• Heike

Mahatma-Energie

Aktualisiert: 2. Feb.

Kraftvolles Feld der Heilung und Transformation aus dem hohen Bewusstsein der Avatare und Aufgestiegenen Meister


In diesem Video geht es um kraftvolle Heilfelder, die uns zum einen mehr Gesundheit und inneren Frieden bringen können (positive Nebenwirkung), und zum anderen können diese Felder auch einen enormen Effekt auf die Außenwelt ausüben. Das besondere ist: sie werden gemeinsam kreiert, als eine Art der neuen Matrix, an der lichtvollen Wesen und auch wir Menschen mitwirken können.



Es gibt viele Arten, wie man den Göttlichen Heilstrom empfangen kann und durch den eigenen Körper fließen lassen kann.


Verschiedene Varianten wurden in der Vergangenheit von Einzelpersonen oder von Gruppen kreiert, z.B. von den Essenern (Jesus) oder im den Goldenen Zeitaltern (Avatare, aufgestiegene Meister).


Und im Januar habe viele von uns das sogenannte "Einstellen" gemacht - was jetzt auf Wunsch vieler - noch weiter fortgeführt wird.


Jetzt im Februar stelle ich euch eine weitere Form vor, die sich insbesondere für die Reinigung und Aktivierung der fünfdimensionalen Chakren eignet. Denn wie ich in meinem letztes Video beschrieben habe, geht es ja aktuell um die DNA-Aktivierung, so dass uns unsere spiritellen Fähigkeit immer mehr bewusst werden.


Bei dieser Chakra-Reinigung/Aktivierung, die man in der Regel nicht täglich, sondern nach Bedarf, handelt es sich um ein hohes Bewusstseinsfeld, welches im Goldenen Zeitalter erschaffen wurde, u.a. auch von Avataren, aufgestiegenen Meistern, den Erzengeln und hohen Lichtwesen.


Das höchste Feld nennt sich die Mahatma-Energie (Matrix), die eine Art Gruppenbewusstsein ist. Mahatma ist ein Wort aus dem Sanskrit und heißt so viel wie "Große Seele". Das besondere ist, dass dieses Bewusstseinsfeld belebt ist. Es ist quasi ein eigenständiges Wesen, welches aus dem hohen Bewusstsein der weisen Seelen von Atlantis in Verbindung mit dem Göttlichen Heilstrom erstellt wurde.


Wir bauen in dieser Community seit Anfang diesen Jahres ein Heilfeld auf durch das tägliche Heilströmen.


Diese Felder, die in Verbindung mit der Göttlichen Quelle erschaffen wurden, können einen großen Einfluss haben. Es ist z.B. wissenschaftlich nachgewiesen, dass wenn Gruppen an Menschen meditieren, die Kriminalitätsrate sinkt. Und die Menschen müssen nicht einmal an einem Ort sein. Die räumliche Begrenzung wird überwunden, was auch sehr typisch für das Wassermann-Zeitalter ist. Wenn wir z.B. den Heilstrom an verschiedenen Orten dieser Welt strömen lassen, dann kann das sehr positive Effekte auf das Weltgeschehen haben. Von daher danke ich jedem, der dabei ist.


Ein weiterer Effekt ist kann die Heilung des eigenen Körpers sein. Seit Anfang Januar erreichen mich immer wieder Heilberichte von Menschen, die in dieser Community mitströmen und körperliche wie seelische Verbesserungen feststellen. Ein aktuelles Beispiel ist eine Frau, die an dem Restless-


Das Feld stand uns viele Jahrtausende nicht mehr zur Verfügung, weil die Menschheit auf der Erde zu niedrig gesunken ist, aber seit einiger Zeit können wir uns wieder in dieses Feld hineinfühlen... und dazu möchte ich euch gern in zwei Schritten einladen.


  1. Schritt: Kurze Vorstellung folgt mit Hinweisen, mit welchen Organen und in welchen spirituellen Bereich die Chakran wirken.

  2. Schritt: Meditation, die am 02.02.2022 um 20.22 Uhr in der Kosmischen Universität online geht. (nicht auf YouTube, da diese Energie nicht für jedermann geeignet ist, und man sich bewusst dazu entscheiden darf.) - Falls es mit dem Login nicht klappt, fragt bitte jemanden in eurem Umfeld, der euch hilft.

Es freut mich, wenn wieder viele zahlreich dabei sind und die Links findet ihr, wie üblich, in der Videobeschreibung.


Mahatma (Sanskrit) = große Seele, hochherzig, edel


Meditations-Ebook mit der Mahatma-Energie - mit Meditationslinks.


4.701 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abendmeditation