• Heike

Lichtvolle Bewusstseinsfelder

Super-Vollmond im April

Seit einiger Zeit führe ich zur Vollmondzeit mit Seelenschwestern Astralreisen durch, bei denen wir insbesondere mit dem hohen lemurische Licht der Goldenen Zeitalter arbeiten.





Oft laden wir neben der

  • geistigen Welt auch die Energien besonderer

  • Krafttiere, Einhörner oder der transformierenden Drachen ein

  • oder auch die Energien der Gestirne, wie der Sonnen, Monde und Sterne.

Zu dieser Art der meditativen Astralreisen habe ich auch schon einige Videos erstellt, die ich gern nochmal verlinke.

Und da ich immer wieder Anfragen erhalten habe, ob wir so eine Session nicht auch mal Live durchführen können, möchte ich euch einen ersten Testlauf mit diesem Video anbieten, und zwar zum kommenden Vollmond am Dienstag vormittag. Den Link findet ihr in der Videobeschreibung.

Und ich muss aber dazu sagen, dass wir das wie gesagt, auf diese Weise, das erste Mal durchführen, und es nicht mit hundertprozentiger Sicherheit alles rund läuft. Von daher bieten wir es auch zu einem recht günstigen Online-Ticketpreis an.

Mit dabei sind zum einen Nancy Holten, die ja die meisten von euch kennen, und meine neuseeländische Seelenschwester Sandra Jayahnia Otto, die ihren Lichtgesang und die Lichtsprache an der einen oder anderen Stelle mit einfließen lässt.

Paypal-Tickets und Infos zur Super-Vollmond-Aktivierung (hier klicken)

Tickets via Banküberweisung

Lichtvolles Bewusstseinsfeld

Das besondere an diesen meditativen Reisen ist, dass

  • wir zum einen nichts vorgeben, und uns ganz und gar von der geistigen Welt und unseren inneren Eingebungen führen lassen. Von daher ist es keine klassische geführte Vollmondmeditation, sondern eher eine intuitive Energie-Aktivierung, bei der es empfehlenswert ist, alte Vorstellungen loszulassen, und sich auf eine ganz neue Art der Lichtarbeit einzulassen.

  • Zum anderen geht es darum ein neues lichtvolles Bewusstseinsfeld aufzubauen, das von Liebe und Frieden getragen wird. Und jeder von den Teilnehmern, egal ob aktive oder passive Teilnahme, gibt diese Energie mit in das Feld hinein. Und dieses hohe Bewusstseinsfeld wird mit Intension verankert. Es ist weltumspannend, da wir ja von Neuseeland bis zum Herzen Europas wirken.

  • Ufowolke/Lichtschiff – nicht nur Bilokation, sondern Multilokation.

  • Aggregatzustände: fest/Eis, flüssig/Wasser, dampfförmig/Wolken, plasma/Licht

Wenn euch das interessiert und ihr am Mitwirken solch eines hohen Bewusstseinfeldes mitwirken möchtet, seid ihr natürlich herzlich gern eingeladen. Für diejenigen, die keine Zeit haben, werden wir die Astralreise auch aufnehmen und zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen.

Infos zum Event: Lemurische Aktivierung zum April Super-Vollmond

Die Teilnahme zur Vollmond-Aktivierung erfolgt über einen YouTube-Livestream. Der Link zum Livestream wird circa eine Stunde vor dem Event via E-mail versendet.

Auf vielfache Nachfrage kann die Zahlung auch via Banküberweisung über diesen Anmeldelink erfolgen.

Beschreibung: In dieser meditativen Online-Session begeben wir uns in die höheren Dimensionen und führen intuitiv zum Vollmond eine Aktivierung durch, die von der geistigen Welt übermittelt und oftmals von den Einhornenergien der höheren Dimensionen begleitet wird. Alles läuft intuitiv, so dass wir im Vorfeld keine Angaben gemacht werden können, in welche geistig-spirituellen Bereiche wir reisen. Während der Session teilen wir die inneren Bilder, die uns meditativ übermittelt werden, ebenso wie einen Lichtgesang/Lichtsprache, die von Sandra Jayahnia eingesungen wird. Als grobe Vorausschau geht es vermutlich um eine Aktivierung, für die sich Nancy Holten zur Verfügung stellt und die gemeinsam mit Heike Michaelsen und Sandra Jayahnia Otto durchgeführt wird. Die Buchungsteilnehmer und Zuhörer dieser Astralreise können sich entspannt zurücklehnen und in der hohen Frequenz baden bzw. „mitreisen“.

Da es sich bei dieser Reise um eine erste öffentliche Test-Session handelt, wird diese zum vergünstigten Online-Preis angeboten. Tickets sind über die o.g. Links verfügbar.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen