• Heike

Heilmond

Aktualisiert: 1. Feb.

Heilfeldaktivierung zum Vollmond


Aus der Geistigen Welt habe ich die Information erhalten, dass das Feld der Heilung, welches wir hier auf der Erde gerade aktiv aufbauen, aus dem Kosmos gesehen und zum Vollmond aktiv unterstützt wird.




Vollmond-Verstärker des Heilstroms


Unsere Sternengeschwister aus den verschiedenen Dimensionen sehen dieses Feld... und sie sehen, dass so viele von uns aktiv daran mitwirken.

  • Erster Vollmond des Jahres am 18. Januar

  • Sternengeschwester: Venusianer, Plejader, Sirianer, Arcturianer, vom Orion, Lyra / Leier

Heilstrom baut das neue Lichtnetzwerk mit auf, das unsere alte Matrix ablöst.


Tägliches Heilströmen in dieser Community

  • 1.000 Menschen um 9.00 Uhr

  • über den Tag verteilt Tausende mehr

  • am 1. Tag waren es fast 13.000 Menschen

Vorausschau:


10er-Portaltage in der 2. Januarhäfte bis 02.02. (01.02. Neumond) - Plejaden strömen eine starke Heilfrequenz ein.


Lemurischer Rosentempel der Venusliebe - In diesem Video kreieren wir einen heiligen Raum und reisen wir meditativ zu einem Lemurischen Naturtempel, in dem uns unsere Sternengeschwister und Inner-Erdvölker eine dreiunddreißigblättrige Rose überreichen, die uns mit der Quelle allen seins bewusst rückverbindet und die wir in unserem Herzen ablegen dürfen. Dadurch erschaffen bzw. machen wir uns einen heiligen Raum in uns bewusst, in den wir jederzeit begeben und zentrieren können, wenn wir uns eine höhere Anbindung für uns oder Bereiche unseres Lebens wünschen. Zudem sind wir im Tempel verbunden mit der höheren Bruder- und Schwesternschaft.


Feedback zur Rosentempel-Vollmond-Reise


  • Liebe Heike vielen Dank für diese tolle Botschaft 🙏😇😍 ich hatte gestern extreme Kopfschmerzen, was ich schon seit langem nicht mehr hatte und habe mir deinen Lemurgischen Rosentempel der Venusliebe angehört und die Kopfschmerzen waren wie weggeblasen. Ich bin sowas von bereit für die 10 Portaltage. Danke für dein Wirken und für deine Begleitung. Natalie

  • Ihr lieben wundervollen Schwestern, ein solch kraftvoller wundervoller Raum ausserhalb von Raum und Zeit, der da entstanden ist, mein Herzensdank an Euch und all die mitwirkenden Lichter aus den liebenden Frequenzfeldern. So gerne bin ich ab jetzt dabei in dieser leuchtenden Gemeinschaft, die sich gegenseitig trägt und nährt. Danke in liebevoller Verbundenheit Susanne

  • So eine wunderbare Einweihung. Die Rose mit ihren 33 Blättern in gelber Farbe ist so berührend. Jedesmal wenn ich in meinen Herzraum spühre, ist da so eine Freude und Friede. Danke, danke, danke, dass du die Meditation zugänglich gemacht hast. Alles Liebe Marisa

  • Liebe Heike🌸deine Rosentempel-Meditation war Wunder-voll ! Eine bezaubernde Öffnung in eine neu erschaffene kristalline Welt, die uns nun allen zum Verweilen zur Verfügung steht… habe ❤️💙herzlichsten Dank für all dein Tun! Du bist wahrlich ein Gottes-Geschenk! Christal

  • Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen für die wundervolle Mondmeditation bedanken die du in der Universität eingestellt hattest.🙋‍♀️ Danke danke! Es war so großartig!😍 Wunderschöne Energien! Einen riesigen Herzensdank! Herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung!❤️ Ich bin sooo dankbar dich entdeckt zu haben. - Melanie

  • liebe heike... von herzen so viel dank an dich und deine seelenschwester .. diese reise zum lemurischen rosentempel war so tief und hat mich auf allen ebenen so berührt, mein herz öffnete sich für all diese wundervollen energien .. es hat sich offensichtlich erinnert.. danke so sehr aus meinem tiefsten herzen an euch beide.


2.165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abendmeditation