• Heike

Portaltag der Visionen und Träume

KIN43 Blaue Selbstbestehende Nacht - Träume und lebe deine Visionen


Der heutige Portaltag und die aktuellen Neumondenergien des feinfühligen Krebes laden uns ein, in die Tiefe und Weiten Galaktische Nacht einzutauchen, und von der unendlichen Fülle des Kosmos zu träumen. Mit dem richtigen Blickwinkel erkennen wir, dass sich diese Fülle bereits manifestiert hat, in unzähligen Sternen des Firmaments, den unaufhörlichen Wellenbewegungen der Meere, den zahllosen Sandkörnern der Strände, den nie endenden Zyklen der Tage, Nächte, Sonnenauf- und untergänge. Fülle ist überall und allgegenwärtig. Dies dürfen wir uns heute bewusst machen.




Um in diese wundervollen magischen Energien abzutauchen, habe ich ein Soundhealing-Video erstellt, welche ich jetzt gleich mit euch im Anschluss teilen werden. Denn ich habe derzeit das Glück, dass ich ganz besondere Kristallklangschalen spielen darf, die in einem alchemischen Prozess aus Bergkristall und anderen Edelsteinen oder Elementen gefertigt wurden, wie z.B. aus dem:


  • Meisterheiler Türkis, der für Fülle sorgt und uns immer wieder neue Visionen aus der neptunischen Tiefe schenkt.

  • Platin, dass das Göttlich-Weibliche in uns stimuliert und alles Negative auflöst.

  • Gold-Alchemie, dass das Bewusstsein öffnet und fördert die liebevolle Kommunikation.

  • Moldevite, eine kosmischer Meteorit von den Ufern der Moldau, der als Klang kristalline Sternenbrücke baut, die uns mit den Himmlischen Reichen verbindet.

Und so lade ich euch ein zu einer kleinen Klangheilungsreise, in der wir die eben genannten Heilströme empfangen dürfen.


Am Ende des Videos sind nur noch die Klänge der Kristallschalen zu hören. Das mag für den einen oder andere recht intensiv sein. Von daher ist es empfehlenswert, ausreichend Wasser über den Tag zu trinken.


Man kann das Klangheilvideo auch zum Heilströmen nutzen, je nach dem, wie es sich für dich am Besten anfühlt.

1.569 Ansichten8 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neumond-Portal