top of page
  • AutorenbildHeike

Die letzte Welle

Heute beginnt die letzte 13-tägige Welle des 9-Monate-Zyklus aus dem kosmischen Dreamspell-Kalender. In diesen Tagen können wir insbesondere Botschaften von den Sternengeschwistern empfangen. Daher wird diese Welle auch die Sternwelle genannt. Im folgenden Video teile ich nochmal eine der Botschaften, die ich vor einiger Zeit in dieser Welle empfangen habe und in der es u.a. um den Polsprung ging.

EVENT-TIPP im Juni Happiness-Online-Gruppenreise - Einstieg jederzeit möglich - Fühlst du dich mitunter depressiv, unglücklich, unkonzentriert und abgeschlagen? Das liegt vielleicht daran, dass dein Darm mit Pilzen, Parasiten oder anderen Schadstoffen belastet ist, so dass wichtige Botenstoffe nicht mehr ins Gehirn gelangen können, wo sie eigentlich Glückshormone ausschütten würden.

 

Um unseren Körper wieder in die Glücksspur zu bringen, starten wir im Juni eine Happiness-Glücks-Onlinereise im Einklang mit dem Mondzyklus. Zudem setzen wir ganz neuartige und rein natürliche Nahrungsergänzungsmittel ein (NEMs / Biohacking), die unsere Darmflora regenerieren können, so dass spezielle Botenstoffe wieder ins Gehirn gelangen, die uns glücklich machen.

 

Der gemeinsame Gruppen-Online-Kurs wird in einer speziellen Telegramgruppe begleitet von mir, einer Root-Expertin und einem ‼️ ganzheitlichen Arzt ‼️ Mehr Infos unter Happiness-Detox-Reise im Mondzyklus (klick)


Juni-Meditationen als Nachgang zur Sonnenwende





1.716 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page