Intergalaktisches-Konzil.jpg

Das Intergalaktische Konzil

Der Hohe Rat der 12 Galaktischen MeisterInnen

Das Intergalaktische Konzils besteht seit Äonen von Jahren. Mitglieder des Konzils sind Jesus und Maria Magdalena, Repräsentanten der kosmische Liebe und Bringer des Christuslichtes, Saint Germain, Hüter der Zivilisation und violetten Flamme, der siebendimensionale Lichtschiffkommandant Adonai Ashtar, der die gesamte Intergalaktische Lichtflotte des Weltraums zum Schutze der Erde und der Gestirne einsetzt, Guanyin, Göttin der Barhmerzigkeit, Maitreya, Meister der großen weißen Bruderschaft, der altaltnische Priester-Avatar Serapis Bey, der die goldene Pyramide in der Hohlerde betreut, der Weltenleherer Kuthumi, El Morya, Meister des göttlichen Willens, Meister Marko, der die hohen Technologien der Vereinigten Universen bewahrt, Hilarion, Meister des orangenen Strahls der Wissenschaft und Technologie und Paul der Venezianer, Meister der Kunst und Kreativität. Beim Besuch dieses Konzils werden unsere zwölf Chakren geöffnet und zu einer Lichtsäule verbunden. Zudem können wir in den Bonus-Link-Meditationen mehr über unsere Erdenmission erfahren und ein Repräsentant des Konzils auf der Erde werden.

Bonus-Links zu animierten musikalischen Meditationen zum Streamen für mind. 1 Jahr

- bitte beachte: die in dem E-Book enthaltenen Videolinks sind nur zum online-streamen -

  • Das Intergalaktische Konzil - Der hohe Rat der zwölf mächtigen Wesen - 17:19 min.

  • Meditationsreise mit den dunkelblauen Galaktischen Drachen zum Konzil - 33:30 min.

  • Astralreise zum Südpol mit segensreicher Plasmaenergie aus der Sonnenfinsternis

Im Online-Bereich ist das Ausleihen von Videos gängig. Oft zahlt man für einen Monatszugang von nur einem Video bereits circa 10 Euro. Im Vergleich ist bei uns der Zugang von mehreren Videos für ein Jahr weitaus günstiger. Wir gehen davon aus, dass der Zugang von den verlinkten Bonusvideos länger erhalten bleibt, können dies jedoch aufgrund von Lizenzrechten nicht verbindlich zusagen. 

Video

Besuch der Sternengeschwistern und des Intergalaktischen Konzils

Aktuell werden auf der Erde viele Seelen für ihre höhere Bestimmung aktiviert,

die in engen Zusammenhang mit den Sternengeschwistern stehen kann.

​Feedback:

  • Herzlichen Dank du bist wahrlich ein Erdengel. Mir fehlen die Worte um zu beschreiben welche unendliche liebe ich erfahren habe. Diese Wärme Verbundenheit und Einzigartigkeit ist himmlisch und ich fühle die starke Verbundenheit tief in mir. Ich werde mit dieser Energie wirken und zum höchsten Wohle der Menschheit dienen. Suzanne

  • Liebe Heike, vielen lieben Dank für diese wundervolle Reise und Bereicherung für mein Leben. Ich werde sie zum Wohle aller einsetzen. In Dankbarkeit und Liebe für deine tägliche wundervolle Begleitung, Petra

  • Wow, meine Chakren sind jetzt eins und ich danke dir für diese tiefe Erfahrung, die du uns geschenkt hast. Menschliche Worte können dies nicht beschreiben. Silke

  • Herzlichen Dank für dein wundervolles segensreiche Wirken..wie schön..jetzt werde ich erinnert, mein ebook zum Intergalaktischen Konzil, welches ich schon vor längerer Zeit erworben hatte, wieder mal hervor zu holen und mich an meine Aufgaben zu erinnern.. Nicht nur die Reise zum Konzil, auch die anderen Meditationen sind einfach wunderbar. Angelika

  • Danke liebe Heike für diese wundervolle Meditation. 💖🙏 Ich sitze in Spanien mit der Sonne im Rücken und komme völlig verändert von dieser Meditations - Reise zurück. Hillarion war bei mir. Ich habe Ende Januar meinen Job gekündigt und bin nun auf Reisen. Aura-Soma kommt seitdem auf vielfältigen Arten zurück in mein Leben, geradezu zauberhaft, so auch heute. Ich habe lange als Lehrerin für das System gearbeitet. Aber jetzt kommen ganz neue Impulse. Die letzten Tage war ich krank. Aber nun durchströmt mich eine neue Lebenskraft und Hoffung. DANKE 🌱 Alles Liebe für dich und euch alle. Vasanti

  • Mir fehlen die Worte. Tief berührt und erfüllt. Aus meinem tiefen Herzen. Danke für diese wundervolle Tiefe Erfahrung. Wahrlich ein Geschenk. Danke, Danke, Danke. Beate

  • Tiefen Dank liebe Heike und alle Lichten Wesen die uns unterstützen.So kraftvoll,lichtvoll,erfüllend .Das gibt mir ein grosses Vertrauen in unsere Zukunft, Gina

  • Großen Dank! Es war ganz leicht dort hinzukommen und auch sofort die Energien zu sehen und einstrudeln zu lassen. Wunderbar diese Gnade! Herzensgruß.

  • WOW, was eine Meditation 🙏🏼♥️ Diese Energie war sehr stark, aber auch sehr schön, vielen Dank, Linda

  • Vielen herzlichen Dank liebe Heike für die sehr lichtvolle und wunderschöne Vollmondmeditation Meditation zum Intergalaktischen Kunziel. Es war sehr lichtvoll und kraftvoll und so schön, die 12 hohen lichtvollen Wesen zu sehen. 🙏🙏🙏 Liebe Heike, Du machst das so wunderbar und es ist jedes Mal eine Ehre, mit Dir zusammen diese sehr wertvollen Meditationen mitzumachen. Vielen vielen vielen herzlichen Dank, Ingrid

  • Herzlichen Dank, liebe spirituelle Schwester. Danke für dein SoSein und daß du mich in meinem SoSein begleitest und daß du mir die Verbindung zum intergalaktischen Konzil heute ermöglichtest. Herzensumarmung, Ilse

  • Zutiefst berührt und voller Dankbarkeit flossen bei mir während der Meditation die Tränen. Welch wundervolles Geschenk 🙏🏻. Danke, Maike

  • Liebe Heike!!  bin total geflasht…. kurz mal zum intergalaktischen Konzil und wieder zurück 🤪🎢. … Einweihung zum Botschafter als Gaben-& Lichtträger aller Meister-Aspekte . WOW!! Sooo viiiiel Liiiiiebe macht mich platt… wie ne irdische Flunder. Keine Ahnung was das mit dem Vollmond zu tun hat… ich nehme es von Herzen an. Für mich ist’s die Intensität der Liebe- Wahnsinn. Claudia

  • Liebe Heike WOW das Intergalaktische Konzil durchflutet mein ganzes SEIN gerade mp3 erworben. Dein Tägliches WIRKEN die Hilfe durch die Heilmeditationen helfen mir sehr und sie sind nicht so lang. Zu SEIN mit diesen Schwingungen, sie im Alltag zu verbreiten so der Welt dem Universum dem ALL EINS in mir und um mich herum zu helfen, so wertvoll, was gibt es schöneres. DANKE DANKE DANKE WAHRE LIEBE PUR. Ja und sich täglich immer mehr zu ERINNERN. Segensreiche Grüße sende ich Dir. Anna Maria

  • Vielen Dank! Ich habe die Meditation bereits gestern 2 Mal gemacht! So schön! Du hast echt ein Talent dafür, danke, dass du es mit uns teilst. Daniela

  • Liebste Heike, heute möchte ich dir nun endlich einmal auf diesem Weg aus tiefstem Herzen danke sagen🙏Für all die so unbeschreiblich wundervollen Videos und Botschaften (auch noch verspätet, für den wunderschönen Adventskalender'21💫). Sowas Schönes und tief berührendes...du hast so eine bezaubernde Gabe🌈🍀☀️ sei von ganzem Herzen bedankt. Heute habe ich etwas Zeit und genieße es gerade sehr intensiv...mit vielen Tränen der tiefen Berührung🥲, die Botschaften von Gott: "Seelengeführt in die neue Zeit".
    Danke auch für diese Vollmond-Meditation, ich werde sie gleich genießen🥰.Fühl dich ganz dolle, in großer Freude liebevoll umarmt💞!Herzlichst Silvia R.

  • Danke liebe Heike für diese wundervolle hochenergetische Meditation. Ich habe sie gerade gemacht und es war so lichtvoll , war zu spüren das ich wohl behütet war. Werde sie morgen erwerben. Danke dafür, Margrit

  • Herzlichen Dank, liebe Heike Tief berührend ; in der Nacht war ich schon dabei. Namaste` für Dein Sein. Sigrid Nirima Abebe

  • Von Herzen Danke für diese wunderschöne Meditation, liebe Heike. Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Jahren an diesem Ort war. Marisa

  • Wow😇das war überwältigend,ich konnte fühlen wie im Hals und Nabelchakra ja wie eine OP stattgefunden hat,danach liefen einige Tränen,Lieben Dank an alle Lichtwesen.

  • Liebe Heike, herzliebes Dankeschön für diese wundervolle Reise zu den 12 Meistern des intergalaktischen Konzils. Deine gesprochen Worte, die universellen Klänge und Bilder passen so schön zueinander, auch hierfür lieben Dank. Es hat mich bis in die tiefste Zellebene berührt, am ganzen Körper Engelshaut!!! Die Liebe der Meister so deutlich und stark wahrnehmbar und die Verbindung nun so sehr genährt und gestärkt! Danke für Deine segensreichen Gaben, die Du mit uns teilst, liebe Heike, Namasté, Susanne

  • Liebste Heike, ❤️ lichen Dank für diese wunderschöne Meditation und der einzigartigen Begegnung mit dem Intergalaktischem Konzil, sodass ich als Lichtbotschafter wirken darf. Sei gesegnet für dein wundervolles Sein und Tun. Alles Liebe, Roland

  • Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Zugang, ich bin ganz erfüllt davon. Herzensgrüße Ute

  • LIEBE HEIKE, ICH DANKE DIR für deine wundervolle kraftvolle L I C H T Meditation. Ich habe sie schon 3x angehört sie durchflutet mich mit einer wohligen Wärme. Alles alles Liebe zu dir. Maria-T.

  • Vielen Dank, liebe Heike, für diese wundervolle Meditation. Ich liebe deine Stimme. Sie schenkt mir Sicherheit und das Gefühl von Geborgenheit🙏Die Meditation ist sehr wirkungsvoll . Meine Zirbeldrüse arbeitet jetzt heftig. Barbara

  • Liebe Heike, ich bin endlich in meiner wahren Heimat angekommen! Zuhause!!! Namasté, Karolina