top of page
  • AutorenbildHeike

Vollmond-Einstimmung

Zum morgigen Vollmond am 29.09. fallen gleich mehrere starke Energien aufeinander, die wir bereits seit Tagen stark erspüren können: letzter Supervollmond des Jahres, stürmischer Portaltag der Erneuerung und zudem Michaelistag, an dem wir die Schutzenergien von Erzengel Michael immer sehr präsent fühlen dürfen. Da die Kombination aus diesen Energien so überaus stark im Feld sind, habe ich heute spontan ein kurzes Einstimmungsvideo erstellt, welches uns bei der Integration dieser Kräfte unterstützen kann.


In diesem Jahr öffnet sich zum Michaelistag am 29. September ein besonderes Vollmond-Portal, dann, wenn der Mond im Sternbild der Fische steht (Tierkreiszeichen Widder). Während dieser Konstellation ist es auf besonders intensive Weise möglich, sich mit der Geistigen Welt rückzuverbinden. 🌝


Tiefergehende Vollmondmeditationen





35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Handel jetzt! 🙌

コメント


bottom of page