• Heike

Das Ende der Jagd

Aktualisiert: Juli 23

Spielerisch Empfangen statt den Dingen hinterher zu jagen


Viele von euch kennen es sicher, dass uns das Leben mitunter wie eine nie endende Jagd erscheint. Ständig sind wir in Hetze... müssen hierhin oder dorthin... dies erledigen und das... Und bei allem fühlen wir uns getrieben von allem und jeden. Aber diese Zeit ist jetzt vorbei.


VIDEO - Schließung des Jagdportals


zum YouTube-Video bitte auf das Bild klicken


Ergänzende Notizen zum Video:


  • Die großen alten Zeitportale, die über Jahrtausende lang geöffnet waren, brauchen immer einen gewissen Zeitrahmen, um sich gänzlich zu schließen. Die Schließung geht Schritt-für-Schritt von statten und dauert mitunter einige Jahre.

  • Großgrundbesitzer und generell Grundbesitzer haben sich in den letzten Jahren darum gekümmert, dass Jäger nicht mehr auf ihrem Grund und Boden jagen dürfen.

  • Viele Jäger haben zudem auch ihre Waffen niedergelegt. Ich kenne selbst einige persönlich, die es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren konnten, und heute vegan leben.