• Heike

Stabsübergabe

Aktualisiert: 15. Feb.


TIPP: Die geführte Video-Meditation wird am Vollmondtag, den 16.02.2022, im kostenfreien Mitgliederbereich auf der folgenden Videoseite freigeschaltet. https://www.heikemichaelsen.de/videos

Dort sind auch weitere Infos zur Registrierung etc. aufgeführt.


Der wirklich entscheidende Regierungswechsel findet nicht "da Draußen" statt. Er findet in uns selbst statt. Die einzige Frage dabei ist: Auf wen willst du in Zukunft hören?


In der heutigen Welt ist es ganz normal, dass jedes Dorf und jede Stadt einen BürgermeisterIn hat, einen Stadtrat, ebenso wie Bundesländer oder Staaten Regierungen haben. Diese Art der Organisation gibt es auch über die Grenzen der Erde hinaus. Wir alle wissen, dass die Menschen nicht die einzigen Wesen in unserer Galaxie, der Milchstraße, sind. Andere Planeten und Gestirne sind ebenfalls bewohnt, es ist uns nur noch nicht bewusst, obwohl es mittlerweile eine Vielzahl an Überlieferungen und wissenschaftliche Arbeiten dazu gibt. Aus einer höheren Perspektive sind auch die Gestirne untereinander organisiert. Sie werden von sogenannten „Hohen Räten“ betreut. Eines der Bedeutesten ist das sogenannte Intergalaktische Konzil.



Mehr unter: Intergalaktisches Konzil


Feedback zum Video:


  • Dankeschön liebe Heike, diese Verbindung war sofort spürbar und hat sooo viele Tränen bei mir ausgelöst. Wie schön wieder so verbunden zu sein und dieses wunderbare Gefühl wieder erleben zu dürfen. Dankeschön für unsere Verbindung. Alles Liebe für dich wünsche ich dir von ganzem Herzen, Doris

  • Herzensdank, liebe Heike. Gerade neulich fragte mich meine 16 jährige Tochter: ja aber Mami, wenn es eine höhere Macht gibt, wieso sieht es bei uns denn so aus, wie es gerade aussieht….. Ich werde ihr deine Worte zum reinhören geben. Du hast das so erklärt, dass es für sie nun bestimmt noch mehr Sinn ergibt. Danke für dein Sein und dein Wirken. Alles Liebe, Stefanie

  • Liebe Heike, ich bin mitten auf dem Weg, Menschen als Brücke mit ihrer Quelle zu verbinden (sie darin zu unterstützen). Noch ist es nicht umgesetzt. Und jetzt weiß ich auch warum. Dass ich seit Jänner auch hier nun meine eigene Verbindung vertiefen darf (was Voraussetzung fürs "Kanalsein"ist) - das ist so ein wunderbares inneres Geschenk!!! Deine Meditationen und deine Vermittlung der geistigen Welt sind so zur richtigen Zeit für mich! Danke - tausendfaches Danke!! ❤ Du förderst mich auf meinem Weg. Alles Liebe Christin

  • Ich fühle tiefe Dankbarkeit und Vertrauen. Ein nach Hause kommen trifft es wahrlich. Danke für all den Segen liebe Heike und natürlich auch gegenüber dem Intergalaktischem Konzil. Hab dazu gerade deine Meditation angehört " Tiefer als das Meer"....hab selbst den Körper nicht mehr wahrgenommen. Dankeschön Heike, Anja

  • Liebe Heike! Vielen Dank für deine immer positiven Videos in dieser chaotischen Zeit! Es gibt so viele hier (auch Spirituelle), die LEIDER immer sehr viel Panik verbreiten, als wenn es nicht reicht, dass das ja schon die "normalen" Nachrichten tun. Darum bin ich auch nur noch selten online! Es tut mir nicht gut, so viel Negatives von wirklich fast allen Seiten zu hören/sehen! Umso schöner, dass es bei dir anders ist und das hält mich hoch! Nochmals vielen, herzlichen Dank dafür und alles Liebe!!!

  • Ist das das Selbe, wie die galaktische Föderation? - Antwort: Ich sehe das Intergalaktische Konzil mit den 12 weisen Wesen (Jesus, Maria Magdalena, Saint Germain, Adonai etc.) eher wie ein geistiges Team, mit dem ich eng zusammenwirken kann... wie in einer sehr vertrauten Gruppe/Beziehung. Die Föderation hat zwar auch ein 12er-Team als "Leitung", ist aber anders aufgebaut und auch nicht intergalaktisch.










2.617 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abendmeditation