top of page
  • AutorenbildHeike

Krasse Einweihung

Heute beginnt die etwa 2-wöchige Nachtwelle. Viel Unbewusstes steigt mitunter alptraummäßig auf und kann im ersten Moment wie eine heftige Krise aussehen. Krisen haben jedoch auch meist eine Botschaft mit dabei, die der Bewusstseinserweiterung dienen kann. Im spirituellen Bereich spricht man von einer sogenannten "Einweihung". Und genau das ist es, was wir jetzt gerade kollektiv erleben: eine Einweihung in ein höheres Bewusstsein, ausgelöst durch kollektive und persönliche Krisen.




Um euch ein Beispiel zu geben, wie eine persönliche Einweihung aussehen kann, teile ich in diesem Video mit euch eine Geschichte, die ich vor zwei Jahren schon mal in einem anderen Video kurz erzählt hatte, nämlich eine meiner schlimmsten Alpträume und krassesten Einweihungen, die ich in der Wildnis Australiens mit einer extrem giftigen Schlange erleben durfte. Was anfangs ziemlich traumatisch aussah, löste beim genaueren Hinschauen jedoch Ängste auf, setzte telepathische Fähigkeiten frei und führte zu einem tiefen Frieden.




1.604 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

1 Comment


Unknown member
Nov 18, 2022

Liebe Heike, deine Erklärung mit der Schlangenbegegnung in Zeitlupe war für mich fantastisch. Nun verstehe ich auch meinen Motorradunfall vor 8 Jahren. Derspielte sich auch in Zeitlupe ab, aber nicht real, sondern ich hatte mich vorher in eine Parallelwelt begeben und bin mal wieder von meinem Pferd aus dem Galopp in Standhaltung vornüber geschossen und habe mich mehrmals perfekt abgerollt und landete auf dem Gras. Ich dachte noch : ist das cool, dass ich immernoch so gute Rollen hinbekomme und wollte wieder aufs Pferd steigen.....Es dauerte eine ganze Weile, bis mir bewusst wurde, dass ich gerade einen Motorradunfall hatte . Überall waren Leute, ich saß bei jemanden im Schoß, der mich hielt, ein Polizist wollte hartneckig wissen wie es sic…

Like
bottom of page