top of page
  • AutorenbildHeike

Krasser Portaltag

Am heutigen Portaltag können so einige von uns aus der Komforzone geschubst werden, was im ersten Moment recht unbequem erscheint. Beim zweiten Hinschauen jedoch, dürfen wir erkennen, dass wir nicht das Spiel des Systems spielen müssen, sondern dass wir einen von Gott gegebenen “Freien Willen” haben, mit dem wir im unendlichen Feld aller Möglichkeiten wirken dürfen.


Passende Meditation zum Portaltag:



Kostenfreie Astralreise des Monats


Gemeinsam mit einer Seelenschwester habe ich wundervolle und hochschwingende Energiewesen in einer magischen Astralreise besucht, in der wir zu den Frequenzgöttinnen einer kristallklingenden Insel gereist sind. Wer mag, ist herzlich gern eingeladen im meditativen Astralreisevideo diesen magischen Ort zu besuchen.



Bitte beachte, dass die Astralreise nur für ein paar Tage in der Kosmischen Universität freigeschaltet ist. Vielen herzlich Dank für die wundervollen Spenden.



Empfehlungen der Kosmischen Uni unter: Produkt-Links


Gesundheitsbücher unter: E-Books für gesunde Ernährung


Meditationen unter: Astralreisenvideos oder im Shop

2.615 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page