Der neue Zyklus 2026 - 2039
- Heike

- vor 3 Tagen
- 2 Min. Lesezeit
Dieses Video ist heute ganz spontan aus einer Co-Creation mit der Geistigen Welt entstanden, ergänzend zum gestrigen Beitrag über die Ur-Matrix. Es kommt insbesondere aus dem Feld der weiblichen Ur-Schöpfung, das jetzt viele von uns zu sich ruft. Somit kann dieses Video wie eine einweihende Erinnerung wirken, oder wie ein Ruf an dein innere höheres Seelen-Wissen.
Viele Hörer- und Zuseher:innen werden spüren, dass sie „etwas vergessen haben“ und zugleich, dass das Erinnern bereits begonnen hat. Die Worte berühren nicht den Verstand, sondern die Zellebene. Der Körper erinnert sich an alte Matrix-Codes, an Zyklen vor der Zeitrechnung. Mitunter reagiert der Körper mit Gänsehaut, Tränen, Stille oder tiefe Entspannung, je nachdem, wie weit die Seele bereit ist.
Das Video ist bewusst so aufgebaut, dass es dein Lichtfeld beim Zuhören berühren kann, ebenso wie die eigene innere Ur-Matrix. Es ist wie ein leiser Download, nicht als Information, sondern als Frequenz.
Diejenigen, die empfänglich sind, erleben möglicherweise körperliche Resonanz, wie 💞 Herzöffnung, ✨ Lichtströme entlang der Wirbelsäule, befreiende Träume in der Nacht danach 😴 oder Bilder, Erinnerungsfragmente, Symbole. 🕉️
Generell wirken meine Videos entschleunigend, weil viele Menschen zu stark überreizt sind. Hier findet deine Seele ihren Raum für Vertrauen in den Wandel, für Weite und die Möglichkeit, aus dem mentalen Feld auszusteigen. Das kann sogar heilsam sein für Menschen, die bisher nur nach außen orientiert waren (dies ist aber kein Heilversprechen).
Wir befinden uns gerade im Übergang von der alten Zeitlinie (2012–2025) in die neue Frequenz (2026–2039). Da manche es gar nicht bewusst bemerken, ist dieses Video wie ein Feldöffner für inneres Lauschen, Zellresonanz und stille Aktivierung. Und es wird wahrscheinlich genau die Seelen erreichen, die bereit sind, durch dieses innere Tor zu gehen, ganz sanft, innerlich geführt und aus eigenem Erkennen. ☸️
VOLLMOND MEDITATION
Einstimmung: Freitag, 30.01. um 21 Uhr Meditation Sonntag, 01.02. um 21 Uhr
Wenn du dich tiefer mit dieser Energie verbinden möchtest, komm gern in das gemeinsame Feld, durch das uns die Göttin zum Vollmond führt.
🕯️ Alle Informationen findest du unter:








