top of page
  • AutorenbildHeike

Mega Ereignis im April

Aktualisiert: 17. Apr. 2022

...von dem kaum jemand weiß !


In den Medien wird nicht davon berichtet, und es soll auch, wenn es nach gewissen Kräften geht, nicht bekannt werden, das uns jetzt ein Mega-Ereignis bevorsteht, welches in uns eine entscheidende Wende hervorbringen kann, die einen starken Einfluss auf die äußere Welt haben kann.


 

Notizen zum Video:


Energetisch laufen die Vorbereitung für ein Kosmisches Event auf Hochtouren:

  • durch die Sonnenstürme, die uns auf eine höhere Frequenz "eintunen"

  • durch die Meditation des Friedvollen Handelns / Dienens, die uns in den Dienst des Göttlichen stellen kann.

Die Meditation kann uns dabei helfen, unsere eigene Energie aus dem alten System herauszunehmen, und diese in die neue Welt einzuspeisen, eine friedvolle Welt, die gerade dabei ist, ganz neu erschaffen zu werden. Auf diese Weise können wir uns in die Erschaffung/Schöpfung der neuen Welt und Zeitlinie mit einbringen.


Unsere Entscheidung / Freier Wille

Jeder von uns kann sich jetzt dafür entscheiden, am großen Göttlichen mitzuwirken. Die Entscheidung bringen wir zum Ausdruck, indem wir aktiv Handeln zum Wohle aller.


Wenn du ein Teil dieser neuen Welt sein und dich aktiv mit einbringen möchtest, dann kann das oben aufgeführte Video mit der Einleitung und Meditation in der Kosmischen Uni genau richtig für dich sein.


Damit bekräftigst du deine Entscheidung für die Neue Welt.


Weitere Schritte erfolgen im persönlichen Leben durch die göttliche Führung.


Die Entscheidung wird in einem April-Event abverlangt, über das in Kürze berichtet wird.


Wer jedoch noch stark in der alten Welt verhaftet ist, mit all den negativen Nachrichten, egal aus welcher Quelle (Mainstream, Alternativmedien oder den sogenannten "Verschwörungstheorien") muss folgendes wissen: Alles, was Negativ ist, tut uns nicht gut, weil wir das Negative aufnehmen, wenn wir es konsumieren. Wenn du noch daran klebst, und auch weiterhin nicht deine Finger davon lassen kannst, dann ist die Meditation des freudvollen Dienens vermutlich noch nichts für dich.


Denn in diesem Monat geht es speziell darum, sich zu positionieren... und zwar glasklar.


Wissen - Frequenzen - Codes - Kristallkugel oder Kristall

Du kannst nicht der neuen Welt dienen, solange du in der alten Welt verhaftet bist. Es braucht einen Ausstieg, einen Schnitt. Und diese Möglichkeit wird uns in diesem Monat geboten (ich werde in den folgenden Videos tiefergehend darauf eingehen). Wenn du es nicht verpassen möchtest, abonniere gern meinen Newsletter oder YouTube-Kanal.

Wenn du dich aber für die neue Welt entscheidest, dann schau dir die Meditationseinleitung an und gern auch die dazugehörige Meditation, die heute in der Kosmischen Uni auf Spendenbasis freigeschaltet ist, so dass sich jeder, der wirklich am Aufstieg interessiert ist, die Möglichkeit hat, hieran teilzunehmen. Die Links findest du wie üblich in der Videobeschreibung oder weiter oben im Text.


Kommentare zur Tempelmeditation:


  • Es ist mir ein großes Anliegen, Dir meinen herzlichsten Dank auszudrücken, da ich so sehr von allen Deinen Informationen, die Du über Deine Videos allen zugänglich machst, profitiere. Sie sind sooo unendlich wichtig für mich (und sicherlich so viele andere Menschen) und helfen mir, diese Phase des Lebens voll auszuschöpfen, mich richtig zu verhalten, weiterzuentwickeln und in höheren Energien zu bleiben. Ich bin auch immer vollkommen beeindruckt von ihnen, da sie so gut und so schön gemacht sind. Wie machst Du das nur und woher hast Du diese unglaublichen und wunderschönen Ideen? Jedes Thema ist einfach nur bezaubernd und passend umgesetzt; ich bin immer total berührt. Sie gehen wirklich direkt in's Herz und hauen mich jedes Mal um. Außerdem passt alles, was Du sagst immer genau zu meinem Empfinden und macht es mir damit verständlich und hilft mir, damit umzugehen. Vielen tausend Dank und alles erdenklich Gute! viel Erfolg weiterhin bei Deiner Arbeit! Carmen

  • Liebe Heike, ein riesen Dankeschön für diese wunderschöne Tempelmeditation! Sie kommt zum richtigen Zeitpunkt. Nach 15 Jahren verlasse ich nun die Alten-& Krankenpflege ( auf Grund der Impfpflicht) und starte in mein eigenes Business für mediale Heilarbeit! Diese Meditation hat mir nochmal Kraft und Mut gegeben!!! Danke von ganzem !!! Spende kommt, Rica

  • Liebe Heike, was für ein atemberaubendes Video! Schon früher durften wir von Dir so unfassbar tiefgehende Videos sehen, doch dieses geht so tief, wie mich lange nichts berührt hat. Danke für die Bekanntmachung mit Meister Kuthumi - dazu diese Klaviermusik begleitet von den Streichern, dass ich denjenigen, der diesen einzigartigen Klavieranschlag produziert einfach nur vor Dank "anschreien" möchte. Dir unter Tränen den größten, dicksten, fettesten Dank, liebe Heike für diese 180-Grad-Drehung am heutigen Tag nach Deinen beiden Videos von heute! Christiane Imhof

  • Liebe Heike. Diese Einweihung ist so unglaublich kraftvoll und wunderbar, dass es mit irdischen Worten gar nicht auszudrücken möglich ist. Ich fühle mich durchleuchtet, getragen und gesegnet und bin so dankbar, dass ich in dieser Einweihung ein klares JA zum Wandel und dem freudvollen Dienen aussprechen konnte, das meinem tiefsten Herzenswunsch ♥️ entspricht. Ich bin von tiefer Liebe und Dankbarkeit erfüllt. Unermesslicher Dank für dein Sein und Wirken, die du als Lichtkanal ☀️ die Tore weit öffnest. In Liebe ♥️♥️♥️ Sandra

  • Vielen lieben Dank, interessante Bilder wurden übermittelt, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. Bin zutiefst dankbar. Brigitte Mara

  • Wie wunderbar das wieder war❤️danke Meister Kuthumi danke Erzengel Metatron für den Mantel. Danke liebe Heike für die wunderbare Musikbegleitung sie berührt mich jedesmal tief im Herzen sowie die Lichtsprache, es fühlt sich an wie nachause kommen. I.H.

  • Liebe Heike, vielen Dank für diese wunderbare Meditation. Ich bin wie in einem Feueraufzug nach oben gefahren geschützt vom blauen Mantel. Im Tempel habe ich das Licht , die Wärme und die Energie gespürt und am ganzen Körper Gänsehaut bekommen, gleichzeitig einen sehr warmen Kopf- wohltuend. Diese hohe Schwingung schenkte mir ganz tiefes Vertrauen ( in mich) , so dass mir die Tränen gekommen sind. Herzlichen Dank für diese tief berührende Führung, Agnes

  • Oh, wie wunderschön, so leicht und dennoch tiefgründig. Von ganzem Herzen ein grosses DANKE! Mahalo nui loa! Monika

  • Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich diese wunderschöne Meditation berührt hat. Tränen sind geflossen, ich fühlte mich so sehr geliebt und zu Hause angekommen. Aus tiefstem Herzen DANKESCHÖN, liebe Heike. Ulrike

  • Liebe Heike Wieder einmal hast du mich verzaubert und mir die göttliche Welt gezeigt. Alles leuchtet und ich bin glücklich ohne Ende, danke für dein Sein! Isabella

  • DANKE für den goldenen Mantel...Von Herzen berührt...Brigitte

  • So eine wunderschöne Meditation voller leichter Energie. Ich bedanke mich sehr liebe Heike. Ein ganz lieber Gruß von mir an dich, Ines

  • Liebe,liebe Heiketausend Dank, ich bin berührt mit meinen ganzen Sein. Danke, dass du mir die Tempeleinweihung ermöglicht hast. Gott segne dich, herzlichst Regina

  • Mein Herz geht auf und ich spüre so viel Liebe, dass mir immer die Tränen laufen, Angelika

  • Ich mußte garnicht überlegen um Ja zu sagen- es ist wie ein RITTERSCHLAG.. DANKESCHÖN, Monika

  • Liebe Heike, ich bin so fröhlich, wie schon lange nicht mehr, mit vielen lieben Menschen/Frauen in den Aufzug gegangen, hinaufgefahren und hochgestimmt zum Tempel geschritten. Habe die Energien dort und bei der Zeremonie sehr schön und stark gespürt. Dann aber, als wir uns entscheiden sollten, änderte sich mein Empfinden. Ich fühlte mich überfordert, es kullerten Tränen, ich sah sehr viel violette Farbe und fühlte mich auch etwas verloren. Könnte mich nur schwer lösen und bin als letzte zurück gegangen. Christa

  • Liebe Heike, so eine kraftvolle, goldegelbe Wundertransformationsenergie - sei gesegnet liebe Seelenschwester für deine kraft- und liebevolle Arbeit und den goldenen Dienst. Ich durfte mit der Robe und dem Mantel schon dienen. Herzensdank für diese Meditation, Baba

  • Jetzt sitze ich hier und weiß nicht so recht, wie ich dies alles einordnen soll. Auf jeden Fall danke ich dir für diese beeindruckende Meditation und werde in Demut das weitere, was sich zeigen will erwarten Herzensumarmung, Christa

  • Vielen lieben Dank für die wundervolle Meditation ich bin noch ganz erfüllt von den Energien und bin auf meinem lichtvollen Weg bestärkt worden so viel Liebe und Licht das gebe ich gern an Euch allen weiter. Steffi

  • 1000 Dank liebe Heike für dein unbeschreibliches Geschenk Dir und euch allen einen gesegneten Sonntag! Michaela

  • Danke Heike, ich verbeuge mich vor dir Meister Kuthumi und Metraton. Mein Herz schlägt vor Freude und Tränen des Glücks erfüllen mich. Ich bin verbunden mit Gott Vater, und der goldene Mantel würd mich tragen. Frieden Licht und Liebe für die ganze Welt. Suzanne

  • Liebe Heike, vielen Dank fürs Einstellen und die Bereitstellung der Meditation. Wieder einmal saß ich ob der Botschaft und der mich berührenden Bilder gänsehautüberzogen vor dem Bildschirm. Nicole

  • Liebe Heike, ich bin mit der Frage aus der Meditation gekommen, warum nur von Bruderschaft gesprochen wurde und nicht auch von Schwesternschaft? Herzliche Grüße von Doris - Im Grunde spielt es keine Rolle, ob man von Schwesternschaft oder Bruderschaft spricht. Es sind nur Namen, wie z.B. die "Weiße Bruderschaft", die vielen ein Begriff ist. Manchen Zusammenschlüsse nennen sich Bruderschaft, andere Schwesternschaft. In der Vergangenheit habe ich viele Beiträge zur Schwesternschaft gemacht, und dieses ist wieder einer zur Bruderschaft. Es steht im engeren Bezug zum Dienen.

  • Liebe Heike ich Danke dir so von Herzen ich bin so berührt, jetzt weiss ich das ich mir selber mit Unterstützung meines Teams und den wunderbaren Eingebungen mir vertraue. Ich wollte meinen Hofladen wieder eröffnen doch für mich war das nicht stimmig, denn ich hatte Schwierigkeiten mit den Preisen (alte) mein Herz gab mir jedesmal den Impuls ich möchte doch keinen Ausgrenzen, und die Intuition sagte las doch den Kunden entscheiden wieviel ihm das Design Wert ist, denn der Ausgleich wird stattfinden. Einer kann mehr geben und der andere weniger und das größte dabei es fließt über das Herz und allen geht es gut. Und gestern kam Metatron zu mir und wird mich jetzt bei meinem Buisness unterstützen und jetzt kam dein zauberhaftes Video und ich tanze vor Freude und Dankbarkeit es ist ein ja ja jaaaaaaa. Danke dir zu tiefst von ganzen Herzen. LG Ulrike

  • Danke Heike, von Herz zu Herz für diese Einweihung mit Kuthumi und Metraton. Worte gibt es nicht dafür, was ich gefühlt und bekommen habe. So das ich meinen Dienst über den gesamten Planeten mit Liebe und Licht aufnehme und wir alle auf die neue Welt im Frieden und Licht leben können. Ich wünsche mir meinen Platz auf Lemurien bei meinen Kristallen

  • Mmmh diese Meditation ist sehr berührend & liebevoll. Danke!! Raphaela

  • Liebe Heike du bist inkarnierte Engel die uns Licht und Liebe schenk, ich bin dir für alles sooo dankbar Liebevollen Dank für die Tempel Einweihungs Meditation ich kann es in Worte nicht fassen, Tränen voller Berührung im Moment der Licht und Energie Transformation durch Erzengel Metatron , habe seine Hände und Wärme auf meinem ganzem Körper spüren können, auch das Licht und Schutz von Meister Kuthumi Unbeschreiblich wirkungsvoll. Jetzt weiss ich konkret, was für Änderungen in meinen Leben ich demnächst treffen werde. Ich liebe Dich Heike, Isabella

  • Glückseligkeit erfüllt mein Herz. Heute Morgen konnte ich vor dem Heilströmen die Videobotschaft nicht öffnen, jedoch spürte ich genau, dass mich etwas großartiges erreicht. Beim Aussenden des Heilstroms schlug mein Herz spürbar kräftiger und schneller. Ich spürte es im Hals pulsieren. Ein wohliger Schauer überzog meinen gesamten Körper. Das schrieb ich direkt nach dem Strömen in die Kommentare. Danach versuchte ich nochmals die Videobotschaft zu öffnen und pure Glückseligkeit breitete sich aus. In der Tempelmeditation flossen Tränen des Glücks, Tränen der Freude. Eine große Dankbarkeit und tiefste ZuFriedenHeit erfüllt mein Herz, nun zum höchsten Wohle ALLER dienen zu dürfen. Liebe Heike, ich danke dir für dein DaSein und wundervolles Wirken, Ursusla

  • Liebe Dank liebe Heike, für die wundervolle Einweihungsmeditation ....so viel Liebe und Licht zu spüren und mit noch größerer Freude des Dienens Liebe , Licht und Frieden in der Welt zu manifestieren ist großartig. Ein energetischer Ausgleich wird folgen, Margit

  • Ein liebevolles Danke aus meinem Herzen, liebe Heike , für diese wundervolle Einweihung-Tempelmeditation. So tief berührend und heilend. Tränen voller Berührung im Moment der Licht und Energie Transformation durch Erzengel Metatron. Eine wohlige Wärme und Geborgenheit kann ich jetzt wahrnehmen und eine ganz besondere, liebevolle und friedvolle Zuversicht, Doro

  • Auch mich hat diese Meditation sehr berührt. Vor allem auch deine wundervolle tiefgreifender Lichtsprache mit der sanften Hintergrundmusik geht mir sehr ans Herz und erwärmt mich. Vielen lieben Dank liebe Heike für alles, Angela

  • Vielen lieben Dank für das Video Heikeich bin nach einigen Minuten mit meinem Kristall in der Hand eingeschlafen. Den restlichen Tag war ich in einer sehr liebevollen Stimmung. Sehr intensive Erfahrung! Lieber Gruß Benny

  • Vielen Dank für die Einweihung. Sehr berrührend. LG Karin

  • Liebe Heike, ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderschöne Tempelmeditation. Diese hat mich im Innersten tief berührt. Und gleichzeitig durfte ich gerade auch ein altes Gefühl verabschieden und zwar " es nicht wert und würdig zu sein". Ich bin würdig und ich bin es mir wert, dass ich der lichtvollen Bruderschaft beigetreten bin. DANKE. Alles Liebe, Sandra

  • Vielen Dank liebe Heike, das war wunderschön. In Verbundenheit, Sylvia

  • Ganz lieben ❤️ensdank für diese Tempelmeditation und Einweihung von Meister Kuthumi und Ee Metatron und DIR, liebe Heike für das freudvolle Dienen. Das ist auch mein Weg, schon lange. Naja, bisher nicht immer so freudvoll, jedoch jetzt mit Hilfe der Einweihung fühle ich die Stärke und das Vertrauen in mir, daß mein freudvolles Dienen ankommt wo es Hinfließen möchte, zum höchsten Wohle Aller. Meine Dankbarkeit ist grenzenlos, für unser aller Sein und die göttliche Führung. Wir sind Licht, Liebe. die Wahrheit und das Leben. So ist es! Renate



5.037 Ansichten9 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page