top of page
  • AutorenbildHeike

Magnetfeld- und Frequenztherapien

Aktualisiert: 25. Juli 2023

Alle Dinge haben eine Frequenz und eine Schwingung. - Nikola Tesla


Heute geht es um die Auswirkungen des sich verändernden Magnetfelds und den damit einhergehenden hochschwingenden Frequenzen. Denn, wie wir alle wissen, finden speziell in diesem Bereich gerade gravierende Veränderungen statt. Denke wir nur mal an den Polsprung, der überall thematisiert wird und was nichts anderes ist, als eine Veränderungen im Magnetfeld der Mutter Erde, und damit auch in unserem direkten Umfeld. Diese Veränderungen spüren wir mitunter teils über heftige Nebenwirkungen. Um so wichtiger kann es sein, sich hiermit auseinander zu setzen oder sich sogar entsprechend unterstützen zu lassen.


Video zur Frequenz-Magnetfeld-Therapie am Beispiel Healy


Mehr Informationen unter: Healy (hier klicken)


ANWENDUNGSBEISPIELE vom Healy in der Frequenz-Magnetfeldtherapie


Schmerztherapie, insbesondere chronische Schmerzen wie Migräne, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen etc. aber auch Programme, die man anwenden kann bei Energiemangel, Depression, Ängsten, Schlaflosigkeit, Harmonisierung und Aktivierung des Immunsystems, mentale Balance, Beauty, Bioenergetischer Schutz, Vitalisierung, Ausgleich von Chakren und Meridianen, Nahrungsergänzungsmittel in Form von Frequenzen z.B. Vitamine, Mineralien, Vitalstoffe, Auraanalysen mit Aufschwingungsfrequenzen, Bachblütentherapien, Australische Buschblüten, Homöopathie, Schüssler Salze, Edelsteinelexiere u.v.m.


"Hinweis des Herstellers: In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy und die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische und sonstige Bedeutung erkennen Wissenschaft und Schulmedizin aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an."

TIPP: Für mehr Informationen, registriere dich gern über oben genannten Link. Achte darauf, dich als MEMBER zu registrieren, so dass du bei Weiterempfehlung eine Provision und ggf. Geschenke erhältst.


Vorab möchte ich erwähnen, dass bereits seit 2009 intensiv die Themen Frequenz- und Mikrostromanwendung sowie Magnetfeldtherapien in mein Leben gekommen sind, insbesondere auch für den Home-Bereich, d.h. die Anwendung für Zuhause. Somit hat sich dieses Thema bei mir bereits vor über zehn Jahren angekündigt.


Anfangs waren es die sogenannten Zapper nach Dr. Hulda Clark, die bei Parasitenbefall, Candida etc. helfen sollten, und später kamen PowerTubes, Bemer etc. hinzu ebenso wie andere Magnetfeld- oder Frequenzgeräte, die im Bereich des Nervensystems, Immunsystems, Schmerztherapie und bei vielen anderen Anwendungen zum Einsatz kamen.


Viele Frequenzgeräte habe ich im Laufe der Zeit ausprobiert, und sie haben sicher ihre Berechtigung, aber die meisten waren oder sind in der Anwendung relativ zeitaufwendig, und mitunter stellten sie nur eine gewissen Bandbreite an Frequenzen zur Verfügung, die nicht immer ausreichend sind. Das hat sich nun jetzt speziell in den letzten 3 bis 4 Jahren stark verändert, zum Teil völlig unbemerkt hinter den Kulissen.



Einige meiner Zuschauer haben mich in letzter Zeit immer wieder gefragt, ob ich mit einem bestimmten Frequenzgerät arbeite, dem sogenannten Healy, und wenn ja, ob ich nicht einmal ein Video dazu machen kann, bzw. ob ich es empfehlen würde. Und dieser Bitte komme ich jetzt mit diesem Video nach.


Dabei möchte ich aber noch erwähnen, das dies jetzt kein Werbevideo ist, sondern ein persönliches Erfahrungsvideo. Es ist allerdings so, dass man einige dieser Geräte nur über Empfehlung von einer anderen Person erhalten kann, also nicht über die klassischen Vertriebswege, was vom Hersteller auch ganz bewusst so eingesetzt wurde. Denn der Unternehmensgründer, Marcus Schmieke, ist ein hoch spiritueller Mensch, der einige Zeit in einem Kloster gelebt hat und eine Art Erwachen hatte. Das ist sicher auch der Grund dafür, dass er für seine Produktentwicklung und Vertrieb ganz neue Wege geht und nicht die alten ausgetretenen Trampelpfade nutzt, denn er hat erkannt, dass sich die Welt in diesem Bereich dramatisch ändert, und in die Eigenverantwortung und Eigenanwendung geht... und das in Zukunft Produkte nicht über manipulativen, irreführende und sogar trügerische Werbung verbreitet werden, sondern über echte Empfehlungen von den Anwendern selbst. Keiner kann es besser beurteilen als der Anwender selbst, und nur das ist authentisch. Und das honoriert er auch.


Aus dem Grund findet ihr unter dem Video auch einen persönlichen Link, weil das die übliche Weise ist, die Infos zu teilen. Und ich mache das nicht, um einen Vorteil daraus zu erzielen, sondern ich sehe so viele Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, dass dieses Frequenzgerät u.U. helfen kann, und man sich somit schon von Herzen wünscht, dass dem anderen zumindest die Informationen zur Verfügung stehen, dass es so ein Gerät überhaupt gibt. Die Entscheidung liegt natürlich bei jedem selbst.



Prüft es auch unbedingt mit eurer Intuition, denn das ist das Wichtigste, ob ihr hier ein GO dafür bekommt, dass ihr euch in diesen besonderen Zeiten der Veränderungen in Magnet- und Frequenzfeld der Mutter Erde selbst mit entsprechend Frequenzen gezielt unterstützen lassen wollt, Frequenzen (keine KI), die seit über einem Jahrzehnt erfolgreich von Therapeuten und Ärzten angewendet wurden, in deren Praxis oder Klinken, und die jetzt endlich in einem kleine tragbaren Gerät auch jedem Interessierten für Zuhause zur Verfügung stehen.


Ja, und dieses Frequenzgerät, von dem ich spreche, nennt sich Healy, was übersetzt eine Verniedlichung von Heiler ist, man könnte sagen: "Der kleine Heiler". Und für mich ist es wirklich ein kleines Frequenzwunder.


Ich selbst habe jetzt angefangen, erste Informationen darüber auf meiner Website zu veröffentlichen. Der Link ist in der Videobeschreibung. Und man muss dazu sagen, dass dieses Gerät so etwas ist wie ein kleiner Computer oder ein Handy, d.h. man muss sich ein paar Videos dazu anschauen, um das Gerät zu verstehen. Gesteuert wird es über ein App. Und jeder, der ein Smartphone hat, arbeitet mit Apps. Von daher ist es super bedienungsfreundlich und auch einfach bedienbar, aber es braucht in der Anfangszeit etwas Eigeninitiative, da es ein gänzlich neues Produkt ist.


Bevor ich hier jetzt noch mehr ausführe, gebt mir gern ein kurzes feedback, ob euch das Thema interessiert, und ob ihr mehr dazu wissen möchtet.


Wie gesagt, erste Infos findet ihr im Link in der Videobeschreibung. Und ich möchte auch abschließend erwähnen, dass ich in diesem Bereich das Glück habe, mit einer deutschen Ärztin zusammenzuwirken und es hierzu auch eine eigene Telegramgruppe gibt, allerdings nur für die Anwender. Diejenigen, die den Healy über meinen Link kaufen, sind herzlich eingeladen, dieser Telegramgruppe beizutreten. Der Link wird nach dem Kauf zur Verfügung gestellt.


Gut zu wissen: Der Healy bietet ein Rückgaberecht von 2 Wochen an.



Quantenprozessor nach Nikola Tesla


Abschließend noch ein Zitat von Nikola Tesla, denn der Healy basiert u.a. auf den Quantentheorien nach Nikola Tesla.


"Unser gesamtes biologisches System, das Gehirn und die Erde selbst,

arbeiten auf den gleichen Frequenzen."


„Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst,

denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.“


Nikola Tesla


Und genau dort setzt auch das Frequenzwunder Healy an, und ich möchte euch mit diesem Video herzlich dazu einladen, euch diesem zukunftsweisenden Thema zu öffnen.


Mehr Informationen unter Healy (hier klicken)


3.594 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

Comments


bottom of page