top of page
  • AutorenbildHeike

Die Welle des Ausgleichs

In den aktuellen Tagen wird mit der hohen Sonnenenergieeinstrahlung viel Dunkles ans Licht gebracht. 🌞 All das, was als unwahr, unbrauchbar und ausgedient erkannt wird, darf jetzt losgelassen werden. 🌈 Die neue Dimensionswelle, die mit der Neumondnacht begonnen hat, unterstützt uns die kommenden zwei Wochen dabei, die verschiedenen Bereiche unseres Lebens zum einen in die Balance zu bringen ⚖️ , und zum anderen dürfen wir einmal mehr erkennen, warum wir wirklich hier sind.



Das 6. Siegel


Zu Beginn dieser Welle taucht die Zahl 6 viermal auf: der 66. Tag bzw. KIN des kleinen Mayazyklus, der erste Tag der 6. Welle im 6. Siegel.


Im Tarot steht die 6 für die Liebe!


Diese Anhäufung an Sechsen wird oft mit dem Teufel in Zusammenhang gebracht. Und im Ursprung steht diese Welle auch für den Tod. Der Tod wird jedoch nicht negative bewertet, sondern ist ein Ausdruck des Wandels. Nur mit der Überwindung des Todes erkennen wir, dass der Tod nicht nur notwendig ist, um Platz zu schaffen für neues Leben, er ist sogar die Brücke zum Neuen.


666 ist weder teuflisch noch schlecht. Sie sagt dir nur, dass es an der Zeit ist, Ängste und Unsicherheiten loszulassen ebenso wie unausgewogenen Gedanken, Geldmangel, zu viel Sorgen, negative Überzeugungen oder Abhängigkeiten von der Materialität.


Meditation der Ausgeglichenheit


Alles, was im Außen nicht ausgeglichen ist, begreifen wir als Prüfung, die Ausgeglichenheit zu lernen. Deswegen sind wir hierher gekommen. In den Tempelmeditationen lernen wir diese Ausgeglichenheit.

2.110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page