top of page
  • AutorenbildHeike

Glücksportal des Neuanfangs - Portaltag 1

Aktualisiert: 7. Sept. 2021

Nachdem sich am gestrigen Portaltag das Tor des alten Zyklus geschlossen hat (siehe auch Videobeitrag zum Gang am Rhein), öffnet sich heute das Portal des Neuanfangs, das zu innerem Frieden und Glückseligkeit führen kann. Mehr zu diesem Thema ist im 2. Teil des folgenden Happiness-Videos zu finden:


Feedback:


  • Danke für dieses Wunder volle Video.Genau das habe ich mit meiner Zwillingsschwester, wir sind 60, in den letzten 5 Tagen auf der Reise zu unseren Ahnen erlebt. Alles ist uns plötzlich zugefallen. Wir haben den Duft der Linde gerochen, noch bevor wir sie gesehen haben.Auf einer Elbfahrt haben wir plötzlich ganz laute Vogelstimmen gehört und wir wußten, sie singen für uns. Und am Ufer haben wir viele Graureiher entdeckt.Am nächsten Tag sind wir, wie von Engelhand zu dem Elternhaus meiner Mutter geführt worden. Wir haben uns angeschaut und vor Glückseligkeit Tränen in den Augen gehabt und wie Kinder vor diesem Haus getanzt. Du bist für mich ein Erdenengel, durch deine liebevollen Videos ist das alles für mich möglich geworden.Aus tiefstem Herzen DANKE, Sabine

2.486 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Ende der Jagd

bottom of page