top of page
  • Heike

Mega Ereignis im April

Aktualisiert: 17. Apr. 2022

...von dem kaum jemand weiß !


In den Medien wird nicht davon berichtet, und es soll auch, wenn es nach gewissen Kräften geht, nicht bekannt werden, das uns jetzt ein Mega-Ereignis bevorsteht, welches in uns eine entscheidende Wende hervorbringen kann, die einen starken Einfluss auf die äußere Welt haben kann.

Hier geht es zur Tempel-Meditation (anklicken)


 

Notizen zum Video:


Energetisch laufen die Vorbereitung für ein Kosmisches Event auf Hochtouren:

  • durch die Sonnenstürme, die uns auf eine höhere Frequenz "eintunen"

  • durch die Meditation des Friedvollen Handelns / Dienens, die uns in den Dienst des Göttlichen stellen kann.

Die Meditation kann uns dabei helfen, unsere eigene Energie aus dem alten System herauszunehmen, und diese in die neue Welt einzuspeisen, eine friedvolle Welt, die gerade dabei ist, ganz neu erschaffen zu werden. Auf diese Weise können wir uns in die Erschaffung/Schöpfung der neuen Welt und Zeitlinie mit einbringen.


Unsere Entscheidung / Freier Wille

Jeder von uns kann sich jetzt dafür entscheiden, am großen Göttlichen mitzuwirken. Die Entscheidung bringen wir zum Ausdruck, indem wir aktiv Handeln zum Wohle aller.


Wenn du ein Teil dieser neuen Welt sein und dich aktiv mit einbringen möchtest, dann kann das oben aufgeführte Video mit der Einleitung und Meditation in der Kosmischen Uni genau richtig für dich sein.


Damit bekräftigst du deine Entscheidung für die Neue Welt.


Weitere Schritte erfolgen im persönlichen Leben durch die göttliche Führung.


Die Entscheidung wird in einem April-Event abverlangt, über das in Kürze berichtet wird.


Wer jedoch noch stark in der alten Welt verhaftet ist, mit all den negativen Nachrichten, egal aus welcher Quelle (Mainstream, Alternativmedien oder den sogenannten "Verschwörungstheorien") muss folgendes wissen: Alles, was Negativ ist, tut uns nicht gut, weil wir das Negative aufnehmen, wenn wir es konsumieren. Wenn du noch daran klebst, und auch weiterhin nicht deine Finger davon lassen kannst, dann ist die Meditation des freudvollen Dienens vermutlich noch nichts für dich.


Denn in diesem Monat geht es speziell darum, sich zu positionieren... und zwar glasklar.


Wissen - Frequenzen - Codes - Kristallkugel oder Kristall

Du kannst nicht der neuen Welt dienen, solange du in der alten Welt verhaftet bist. Es braucht einen Ausstieg, einen Schnitt. Und diese Möglichkeit wird uns in diesem Monat geboten (ich werde in den folgenden Videos tiefergehend darauf eingehen). Wenn du es nicht verpassen möchtest, abonniere gern meinen Newsletter oder YouTube-Kanal.

Wenn du dich aber für die neue Welt entscheidest, dann schau dir die Meditationseinleitung an und gern auch die dazugehörige Meditation, die heute in der Kosmischen Uni auf Spendenbasis freigeschaltet ist, so dass sich jeder, der wirklich am Aufstieg interessiert ist, die Möglichkeit hat, hieran teilzunehmen. Die Links findest du wie üblich in der Videobeschreibung oder weiter oben im Text.


Kommentare zur Tempelmeditation:


  • Es ist mir ein großes Anliegen, Dir meinen herzlichsten Dank auszudrücken, da ich so sehr von allen Deinen Informationen, die Du über Deine Videos allen zugänglich machst, profitiere. Sie sind sooo unendlich wichtig für mich (und sicherlich so viele andere Menschen) und helfen mir, diese Phase des Lebens voll auszuschöpfen, mich richtig zu verhalten, weiterzuentwickeln und in höheren Energien zu bleiben. Ich bin auch immer vollkommen beeindruckt von ihnen, da sie so gut und so schön gemacht sind. Wie machst Du das nur und woher hast Du diese unglaublichen und wunderschönen Ideen? Jedes Thema ist einfach nur bezaubernd und passend umgesetzt; ich bin immer total berührt. Sie gehen wirklich direkt in's Herz und hauen mich jedes Mal um. Außerdem passt alles, was Du sagst immer genau zu meinem Empfinden und macht es mir damit verständlich und hilft mir, damit umzugehen. Vielen tausend Dank und alles erdenklich Gute! viel Erfolg weiterhin bei Deiner Arbeit! Carmen

  • Liebe Heike, ein riesen Dankeschön für diese wunderschöne Tempelmeditation! Sie kommt zum richtigen Zeitpunkt. Nach 15 Jahren verlasse ich nun die Alten-& Krankenpflege ( auf Grund der Impfpflicht) und starte in mein eigenes Business für mediale Heilarbeit! Diese Meditation hat mir nochmal Kraft und Mut gegeben!!! Danke von ganzem !!! Spende kommt, Rica

  • Liebe Heike, was für ein atemberaubendes Video! Schon früher durften wir von Dir so unfassbar tiefgehende Videos sehen, doch dieses geht so tief, wie mich lange nichts berührt hat. Danke für die Bekanntmachung mit Meister Kuthumi - dazu diese Klaviermusik begleitet von den Streichern, dass ich denjenigen, der diesen einzigartigen Klavieranschlag produziert einfach nur vor Dank "anschreien" möchte. Dir unter Tränen den größten, dicksten, fettesten Dank, liebe Heike für diese 180-Grad-Drehung am heutigen Tag nach Deinen beiden Videos von heute! Christiane Imhof

  • Liebe Heike. Diese Einweihung ist so unglaublich kraftvoll und wunderbar, dass es mit irdischen Worten gar nicht auszudrücken möglich ist. Ich fühle mich durchleuchtet, getragen und gesegnet und bin so dankbar, dass ich in dieser Einweihung ein klares JA zum Wandel und dem freudvollen Dienen aussprechen konnte, das meinem tiefsten Herzenswunsch ♥️ entspricht. Ich bin von tiefer Liebe und Dankbarkeit erfüllt. Unermesslicher Dank für dein Sein und Wirken, die du als Lichtkanal ☀️ die Tore weit öffnest. In Liebe ♥️♥️♥️ Sandra

  • Vielen lieben Dank, interessante Bilder wurden übermittelt, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. Bin zutiefst dankbar. Brigitte Mara

  • Wie wunderbar das wieder war❤️danke Meister Kuthumi danke Erzengel Metatron für den Mantel. Danke liebe Heike für die wunderbare Musikbegleitung sie berührt mich jedesmal tief im Herzen sowie die Lichtsprache, es fühlt sich an wie nachause kommen. I.H.

  • Liebe Heike, vielen Dank für diese wunderbare Meditation. Ich bin wie in einem Feueraufzug nach oben gefahren geschützt vom blauen Mantel. Im Tempel habe ich das Licht , die Wärme und die Energie gespürt und am ganzen Körper Gänsehaut bekommen, gleichzeitig einen sehr warmen Kopf- wohltuend. Diese hohe Schwingung schenkte mir ganz tiefes Vertrauen ( in mich) , so dass mir die Tränen gekommen sind. Herzlichen Dank für diese tief berührende Führung, Agnes

  • Oh, wie wunderschön, so leicht und dennoch tiefgründig. Von ganzem Herzen ein grosses DANKE! Mahalo nui loa! Monika

  • Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich diese wunderschöne Meditation berührt hat. Tränen sind geflossen, ich fühlte mich so sehr geliebt und zu Hause angekommen. Aus tiefstem Herzen DANKESCHÖN, liebe Heike. Ulrike