• Heike

Atlantische Heilmethode

zur Harmonierung von Körper, Geist und Seele oder von Räumen, Plätzen und ganzen Regionen.



Wie bereits angekündigt, möchte ich euch heute herzlich dazu einladen an einer entspannten Trainingseinheit teilzunehmen, die zu Zeiten von Atlantis entwickelt (und z.B. von Diana Cooper im Buch "Aufstieg für Erde und Menschheit" beschrieben) wurde. Diese Methode dient zum einen dem Loslassen des Egos (was aktuell sehr gut in die Wellenenergie das Mayakalenders passt) und zum anderen können Dysbalancen in uns und unserem Umfeld harmonisiert werden, so dass wir und auch die Welt zu mehr Zufriedenheit / Frieden kommt. Auch geht es bei dieser entspannten Tempelreise darum, dass wir unsere ganz persönliche Kraft und weise Macht, die in uns liegt, wieder entdecken und in Anspruch nehmen.


Kristallkugel - Hand - Orte, Plätze und Regionen legen, um diese zu fluten.


Den Link zur Tempelmeditation findest du in der Videobeschreibung. Und um dir vorab einen kurzen Einblick zu geben, spiele ich im Folgenden den Beginn der Meditation kurz ein.


Vollversion auf der Video-Seite





3.965 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abendmeditation