• Heike

Heilfrequenzen

Seit einigen Tagen erhalte ich immer wieder die Informationen, dass unsere Systeme mit starken kosmischen Heilfrequenzen geflutet werden. Dabei sieht Heilung oft anders aus, als wir es uns vorstellen.


Teil 2 - Silvester-Shift im Lemuria Kanal


Im vergangenen Jahr ist ein Silvester-Video erschienen, welches die Energien des Jahreswechsels sehr gut darstellt. Das Video geht in diesem Jahr noch einmal online in meinem 2. YouTube-Kanal Lemuria Spirit.


Premiere um 15 Uhr




Themen des Beitrags:

  • Das, was wir als Krankheit bezeichnen, ist oft eine Form der Heilung. Sie tritt auf, wenn wir gravierende Veränderungen vorgenommen haben oder vornehmen, da sich unser System bei jeder Veränderung neu ausrichten muss.

  • Da wir uns im Mayakalender gerade in der Mitte des Zyklus befinden und in diesen Tagen in die mittlere Säule eintreten, erleben wir oft eine Regeneration oder Neu-Ausrichtung der Wirbelsäule und der Herzensangelegenheiten in Beziehung und Berufung. (Mitte oben: Spiegelsäule = Reflektion und neue Form gebend, Mitte unten: Göttliches Kind KIN 131)

  • Eine weitere Form der Heilung ist z.B. "Weinen" oder "Nah am Wasser gebaut zu sein". = Das Körpersystem spült dann Altes über die Tränendrüsen aus = Loslassen. Drittes Auge = sichtbar werden

Zur Unterstützung der Selbstheilung können wir uns mit Heilfrequenzen verbinden, mit sogenannten Heilströmen, die wir durch unsere Systeme fließen lassen können, und die aus der Mitte heraus, dem Galaktischen Zentrum und der Mitte der Mutter Erde selbst, zu uns fließen. Denn wir befinden uns genau dazwischen, verbunden mit den Füßen nach unten und dem Kronenchakra nach oben. => siehe auch Essener (Licht, Klang, Leben) oder auch in jüngster Zeit: Bruno Gröning => Täglich Einstellen und Regelungen. Dies ist wie göttliche Nahrung. Heilmagnetismus/Erden, Luft usw. Idealer Anfangszeitpunkt ist der Neumond am 02.01. => gesamter Mondzyklus.


Eine Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht von Herzen, Heike Michaelsen



1.720 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen