• Heike

Supermond Astralreise

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Zum heutigen Supermond ist in der Kosmischen Universität eine Astralreise freigeschaltet, in der wir gemeinsam in einem Lichtschiff reisen und von hohen Energien gesegnet werden.


- mit Nancy Holten, Sandra Jayahnia und Heike Michaelsen -


zum Hörprobevideo bitte auf das Bild klicken


Hier geht es zur Vollversion (klick)


Kommentare: Liebe Heike,Nancy und Sandra , ich habe eine wunderschöne Supermond Reise mit dem Einhorn 🦄 genossen. Meine Lieblingsfarbe ist rosa ich war voll in die mega Farbe eingetaucht. Sooo beruhigend . Ich D A N K E euch herzlichst. Alles alles Liebe María Theresia

  • Danke dafür. Es löst in mir eine Mischung aus Gänsehaut und Tränen aus, Rika

  • Danke, wunderbar, bin komplett geflasht, kann es anders nicht ausdrücken. Hatte andauernde Schauer, sass wo anders als in Wirklichkeit. Zuerst nur Licht, dann so etwas wie Blätter, Steinmauern, Baumkronen Gebilde....dann kam das schwarze Loch...da bin ich schnell durch gewesen, und dann war alles wunderschön, sah lauter kleine LICHTER oder ähnliches...Ich kanns gar nicht wirklich beschreiben....es war einfach phänomenal..Danke euch vielmals, und allen die mitgemacht haben. Möchte es heute noch einmal machen., Martina

  • Besonders Wunder-Voll Hatte eben ,bevor ich Eure Botschaft hörte, in einer 2stündigen Meditation genau diese Bilder und Worte des Ur-Quell-Bewusst-Seins wahrgenommen und einige Worte dazu empfangen Danke von Herzen euch allen, Jo

  • Herzlichen Dank, Euch Lieben ; es war unbeschreiblich, Sigrid

  • MEGA!!! DANKESCHÖN!!! ihr wunderbaren Frauen...☺🧡 Ich bin meinem Einhorn zum 1. Mal 2016 in fast täglicher Folge begegnet, ohne damals Einhörner & ihre Existenz überhaupt in meinem spirituellen BewußtSEIN integriert zu haben... Jetzt war es wieder da... Wir sind zu diesem Schiff im Flug geritten, alles war so wunderschön & lichtvoll, in creme, gold & weiß mit lauter gedrehten Verbindungs-Stäben auf diesem offenen, traumhaft schönen Schiff. Wir wurden auch in diese Farben gehüllt... alles war soo voller Liebe, Schönheit & Leichtigkeit, in der wir in dieser unendlich lichtvollen Weite getanzt haben...kleine Regenbogen, Lichtersternchen, einen Lichtkreis um einen großen schwarzen Kreis (die ZentralSonne)... ich hab' mein Einhorn so beschmust...da war soviel Liebe zwischen uns, soviel Vertrauen...DANKE!!! Ich fühle mich jetzt ganz leicht & hell...

  • Vielen lieben Dank für diese Tolle spirituelle Reise, Josef

  • Herzens Dank für diese wunderschöne Reise mit Euch, ich habe Freuden Tränen in den Augen, ich war mit Euch zusammen, es ist unbeschreiblich schön. Ich bin so dankbar für diese Energie, ich liebe Euch, liebste Grüße aus Lübeck, Eva

  • 0-Punkt-Energie...♥️ Ich denke übrigens, dass es nicht der Mond war (wie wir ihn oben am Himmel sehen), der Mutter Erde segnete, sondern dass wir es waren - unsere Höhere Selbste... Sabine

  • Ich danke euch allen für eure Botschaften. Es ist schön über euch die Dimensionen erklärt zu bekommen um mit aufsteigen zu können. Schöne Idee es in der Gemeinschaft zu machen. Schön das es euch gibt. Alles Liebe. Beate, Beate

  • Wunder,wunder schön. Tausend Dank an euch allen. Gott mit uns und die Engel 👼 Viel Licht und Liebe an alle Menschen, Kinder, Tiere, Pflanzen und Mutter Erde 🌎. So eine wunderschöne Reise. Vergelt's Gott. AMEN., Gab

  • Schon die Hörprobe hatte es in sich. Tränen, Gänsehaut, Tränen, Dankbarkeit, Freude, Husten ... Herzlichen Dank an Euch Drei, Liebe Grüße Cornelia

  • Ich war zu Tränen gerührt bei dem Gefühl der Sicherheit im Lichtschiff … sooo wunderschön… vielen vielen Dank, Claudi

  • Herzlichen Dank liebe Heike, liebe Nancy, liebe Sandra es wahr, herrlich und magisch mit Euch zu Reisen, Katharina

  • Herzlichen Dank für die wundervolle Möglichkeit mitzureisen! Raum und Zeit sind eins. Ich habe die Reise heute Abend (14.06.) mitgemacht. Als sie zu Ende war, hatte sich der Himmel teilweise mit rosa Schleiern überzogen. Wie die Farbe eures Videos zum Schluss, Claudia

  • Diese wunderschöne Meditation höre ich immer wieder an, vielen herzlichen Dank

  • Ich wollte gern die Traumata meiner weiblichen Ahnen auflösen mit der Unterstützung des Vollmondes & dieser Astralreise... Ich bin eingeschlafen & hatte einen vielsagenden Traum..... DANKE! INDRA

  • Liebe Heike, Danke euch soooo sehr, es gibt keine Worte wie ergreifend diese Reise für mich war. Mein ganzer Körper hat so vibriert, gekribbelt, dass ich zeitweise dachte, ich halte es nicht aus. Bewegungslos sitzen ging absolut nicht. Ich habe sonst oft das Gefühl, ich wäre nicht spirituell und was andere alles sehen und wahrnehmen - und ich nehme nichts wahr…… Aber heute, das habe ich wirklich als Aktivierung wahrgenommen. Alle meine Rosenquarze habe ich um mich versammelt, und ich habe den starken Impuls morgen einen großen für meine Mama zu kaufen, die in ihre letzte Phase hier auf Erden übergeht. Ich danke euch dreien fürs mitnehmen auf diese intensive Reise, die auch jetzt noch ganz stark wirkt. ❤️ens Gruß Angelika aus Deutschland/ NRW



2.942 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen