2012 über 20 mal wiederbelebt. ich war auf der geistigen Seite und wurde zurückgeschickt. Es wird bis 2032 geschehen. Multidimensionalität, Atlantis und Lemuria. Dieses Jahr schon passiert etwas wunderbares. Christian Niechotz

3.071 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abendmeditation