top of page
  • AutorenbildHeike

5 Schritte zum 5D-Bewusstsein

Portaltage des Abschied und Neubeginns


Aktuell dürfen wir wieder durch zwei besondere Portaltore schreiten. Am Samstag öffnet sich das Tor das Abschieds, bei dem wir unser altes 3-D-Leben der Trennung und des Leidens noch mal in Liebe verabschieden dürfen… und nach wundervollen Ruhetagen am Wochenende, öffnet sich des neue 5-D-Lebenstor, bei dem wir uns auf das Neue vorbereiten können, indem wir uns mit der spirituell Welt immer mehr und mehr verbinden.


Bei der Erschaffung neue Projekte werden wir zudem ab dem 18. Oktober besonders stark unterstützt, wenn vier unserer Planeten ihre Wende vollzogen haben und direktläufig werden.


Da sich dieses Doppelportal aus dem kleinen Mayakalender alle 260 Tage wiederholt, ist zu den besonderen Energien dieser Portale bereits ein Video erschienen, welches ich im folgenden verlinke:




Eine Frage, die immer wieder auftaucht ist, wie man sich mit der höheren spirituellen Welt verbinden kann. Die Antwort darauf ist so einfach, dass wir es uns kaum vorstellen können. Man kann allerdings zwischen verschiedenen Situationen unterscheiden:

  • Persönliche Verbindung: ich glaube daran, dass ich von einer höheren Kraft geführt werde. Vereinfacht gesagt, man glaubt an Gott, wie man es früher nannte, und dazu muss man nicht in die Kirche gehen oder einer Religion angehören, sondern dass ist eine ganz persönliche Beziehung zwischen dir und der Urquelle, die man nicht sehen oder anfassen, sondern an die man nur glauben kann, weil man es irgendwie in sich spürt. Und das kann man bekräftigen durch Meditation, z.B. mit den Engelmeditationen, Gebete, Vater Unser… und wenn man das täglich macht, ist man angebunden.

  • Beziehungen: jede Art von Beziehung, aber insbesondere Liebesbeziehungen. Früher haben sich Liebespaare, die geheiratet haben, also eine freie Willenserklärung abgegeben haben, dass sie den kommenden Weg gemeinsam beschreiten wollen, habe sich bzw. ihre Beziehung an dem Höheren angebunden, in dem sie die Führung der Beziehung an die Höhere Welt abgegeben haben. Denn mal ehrlich, wer von uns hat schon eine Ahnung davon, wie man Liebesbeziehungen führt. Aktuell werden die noch von unseren Egos geführt, und dass das zumeist keine wahrhaftigen Liebesbeziehungen sind, wird ja überall deutlich, an Scheidungsraten, Trennungen usw. Aber Trennung ist 3-D-Dimension. In 5-D gibt man die Führung wieder an die höhere geistige Welt ab. Z.B. setzt sich ein Paar in Meditation an einem reinen heiligen Ort zusammen, und man lädt Erzengel Gabriel dazu ein, und gibt die Führung der Beziehung an die geistige Welt ab. Und dann meditiert man als Paar gemeinsam jeden Tag und öffnet sich für alles, was zu uns kommen möchte. – einen kompletten Mondzyklus lang – und empfängt Informationen, die für das Paar wichtig sind. Das können auch Reinigungsprozesse sein, dass Altes hochsteigt, um aufgelöst zu werden, und die Beziehung nicht vergiften usw. Nach einem Mondzyklus hat man den gemeinsamen Einweihungsweg beschritten, den man auch Honeymoon nannte, also die Flitterwochen nach der Hoch-Zeit.

  • Arbeitsumfeld, Berufung, Firmen: In dem Moment, wenn man ein neues Projekt, einen neuen Beruf, eine neue Arbeit startet, besinnt man sich einen kurzen Moment, in dem man die geistige Welt einlädt, an diesem Projekt mitzuwirken und es von der höheren Kraft führen zu lassen. Vollkommenes Vertrauen, dass das Projekt immer zum Wohle aller geführt wird. Und das ist keine Utopie! Meine Seelenfreundin channelt z.B. das Höhere Selbst von großen Unternehmen und Konzernen. – Spirituellen Beauftragten hat – zum Wohle aller.

  • Alltagsprobleme: man lädt die geistige Welt ein, gibt die Situation an die geistige ab, und bittet sie, dass sie die Situation zum Wohle aller führt – und in Dankbarkeit. Autoverkauf

  • Veränderungen im Kollektiv, bei Regierungen etc.: Wir können auch die Regierungen verbinden, indem wir die geistige einladen, die Führung der Regierungen und unserer Länder zu übernehmen. Denn wir sind ja das Land, wir sind das Volk, und wir können Kraft unseres freien Willens und dafür entscheiden, dass diejenigen, die Entscheidungen für das Land treffen, von der höheren Welt geführt werden sollen. Und je mehr das machen, desto größer die Auswirkung. Und auch hierzu möchte ich euch herzlich einladen, dass ihr Kraft eures freien Willens die höhere Welt beauftragt, sie mögen die Führung übernehmen, was sie aber im Grunde schon machen. Nur wie ich im letzten Video erzählt habe, wird dies nur sichtbar, wenn wir uns dessen auch bewusst sind. Und somit ist auch dies nur eine Sache der eigenen Bewusstseinserhöhung.

So viel zum Thema, wie man sich selbst, alle Beziehungen, Projekte und sogar die weltlichen Regierungen mit der höheren Geistigen Welt bewusst verbinden kann. Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit, und wenn diese auf der Verbindung mit der höheren geistigen Welt liegt, werden wir das auch so sehen.

8.082 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page