• Heike

Gang am Rhein

Aktualisiert: Sept 6

Was viele nicht wissen ist, dass vor über 75 Jahren zig-Tausende von jungen Männer in der Nachkriegszeit vermisst und nie wieder aufgetaucht sind. Der Großteil von ihnen ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Da diesen jungen Männern der Rheinwiesenlager der “Letzte Gang”, den wir Verstorbenen in Liebe und Frieden immer erweisen, verwehrt und niemals nachgeholt wurde, haben dies nun viele Frauen und Männer vom 28.08. bis 05.09.21 nachgeholt. Da ich mich in Neuseeland befinde, habe ich diesen Gang an einem wundervollen Fluss beschritten, dem Wairoa River. Es war mein ganz eigener, persönlicher “Gang am Rhein”… in Stille, tiefer Verbundenheit und Gedenken an meine Ahnen. Die Erlösung war zu spüren… in ihnen… und in mir. 🕊 🌹 💛



Frage eines Lesers: "Wie kommt es, dass Du und andere in Resonanz mit Prof. Toel gehen und ich mich zwar mit ihm beschäftigt habe, aber keine Resonanz bekomme? Was ist sein Ziel?" - Antwort: "ich denke, dass bei dir kein Ahnenthema mehr aufzulösen ist, und von daher keine Resonanz kam. Bei mir ging es nur um das Ahnenthema, weil ich bzw. meine Seele das damals miterlebt hat. Und nur weil ich mit diesem einen Puzzleteil in Resonanz gehe, heißt es nicht, dass ich alles befürworte von William Toel. Es gibt auch Aussagen, mit denen ich nicht so sehr in Resonanz gehe. Sein Ziel? Ich würde ihm grundsätzlich einfach mal nichts Schlechtes unterstellen, sondern gehe immer erst vom Guten aus. Vielleicht ist es wirklich einfach nur Mitgefühl, Liebe und Wiedergutmachung. Alles weitere werde ich, wie gehabt, immer einzeln mit meiner Intuition prüfen. Sollte er politisch aktiv sein, ist es mir sympathischer als das Verhalten der üblichen Politiker. Wir werden sehen, was sich zeigt. Und wir sind immer in jeder einzelnen Situation dazu aufgerufen, es immer wieder aufs Neue mit unserer eigenen Intuition (der inneren Stimme, die von Gott kommt) zu überprüfen. Die Intuition ist unser wahrer Reiseführer durchs Leben. Nichts im Außen kann dies übernehmen, aber das Außen gibt oft Impulse, die wir annehmen können oder auch nicht. Unsere Intuition wird uns leiten."


Energiearbeit, Mitgefühl & Schuldauflösung

Ahrtal & Walk am Rhein mit Prof. William Toel


Soeben haben ich einen spontanen Energie-Impuls erhalten, auf ein aktuelles Thema hinzuweisen. Für alle, die derzeit noch kein Telegram haben, verlinke ich den Beitrag im folgenden.


zum Video bitte folgendes Bild anklicken:


Mich erreichen derzeit viele Kommentare zu Willaim Toel... positive und negative. Dabei hat mich das Leben folgendes gelehrt:


"🌸Wenn eine Person über eine andere Person negativ spricht, sagt uns das sehr viel mehr über die Person, die negativ spricht, als über die Person, über die gesprochen wird. 🌸Die Person, die noch negativ spricht, wird diese Aussage für nicht wahr halten, und die Person, die das negative Sprechen bereits abgelegt hat, weiß, dass es wahr ist. 🌸Alles, kann mit den Augen der Engel gesehen werden, und alles kann in Liebe und Weisheit ausgesprochen werden.


Kommentar aus dem Telegram-Kanal:


"GESTERN sah ich zum ersten Mal dieses kurze Video mit der BOTSCHAFT von WILLIAM TOEL. Es hat mich zutiefst berührt. Kennst DU die RHEINWIESENLAGER?


Das Kriegsgefangenenlager

in dem nach Kriegsende

vor allem sehr junge deutsche SOLDATEN ,

die sich freiwillig ergeben hatten ,

weil ihnen gute Behandlung zugesichert wurde

zu tausenden im Angesicht des RHEINS verdurstet und verhungert sind.


Pro hundert Mann

gab es höchstens

einen Laib Brot am Tag

wenn der Kommandant schlechte Laune hatte

gar nichts


16 / 17 jährige die sich gegenseitig stützten um nicht in den Dreck zu fallen, um zu sterben

die sich durch Gesang

am Leben hielten

bis sie dann verhungerten und verdursteten.


MÜTTER

SCHWESTERN

FRAUEN die ihnen essen über den Zaun schmeißen wollten …

wurden erschossen.


VERGESSENE

deutsche Geschichte


die jetzt in ORDNUNG kommt.


WILLIAM TOEL läuft

8 Tage ohne

WASSER 💦 und BROT 🍞

den RHEIN hinunter

und lädt vor allem

die deutschen FRAUEN ein

ihn stellvertretend

für die VerstorbenenJungen und Männer

mit WASSER💦 und Brot 🍞

zu versorgen.


SYMBOLISCH

ist der deutsche Mann

vor uralter Zeit


vom WASSER 💦

vom GEFÜHL ✨💓✨


vom BROT 🍞

der MUTTER ERDE 🌍


getrennt worden.


Indem wir ihn JETZT

trinken lassen ✨💦✨

essen lassen ✨🍞✨


kommt der deutsche Mann

wieder in sein Gefühl

in Verbindung

mit Mutter Erde

ins Bewusstsein, dass alles miteinander verbunden ist.


Die SPALTUNG

zwischen

MANN und FRAU

wird überwunden ❤️‍🩹


der STACHELDRAHTZAUN

wird entfernt

die ANGST, erschossen zu werden, löst sich auf.


JEDE deutsche FRAU

ist eingeladen

symbolisch den GEFANGENEN

Wasser 💦 und Brot 🍞

zu reichen,

damit der Durst