top of page

Kurskorrektur

  • Autorenbild: Heike
    Heike
  • 13. Sept. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 15. Feb. 2024

Heute treten wir laut dem Maya-Faktor des Dreamspellkalenders in eine 2-wöchige Energiewelle ein, die uns in nahezu allen Bereichen einen Spiegel zur Selbstreflexion vorhalten wird. 🪞 Dadurch dürfen wir mehr über uns lernen, alte Schatten transformieren und neue Potentiale entdecken. In den kommenden zwei Wochen geht es somit darum, alle Bereiche des Lebens intensiv zu reflektieren und gegebenenfalls Kurskorrekturen vorzunehmen.



Spiegelwelle der Selbstreflexion


Wir haben die zehn starken Portaltage der Fußaktivierung hinter uns gebracht. Man könnte jetzt annehmen, dass es etwas ruhige wird, aber die kommende Welle baut sich bereits auf, in der es um eine starke Selbstreflektion geht. Alle Bereiche des Lebens wollen noch einmal intensiv reflektiert werden, so dass wir erforderliche Kurskorrekturen vornehmen können. Im Vordergrund steht dabei die Innenschau und innere Arbeit.





Erkenne Krisen als Chance zum Lernen und Reifen.

Diese Tage rufen uns dazu auf, sehr aufmerksam und vor allem auch ehrlich zu uns selbst zu sein. Die Veränderungen, die jetzt passiert sind, dienen unserer Entwicklung. Der Übergang kann schmerzhaft sein, weil sich Altes und Undienliches von uns verabschiedet, was kurzfristig zu Krisen führen kann.


Das Geheimnis des verborgenen großen Potentials


Abschließender Tipp: Vertraue deiner göttlichen Führung, die den neuen Weg bereits für dich bereitet hat.




 
 

DISCLAIMER: Alle Inhalte dieser Website – einschließlich verlinkter Videos, Audios und Telegram-Nachrichten – dienen der Inspiration und Bewusstseinserweiterung. Sie ersetzen keine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Bei gesundheitlichen Anliegen wende dich bitte an eine Ärztin, einen Arzt oder Heilpraktikerin. Die Nutzung aller Angebote erfolgt in eigener Verantwortung und im Vertrauen auf deine innere Führung. Mit dem Kauf eines Produkts bestätigst du, dass du die AGB  gelesen und akzeptiert hast. 

bottom of page