• Heike

Zeitlinien der 10 Portaltage

In meinem heutigen Video zu den 10 Portaltagen geht es um den Zeitlinienwechsel, den wir in unserem Leben durch unser eigenes Handeln herbei führen können.


9-Uhr-Video: Beginn der Goldenen Welle und Einleitung der 10er Portaltage




Aktuell sehen wir auf der Weltenbühne die Szenarien der Gasexplosion, Energie entweicht, eine Verteuerung, und zudem Gedanken in uns erzeugt über einen grundsätzlichen Energiemangel.


Das interessante ist, dass ich seit Jahren, bzw. speziell seit Beginn der C-Krise die gegenteiligen Informationen aus der Geistigen Welt erhalte. Und sie sagen, dass das Außen nur eine ver-kehrte Illusion ist, eine Art Spiegel, in dem das Gegenteil gezeigt wird, von dem, was wirklich ist.


Hintergründe der Gas- und Stromkrise


Auch wenn es kaum jemand glauben mag, aber wir haben uns gewünscht und bewusst entschieden, jetzt zu dieser Zeit hier auf der Erde mit dabei zu sein, beim größten Wandel aller Zeiten, denn ansonsten wären wir nicht hier.


Schauen wir uns das noch mal an:


Gas, Strom, Mangel, Verteuerung, Krieg = Symbol für transformierendes Feuer durch Sonnenstürme, Licht, Energie, Frieden


  • Aktivierung Lichtkörper

  • Die Erde in eine höhere Schwingung versetzt

  • Synchronisationsstrahl, der aus der Mitte der Galaxie zu uns gesendet wird = Astrophysik bestätigt.


Mayakalender wird heute der Goldene Same gesetzt, der eine Welle an kosmischer Energieerhöhung mit sich bringt, die ihren Ausdruck in den 10 Portaltagen finden, die in dieser Woche starten.


LOSLASSEN - EMPFANGEN - HANDELN


Die 10er Portaltage der Handaktivierung haben begonnen. Und wie ich im Video über diese besondere Aktivierung der Hände bereits erzählt habe, geht es um die drei folgenden Aspekte:

  • Einleitender Aspekt: LOSLASSEN im Geiste – sich leer machen – Unterstützung vom abnehmenden Mond - Webseiten

  • Hauptaspekt: EMPFANGEN – symbolisch die Hände öffnen, aber es geht im Grunde darum, mit dem Geist das Licht zu empfangen, sich zu öffnen für die hochschwingenden geistigen Energien – geistige Verbindung (Körper & Geist) – kymische Hochzeit aus Atlantis

  • Folgeaspekt: AKTIVITÄT – aktiv werden, in die Tat gehen (Gedanken und Worte sind nichts ohne die Tat) – den eigenen Ball ins Spiel bringen – die Goldene Kugel von Atlantis – Empfangen am Ende der 10er-Portaltage

Mondenergien:

  • Vorläufer: Vollmond



1.779 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen