top of page
  • AutorenbildHeike

Krasse Einweihung

Heute beginnt die etwa 2-wöchige Nachtwelle. Viel Unbewusstes steigt mitunter alptraummäßig auf und kann im ersten Moment wie eine heftige Krise aussehen. Krisen haben jedoch auch meist eine Botschaft mit dabei, die der Bewusstseinserweiterung dienen kann. Im spirituellen Bereich spricht man von einer sogenannten "Einweihung". Und genau das ist es, was wir jetzt gerade kollektiv erleben: eine Einweihung in ein höheres Bewusstsein, ausgelöst durch kollektive und persönliche Krisen.




Um euch ein Beispiel zu geben, wie eine persönliche Einweihung aussehen kann, teile ich in diesem Video mit euch eine Geschichte, die ich vor zwei Jahren schon mal in einem anderen Video kurz erzählt hatte, nämlich eine meiner schlimmsten Alpträume und krassesten Einweihungen, die ich in der Wildnis Australiens mit einer extrem giftigen Schlange erleben durfte. Was anfangs ziemlich traumatisch aussah, löste beim genaueren Hinschauen jedoch Ängste auf, setzte telepathische Fähigkeiten frei und führte zu einem tiefen Frieden.




1.603 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page