top of page
  • AutorenbildHeike

Sonntags-Botschaft

Energie-Update aus dem Neuseeländischen Regenwald


Guten Morgen, Ihr Lieben! 💛Gern möchte ich euch auf meine anderen Social-Media.Kanäle aufmerksam machen, über die ich meine heutige aktuelle Sonntagsbotschaft gesendet habe. 1. Zum einen veröffentliche ich ab sofort zusätzliche kurze und knackige 1-Minuten-Informationen über die sogenannten "Shorts" von YouTube, die unter folgendem Link zu finden sind:


2. Zum anderen erscheinen ergänzende Videos und Audios in meinen Telegram-Kanal, dem du unter folgendem Link kostenfrei beitreten kannst: https://t.me/germanygoesraw


In der heutigen Botschaft (die ich im Regenwald Neuseelands aufgenommen habe) geht es um die starken Manifestationskräfte, die uns die kommenden zwei bis drei Wochen dabei unterstützen können, Herzensangelegenheiten aktiv voranzutreiben und zu manifestieren.



Meditations-Tipps zum Jahresbeginn:



1.255 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

2 комментария


Неизвестный пользователь
15 янв. 2023 г.

Liebe Heike, deine letzten drei Beiträge waren wieder so wundervoll und unterstützend, es hilft mir immer im Vertrauen zu bleiben oder zu kommen. Die Klankschalen waren wundervoll, ich habe tatsächlich ein Kribbeln auf der Haut gespürt. Habe die Bewegungen in meinem Lichtkörpern wahrnehmen können. Heute Nacht habe ich es spontaan nochmal angehört , weil ich nicht schlafen konnte, dies war mir ein guter Beitrag. Ich bin zur Ruhe gekommen.

Hier in Holland stürmt es schon seit Tage, also kräftiger Wind und die Klankschalen mit Mutter Erde bringen tiefe Ruhe hinein. Ich danke Dir vom Herzen. Liefs, Regina

Лайк
Heike
Heike
16 янв. 2023 г.
Ответ пользователю

Wie schön 🌼 Das freut mich sehr 👍 Lieben Dank für das schöne feedback 🙏

Лайк
bottom of page